Jump to content
TabletopWelt

Gidian-Gelände wieder online


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

einige von euch kennen mich vielleicht noch; viele wohl nicht mehr. Ich war hier lange Zeit aktiv, aber in den letzten Jahren wurde das Basteln bei mir immer weniger und deswegen war ich fast nur noch in meinem eigenen Forum. Bis ich vor einigen Monaten meine Seite komplett dicht gemacht habe. Aber so ganz kann ich mich doch nicht vom Geländebau verabschieden und deswegen habe ich meine Seite überarbeitet und seit gestern Abend ist sie wieder online. Das Forum läuft ebenfalls wieder ganz normal.

Schaut also gern mal (wieder) rein. Ich würd mich freuen.

 

Grüße

Gidian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ... welcome back. Aber ein paar Monate gelten ja nichtsmal als Auszeit. Da ist man nur kurz afk ... ;D

 

Kannst ja trotzdem hier ein paar Bilder reinschmeißen ... waren immer Hingucker, wenn mich mein Alzheimer nicht im Stich lasst.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alaska 13:

Bin auf die Seite gegangen...so ganz ohne Erwartungen....jetzt hänge ich da seit 2 Stunden fest ...und noch lange kein Ende in Sicht....fantastisch,fantastisch :klappe:

:D Freut mich, dass ich dir ein wenig Zeit klauen konnte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh prima - da kommen mir doch einige Bilder bekannt vor - allerdings scheinen diverse Links noch ins Nirwana zu gehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dass du wieder zurück bist! In meinen Augen die beste Gelände- und Dioramenbauseite, die ich damals (und bis heute) gefunden habe. Möchtest du das Forum denn reaktivieren oder nur als Archiv stehen lassen? Sofern ersteres zutrifft: Wird man sich als neuer Nutzer anmelden können?

PS. Seh ich richtig, dass Windir sich schon wieder zurück verirrt hat? :D

bearbeitet von MacAbre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön von dir zu lesen. Deine und Wolfgangs Werke gehören zu meinen Lieblingssachen im Geländebau. Schön das du wieder online gegangen bist mit deiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das hatte ich bislang ja vollkommen übersehen. Sehr schön, dass es die Seite weiterhin gibt. Auf Arbeit wird die Seite zwar geblockt, aber da muss ich nach Feierabend gleich mal vorbei schauen. Ich hoffe ja immer noch darauf, das Algentutorial wiederzufinden, was ich meine damals bei dir entdeckt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.