Jump to content
TabletopWelt

Chaos on Tour!


Empfohlene Beiträge

Der "Jungle King II" von Aitor? Krass. Das dürfte so ziemlich das Standard Infanteriemesser auf Catachan oder anderen Randwelten wie eben auch Coronado sein... Noch nie waren Blankwaffen so scharf... :ok:

 

Ich mag diesen total wirren Vietnam-Latino-Style-Mix, wenngleich ich bei meiner Armee wohl auf wilden Beutegermanen-Mix stehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat... Und der zehnzöllige Santa Obregon 10" mit Achtkammerkompensator in .500Magnum.

 

Man steht auf simple, scheißgroße Kanonen hier...

 

Der einzige noch größere Revolver ist der Magnum Opus Hellbringer im Kaliber .666AE.

Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunder muss man warten und auf Wunsch wird gehext.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt stark aus. Hmm... Goldene Applikationen mit Edding Lackstift? Ich muss eingestehen, das schaut super aus und ehrlich gesagt habe ich eben einen Chrom-Lackstift gekauft. Ich werde gleich mal testen, wie der so deckt...  Das glaubt uns echt keiner, wie wir unsere Modelle bepinseln. Im normalen Modellbau hingegen sind Lackstift & Co ja teilweise nicht wegzudenken. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yess - Lackstift rockt! Und hier mal - rohes Fest und schrille Nacht übrigens - Lord Skellington´s `angeschwollene´ Gammeltruppe - the Lords of Decay:

 

20171225_012554.jpg.085993042336deff61c32c08b6abcbc8.jpg

 

20171225_012447.jpg.ca18c991a609bc26870b44b296d07f2b.jpg

 

20171225_012543.jpg.a7f48c7edd683db3b5aa1e066ab9e921.jpg

 

Morbus Bechterev und seine Kumpelz gammeln meistens so vor sich hin - bis Tenebra wieder der Kragen platzt: "Könnt ihr nicht mal wonders stinken?"

"Tut mir leid - nicht vor vier..."

 

Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunder muss man warten und auf Wunsch wird gehext.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.