Jump to content
TabletopWelt

Der Mal-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pinselfreunde.

 

Die User, welche oefters beim Mal-Liveticker mitmachen wissen worum es geht (und warten auch schon ne Weile darauf, sorry dafuer), fuer alle anderen einmal die Kurzform:

 

Dies hier soll der ergaenzende Thread zum Mal-Liveticker werden, sozusagen die Light-Version davon. Also ein Thread zum gegenseitig motivieren, anstacheln und Fortschritte zeigen.

 

Wichtig hierbei: Dieser Thread soll keine Konkurrenz zum Liveticker sein, sondern das genaue Gegenteil. Wir haben gesehen welche Erfolge dadurch entstehen koennen, wenn die Community "gemeinsam malt", ob nun an ihren P500-Armeen, ihrem jeweiligen Malkrieg oder sonstigen Sachen.

Auch ist natuerlich denkbar, dass hier Donnerstags die Bastelvorgaenge zu sehen sind zu den Minis, die Freitags waehrend des Livetickers gemalt werden sollen.

 

Viele Moeglichkeiten, viel Farbe, vor allem aber die wichtigste Frage:

 

An was malt ihr gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke an Garthor und schön, dass es mit dem Stammtisch nun geklappt hat, auch wenn dem Malticker dadurch nun der Running-Gag fehlt ;).

Da ich die nächsten beide Tage knapp bei Zeit bin, werde ich ab Sonntag hier einsteigen und je nach Lust und Laune entweder weiter an meinen Zwergen bzw. Mercs für Warlord weitermalen oder an den diversen Minis für Frostgrave.

Hier schon mal ein Bild aus der Zwergen-ToDo-Kiste:

Spoiler

zwerge.jpg.49cd359b0f10499fc3890fd2f296c





 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist also dieser Sagenumwobene Stammtisch ;) Heute Abend bin ich leider nicht beim Ticker dabei aber falls jemand am Wochenende Lust und Laune zum Basteln hat wäre ich wohl spontan dabei. Ich wollte mir schon lange einen Streitwagen für meine KoW-Oger bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmh erster Versuch ging in die Hose kommt davon wenn man ohne vernüftige Inspiration ran geht.

 

Egal Morgen mal die Bitzbox durch kruschtln und dann nochmal 

image.jpg

 

Edit sagt: Rann an den Speck und auf ein neues. Diesmal versuche ich es mal 2 Farbig..... Hab ja noch 3 Banner -.-

image.jpg

bearbeitet von DrLoBoChAoS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.