Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - März 2016


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - März 2016  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

(Durch das Software-Update und die damit verbundenen Anlaufschwierigkeiten erhält diese Abstimmung einen Reboot.)

 

In diesem Thread könnt Ihr das Armeeprojekt des Monats März küren. Zwar hat sich im Vergleich zum vergangenen Monat die Anzahl der zur Wahl stehenden Projekte leider nicht erhöht, aber gleichermaßen ist sie auch nicht gesunken.

Bis auf die von Milluz geführte Dawi Legion befinden sich dieses Mal einige Neulinge in der oben zu sehenden Abstimmung. Dies gibt Euch abermals die Möglichkeit, bisher unbekannte Projekte für Euch zu entdecken und dieses vielleicht zu Eurem Favoriten zu erwählen.

 

 

Und diese Projekte stehen zur Wahl:

 

Let out the Beast von bucks

 

Am 29.2.2016 um 18:32 schrieb Dorns.Fist:

- Hervorragend bemalte Tiermenschen
- glaubwürdig und detailliert gestaltete Bases
- Präsentation und Nutzung effektiver und sehr cooler Maltechniken
- Demnächst in diesem Thema: Todesbulle! Enough talk!

 

Schatten über Bögenhafen von Devilz_Advocate

 

Am 1.3.2016 um 15:09 schrieb Atreju:

- Schön bemalte Figuren und Geländestücke

- Die Modelle werden mit lesenswerten Hintergrundgeschichten enorm aufgewertet. Da werden Details an den Modellen zu Aufhängern für Geschichten, sehr lesenswert! Ich habe mit WH nicht viel am Hut, aber die Verbindung zwischen Geschichte und Modell ist großartig.

- Die Modelle selbst bilden eine fortlaufende Geschichte - vom Turm zu den Figuren zum Wald zu den Tiermenschen und zurück zum Turm. Eine sehr interessante Herangehensweise für ein Projekt!

- Es ist ein sehr junger Thread, aber er läßt jetzt bereits enormes Potential erahnen. Da käme so eine kleine Motivationshilfe vielleicht auch ganz gut.

 

There's no school like oldschool - Necromunda von Halbling

 

Am 1.3.2016 um 18:51 schrieb Chaoself:

Warum:

- schön bemalte Old School Figuren.

- es wird Licht auf ein tolles aber leider kaum noch gespieltes System geworfen.

- bei jeder neuen Figur ist eine Steigerung der Bemalung zu erkennen

- Halbling geht auf Leserwünsche (z.B. was die nächste Figur auf dem Maltisch angeht) ein.

 

"Eine kleine Tüte Nurgle" - "Chaos ist im Angebot, darf es auch ein bisschen mehr sein?" von hoomersimpson

 

Am 3.3.2016 um 08:48 schrieb Diceskill:
  • Superkreative Umbauten
  • Gute Bemalung von haufenweise thematisch gut passenden Modellen
  • Spielberichte
  • Viele Updates

 

Die Dawi Legion V von Milluz

 

Am 29.2.2016 um 12:08 schrieb bucks:

- die enorme Anzahl an bemalten Minis

- sehr viel tolle und kreative Umbauten

- tolle Bemalung, nicht nur für die Masse der Minis

- super Entwicklung in Maltechniken und Einbezug von Kritik und Verbesserungsvorschlägen

 

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer von Nurghor

 

Am 29.2.2016 um 12:23 schrieb Mörserer:

- gute Umbauten

- ansprechende Bemalung
- sehr schön umgesetzte Charaktere und Einheiten aus SoIaF / GoT
- interessante Geländestücke

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 15. März und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, damit das Ergebnis verkündet werden kann.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema

Der Reboot der Abstimmung hat nun sein Ende gefunden und mit einer Verzögerung von zwei Wochen steht nun auch der Sieger fest. Wieder war es eine knappe Entscheidung - dieses Mal zwischen Devilz_Advocate und Milluz. Dabei musste sich Letzterer abermals geschlagen geben, sodass das folgende Projekt als Sieger feststeht:

 

Schatten über Bögenhafen

:respekt:  :ok:  :respekt:

 

Der Debüt-Nominierung folgte damit auch der Sieg im ersten Anlauf für Devilz_Advocate und seinem Projekt, das ebenso wie die siegreichen Threads der Vormonate ganz im Zeichen von Warhammer Fantasy steht. Zudem existiert das Projekt erst seit wenigen Wochen, hat aber bereits jetzt eine loyale und weitreichende Fanbasis, wie auch das Abstimmungsergebnis durchaus zeigt.

 

Ich gratuliere meinem Kollegen aus dem Moderatoren-Kollegium und spreche dieses Mal Atreju meinen Dank für die von ihm vorgenommene Nominierung aus.

 

Trotz der wiederholten Abstimmung im Rahmen des stabilisierten Forums sowie einiger Werbemaßnahmen konnte die Anzahl der abgegebenen Stimmen nur ein eher durchschnittliches Niveau erreichen, obgleich die Tiefstände früherer Monate hinter sich gelassen wurden. Dennoch hoffe ich, dass sich die Beteiligung an kommenden Abstimmungen wieder erhöht. Denn jeden Monat gibt es interessante Projekte zu entdecken.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.