Jump to content
TabletopWelt

Der Mal-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Fertig? Nö noch lange nocht aber ich habe das Problem gefunden!

 

Es ist die falsche Figur für dieses Banner.

 

Aber da ich für jede Lösung das passende Problem finde kommt das Cadia Banner an meinen Altehrwürdigen Leman Russ Exterminator und der Jung bekommt bei der nächsten Bestellung das an Scion Banner verpasst.

 

Und da Bilder mehr sagen hier mal ein zwischenstand

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war in meinen Augen die Tatsache, dass das Banner direkt auf der Hand des Trägers auslag, sowas wirkt finde ich immer etwas komisch. Wobei der Soldat bei einer größeren Bannerstange schon wieder fast zu schmächtig ausgesehen hätte. Schwierig.

 

Aber am Panzer macht sich das Banner auch gut, von daher bin ich auf neue Ergebnisse gespannt. :)

 

--------------------------------------------------

 

Der Marine, den ich beim Mal Liveticker angefangen habe, ist auch bald fertig. Es fehlt soweit nur noch ein Arm und der Riemen des Bolters. Leider ist mir ein dummer Anfängerfehler unterlaufen, denn ich habe das Spray vor dem Grundieren nicht ordentlich geschüttelt, weswegen die Struktur etwas körnig ausfällt. Wenn man die Miniatur vor sich hat fällt es garnicht so sehr auf, allerdings verzeihen einem die Fotos diesen grobschlächtigen Fehler nicht. ;)

 

 

20160503_092015.jpg.2e86b6fc8615a8cf6072

 

bearbeitet von Montka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mal ne coole Idee die muss ich mir merken.

 

So und da ich grad keinen Bock auf Banner malen habe wird mal eben des Schwarz und die Base bei den Jungs fertig gemacht das die vom Tisch kommen

 

 

image.jpg

bearbeitet von DrLoBoChAoS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo! Ein freundliches Hallo in die Runde! 

Ich dachte ich melde mich auch mal hier. Konnte mich gerade mal dazu aufraffen meine Farben auszupacken und werde mich noch etwas an den Helm des Reiter-Champs machen.

 

Und was ist das?! O.o Sind es Orks? Menschen? NEIN! Untote!!! :D Ich habe aus Gründen, die ich bald näher erläutern werde meine Zombie-Modelle bemalt...in den Farben Sylvanias. :D

 

IMAG1966.jpg.29b3e592ba5149f889cb9580c5e

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dorns.Fist:

 

 

NEIN! Untote!!! :D Ich habe aus Gründen, die ich bald näher erläutern werde meine Zombie-Modelle bemalt...in den Farben Sylvanias. :D

Ziehst du auch ins Steinbachtal? :D

 

 

@Lobo: Schöne Modelle, natürlich vor allem Solar! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Würde nachher auch gerne malen aber ich muss das Abenteuer fürs Rollenspiel vorbereiten. Vielleicht kann ich zumindest ein paar Pinselstriche machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungz! 

Hab hier gespannt mal reingeguckt und werde euch angenehm bei euren Projekten beobachten :)

Zwar bin ich schon lange von der  40K Schiene weg,  aber hier den Hobbygeist zu spüren. ....verbindet :ht:

Weiter so. ..

 

Lg 

Balduin 

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.