Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Hallo,

 

wir haben einen neuen Blog erarbeitet, und hoffen auf Eure Meinung:

http://www.skirmishgamer.de

 

Es werden viele Infos, Downloads, Tipps und mehr zu vielen Skirmish Spielen zu finden sein.

 

Wir suchen aber auch noch einen Redakteur der Spaß am Fotografieren oder/und am Schreiben hat.

Was er können/ haben sollte: Englische Übersetzungen oder/und gut bemalte Figuren und eine gute Kamera (am besten Spiegelreflex) oder/und Skirmish Spiele die wir noch nicht haben (z.B.: Infinity, Batman Miniatur Game, Freebooter, etc.)

 

Was wir bieten: Rabatte bei unseren Partnern, Fotodiorama für Deine Fotos mit Figuren bis hin zu einem kleinen Spieltisch (von einem bekannten Geländehersteller mit dem wir zusammen arbeiten)bei guter Zusammenarbeit

 

Einfach eine PN an mich oder hier ein Post schreiben.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll was ihr da vor habt. Nur bin ich bisher nicht wirklich von eurem Auftritt überzeugt. Bisher stehen für mich eher die Bilder an erster Stelle, statt Informationen oder Blog Beiträge.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja im Moment ist noch nicht soviel Inhalt, aber seigt jetzt ständig. Wir haben 15 Beiträge und davon ist eine Galerie.

Aber deswegen suchen wir ja weitere Mithelfer damit es noch schneller wächst und viele Spiele dort zu finden sind.

Damit es eine Art Nachschlagewerk mit vielen Tipps für fast alle Skirmish Miniaturen Spiele wird.

 

MfG

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir euren Blog die vergangenen Wochen immer mal wieder angesehen und wollte euch mal ein bisschen Feedback dazu geben. Vorab, ich finde euer Vorhaben toll. Content für unser Hobby ist immer eine schöne Geschichte. Nun aber zur Kritik:

 

- Neue Beiträge sind zu versteckt. Ich muss erst auf Lets Play klicken, dann runterscrollen und rechts im Fenster neue Beiträge gucken ob es überhaupt etwas neues gibt. Das ist ziemlich umständlich. Neuer Content ist mit das wichtigste bei einem Blog. Das gehört an prominente Stelle, vorzugsweise gleich auf die Startseite. Schöne Bilder sind wichtig, klar, aber ihr wollt keine Bildergalerie sein, sondern ein Blog.

 

- Die bisherigen Beiträge sind nett. Und nett haut mich nicht vom Hocker. Vom Ansatz her finde ich es super, dass ihr Leuten Umbautipps geben wollt, aber so wirkt das ganze noch etwas lieblos. Bei der Vorstellung von X-Wing schreibt ihr einen langen Artikel, bei den Umbauten belasst ihr es dagegen bei einem Bild mit kryptischen Hinweisen. Schreibt doch warum ihr die Figur so umgebaut habt, welche Bitz von welchem Hersteller, bzw. aus welchem Gußrahmen stammen. Macht evtl. Bilder der einzelnen Arbeitsschritte. Und wieso sind die Bilder auf deutsch wenn ihr doch zweisprachig sein wollt? Auch bei den Bildern der Boards ist mir das warum schleierhaft. Soll es Werbung sein? Dann schreibt was die Sachen so besonders macht. Wollt ihr einfach nur Sachen präsentieren die euch selbst gefallen? Dann schreibt uns wieso sie das tun.

 

Ich wünsche euch weiterhin gutes gelingen und bin gespannt was noch so kommt. ;)

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@luferox

danke für Deine Tipps/Kritik. Wir haben einige Tipps angenommen und schon geändert.

Was meinst Du kryptischen Hinweisen?

Wir sind der Meinung das manchmal Bilder mehr sagen als tausend Wörter.

Nja manche Sachen wollen wir nur "zeigen", um zu allen zu zeigen wie schön auch die kleinen Spiele sein können oder aussehen können.

Gerade alle Galerien sind die meist besuchtesten Beiträge.

 

Vielleicht hast Du Lust bei uns mitzumachen und einige Artikel zu verbessern und neue bessere zu machen die unsere Leser wirklich vom Hocker hauen. :-)

 

@all:

wir haben wieder einiges neues in unserem Blog. Auch haben wir einiges geändert um sich besser zurechtzufinden.

Die ersten Videos sind auch online.

 

Meinungen?

 

MfG

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden