Jump to content
TabletopWelt

Projekte des Monats im historischen Bereich [Update: Sieger Februar 2023]


Empfohlene Beiträge

Nachfolgend findet Ihr die Übersichten zu den historischen Projekten, die bisher beim Projekt des Monats vertreten waren:

 

Nominierungen

Spoiler

Acht Nominierungen

 

We'll fight for Uncle Sam, geführt von Sir Leon (Spielsystem: ACW) - August, November 2017, Mai, November, Dezember 2018, Februar, März 2021 & Dezember 2022

 

Drei Nominierungen

 

Once Upon a Time in the West - Dead Man's Hand-Gruppenprojekt, geführt von Delln und anderen (Spielsystem: Dead Man's Hand) - Mai 2018, Oktober & November 2022

 

Zwei Nominierungen

 

Historisches Allerlei, geführt von Brummbär (Spielsystem: Diverse) - September & Dezember 2022

 

Grimdarker als 40k es jemals sein könnte - Der Dreißigjährige Krieg, geführt von Sigur (Spielsystem: Pike & Shotte) - Oktober 2019 & September 2020

 

Mein 3mm-Blücher-Projekt, geführt von sonicblue (Spielsystem: Blücher) - Juni 2019 & Dezember 2020

 

Cold War Commander (3mm), geführt von NogegoN (Spielsystem: CWC) - Oktober 2015 & Januar 2022

 

Germanen für Swordpoint, geführt von Wraith (Spielsystem: Swordpoint) - Juni & August 2018

 

Eine Nominierung

 

Black Seas US-Flotte - oder: Wie mache ich mir das Leben schwer, geführt von Aerebus (Spielsystem: Black Seas) - November 2021

 

Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph, geführt von D.J. (Spielsystem: Kugelhagel) - Dezember 2020

 

Early Egyptian DBA-Army, geführt von Drachenklinge (Spielsystem: DBA) - August 2018

 

Meine Buntai und Buntes für Ronin, geführt von Drachenklinge (Spielsystem: Ronin) - März 2018

 

Sit down, let me tell you the saga of these two warriors…, geführt von Dragon_King und blackbutcher (Spielsystem: Saga) - Februar 2023

 

Give me Liberty, or give me Death!, geführt von Gulsnick (Spielsystem: Land of the Free) - Mai 2016

 

Late War Germans für Battlegroup 15mm (1:100), geführt von Orkwin Grummel (Spielsystem: Battlegroup) - Juni 2018

 

Britische Armee (28mm) - mein Aufbauthread, geführt von Palamiedes (Spielsystem: Bolt Action) - Juli 2019

 

Historisches Allerlei - Antike bis Dark Age, geführt von Palamiedes (Spielsystem: Diverse) - Juni 2021

 

Quatre Bras in 20mm - Das Mammutprojekt, geführt von Schmagauke (Spielsystem: Black Powder) - Oktober 2020

 

"Krieg ist leichter angefangen als beendet" - Grande Armée, geführt von Sigur (Spielsystem: Blücher) - Juni 2017

 

Kampfgruppe von Luck - PzGrRgt 125, Juni 1944, geführt von Sigur (Spielsystem: Chain of Command) - November 2016

 

Sigur geht Südwärts - Der Amerikanische Bürgerkrieg, geführt von Sigur (Spielsystem: ACW) - Dezember 2015

 

Das Eiserne Kreuz - Deutsche Late War Kampfgruppe für die Ostfront, geführt von Sigur (Spielsystem: Bolt Action) - Mai 2019

 

Historische Minis bemalen, geführt von Tim Müller (Spielsystem: Diverse) - Oktober 2020

 

Utgaards Gotländer für SAGA, geführt von Utgaard (Spielsystem: Saga) - Juni 2019

 

Die Verteidigung von Kydonia, geführt von Vespasian99 (Spielsystem: Mortal Gods) - September 2022

 

Römer für KoW (und alles was folgt), geführt von Vespasian99 (Spielsystem: Kings of War) - Januar 2019

 

WW2 - Zur See und in der Luft, geführt von Zweiundvierzig (Spielsystem: Diverse) - März 2021

 

Sieger

 

Juni 2017: "Krieg ist leichter angefangen als beendet" - Grande Armée, geführt von Sigur (Spielsystem: Blücher)

 

März 2018: Meine Buntai und Buntes für Ronin, geführt von Drachenklinge (Spielsystem: Ronin)

 

Juni 2019: Mein 3mm-Blücher-Projekt, geführt von sonicblue (Spielsystem: Blücher)

 

Februar 2023: Sit down, let me tell you the saga of these two warriors…, geführt von Dragon_King und blackbutcher (Spielsystem: Saga)

 

bearbeitet von Zavor
Aktualisierung der Übersicht

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Projekte des Monats im historischen Bereich [Update: Sieger Februar 2023]
  • Zavor changed the title to Projekte des Monats im historischen Bereich [Update: Nominierungen November 2021]
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.