Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - April 2016


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - April 2016  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread beheimatet die Abstimmung über das Armeeprojekt des Monats April. Bedauerlicherweise ist die Anzahl der zur Wahl stehenden Projekte abermals gesunken. Aber dadurch könnte es Euch vielleicht etwas leichter fallen, einen Favoriten auszuwählen, dem Ihr Eure Stimme geben möchtet.

Bis auf das Armeeprojekt von Anderson nehmen alle Kandidaten das erste Mal an einer Abstimmung des dauerhaften Events teil. Es gibt also Einiges zu entdecken, darunter mit dem Live-Malticker einen Thread, der weniger einem klassischen Armeeprojekt ähnlich ist, sondern vielmehr eine Plattform der gemeinsamen Huldigung des Hobbies darstellt.

 

 

Die nachfolgenden Projekte freuen sich über Eure Unterstützung:

 

Emperor's Children - Die wahren Kinder des Imperators von Anderson

 

Am 6.4.2016 um 07:28 schrieb luferox:

- Sehr liebevoll bemalte Figuren

- Viele Bilder von Zwischenschritten anhand derer man die Arbeitsweise nachvollziehen kann

- Der Mal-Battle gegen Hupe war klasse und wird sicherlich wiederholt

- Ambitioniertes Ziel auf Vitrinenstandard eine spielbare Truppe auszuheben

 

'Blutnebel um Steinbachthal' von Dizzyfinger und anderen

 

Am 4.4.2016 um 08:57 schrieb blackbutcher:
  • Schön bemalte / umgebaute Fantasy-Minis
  • Viel Fluff
  • man erhält viel Einblick in ihr Gemeinschaftsprojekt, ihre Gedanken und Ziele
  • die geballte Ladung Alte Welt

 

Sowie:

 

Am 8.4.2016 um 06:34 schrieb Equilibrium:

- Es gibt jede menge Abwechslung mit Imperium, Untoten und Geländeaufbauten

- Der Fluff und schöne Hintergrundgeschichten kommen ebenfalls nicht zu kurz

- Alle Teilnehmer sind mit einer unglaublichen Motivation und liebe zum Hobby am Werk, dass es im wahrsten Sinne des Wortes ansteckend ist.

- Und es gibt jede menge toll bemalter Minis zu sehen

 

Der Mal-Liveticker von Dorns.Fist

 

Am 14.4.2016 um 07:13 schrieb Kira:

- Jede Woche (Freitags ab 18:00 Uhr) enorm viel Vielfalt an Systemen / Modellen

- Primärer Fokus aufs Malen, aber auch basteln kommt nicht zu kurz.

- gemütliche, motivierende Atmosphäre 

- Spaßig

 

Stormcast Eternals - Geschichten des Vernichtens von MalteDerEchte

 

Am 6.4.2016 um 19:08 schrieb feyangola:

- Regelmäßige Updates

- Toll bemalte Miniaturen und das Step by Step

- Fluff 

- Lässt sich nicht durch die negative Haltung Anderer dem System gegenüber beeinflussen und zieht es knallhart durch

 

Sammelprojekt: WHFB (Oger/Söldner), BB (CZ), Mortheim (Söldner) von pockels

 

Am 5.4.2016 um 21:33 schrieb Chaoself:

- schöne liebevoll bemalte Figuren

- ein kontinuierlicher Output

- Pockels geht auf Wünsche der Leserschaft bezüglich der Figurenauswahl ein

- es gab im letzten Monat DAS ultimative Missionsziel

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 30. April und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, damit das Ergebnis verkündet werden kann.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema
  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unpinned this Thema

Das Ergebnis der Abstimmung ist dieses Mal etwas weniger knapp als in den Vormonaten, dafür verteilen sich die Stimmen auf die einzelnen Projekte gleichmäßiger als dass dies zuvor der Fall war. Dieses Mal trägt ein Projekt den Sieg davon, das nicht nur von einem User alleine gepflegt wird:

 

'Blutnebel um Steinbachthal'

:respekt:  :ok:  :respekt:

 

Erstaunlich sind die Parallelen zum Vormonatssieg: Auch dieses Mal erhielt ein Projekt den Zuschlag, das überhaupt das erste Mal nominiert worden ist. Abermals beschäftigt es sich mit Warhammer Fantasy und weitet damit den Siegeszug dieses Spielsystems auf vier Titel in Folge aus. Und es handelt sich um einen Thread, der erst seit Kurzem existiert, aber bereits jetzt eine treue Fanschar um sich gesammelt hat.

 

Stelltvertretend für alle Mitstreiter des Projektes gratuliere ich Dizzyfinger als dem Ersteller des Threads zum Titel und spreche blackbutcher sowie Equilibrium meinen Dank für ihre Nominierungen aus.

 

Die Beteiligung an der Wahl war abermals eher ernüchternd, zumal die Werbetrommel verstärkt gerührt werden musste, um zumindest das Mindestniveau früherer Abstimmungen zu erreichen. Natürlich hoffe ich weiterhin, dass sich dies in den kommenden Monaten wieder bessert. Denn aus meiner Sicht haben die in diesem Event vertretenen Projekte eine höhere Aufmerksamkeit verdient.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.