Jump to content
TabletopWelt

[Kickstarter] Dark Souls Boardgame


Sheijtan

Empfohlene Beiträge

Das neue Dark Souls Boardgame von Steam Forged Games ist auf Kickstarter verfügbar:

Dark Souls Boardgame

 

a834ed4111086fa4ae192caa04cba6e3_origina

 

Ausschnitt aus dem Boss-Kampf:

https://youtu.be/bOM3OCAQMP8

bearbeitet von Sheijtan

"Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muss." J.G. Fichte
Mein Verkaufsthread
Sheijtan's Malfläche (ARENA REX, Malifaux, SAGA, Black Ops, Ronin, Guild Ball und vieles mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich direkt dabei.

 

Praise the sun! \o/

 

E: Das erspart mir auch das weitere rumwurschteln mit den 3D Modellen im Blender.

Wobei das bei Mechwarrior Online ganz gut geklappt hat.

Allerdings verzweifle ich, seit geraumer Zeit, etwas dabei dem Silver Knight eine etwas ansprechende Pose zu geben.

bearbeitet von edgebreaker

Malkrieg3.png.fd3d5c5a9cf4e14dbb19f99e9f8be637.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile liegt es schon bei über 1,5 Millionen Pfund und es ist eine Menge dazu gekommen :bking:

 

20 Tage ist noch Zeit, da werden noch einige Stretch Goals fallen.

 

Mich würde hier vor allem mal die Qualität der Minis interessieren.

Interessant würde ich auch einige Bilder zu den zusätzlichen Boss Expansions finden, dass die Dinger 28 Pfund kosten ist schön und gut, aber mehr Details wie der Maßstab o.ä. wäre schon sehr fein.

 

bearbeitet von Abercr0mbie

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst soll es wieder eine Art Community-Fragestunde geben, in der sich Steamforged Games den Fragen stellt.

Es gab etwas derartiges bereits, vielleicht wurden darin auch die Fragen beantwortet.

Ich muss aber sagen, dass mich die Antworten auf die Fragen zur Größe, etc. auch reizen.

 

Bin jetzt auch in den Kickstarter eingestiegen und bin mal gespannt, was da noch so kommen wird.

"Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muss." J.G. Fichte
Mein Verkaufsthread
Sheijtan's Malfläche (ARENA REX, Malifaux, SAGA, Black Ops, Ronin, Guild Ball und vieles mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2016 um 16:00 schrieb Abercr0mbie:

Mich würde hier vor allem mal die Qualität der Minis interessieren.

 

Da das Brettspiel vom selben Hersteller wie Guild Ball hergestellt wird, nehme ich mal an, dass die Figuren über die gleichen Hersteller bezogen werden. In dem Fall wäre die Figurenqualität wirklich hervorragend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Pledgemanager wurde noch nicht verschickt. Aber man erhält ja in den Updates die entsprechende Information.

"Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muss." J.G. Fichte
Mein Verkaufsthread
Sheijtan's Malfläche (ARENA REX, Malifaux, SAGA, Black Ops, Ronin, Guild Ball und vieles mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was kurz abgefragt wurde war für eine etwaige Schätzung, mit was sie in etwa zu rechnen haben, um die Produktion zu optimieren. Das hat aber nichts mit dem Pledge Manager zu tun. Sonst kam noch nichts.

"Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muss." J.G. Fichte
Mein Verkaufsthread
Sheijtan's Malfläche (ARENA REX, Malifaux, SAGA, Black Ops, Ronin, Guild Ball und vieles mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.