Jump to content
TabletopWelt

Sonic's Heresy: Shattered Legions und Dark Mechanicum


Empfohlene Beiträge

Das sieht ganz anders aus als jedes Mechanicum, dass ich bisher gesehen habe....aber ich finde die Umbauten für ein Dark Mechanicum stimmig und ich fidne sie großartig.

 

Wie wirds bei der Bemalung aussehen bzgl. Farbschema? Schon Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Obscura3XIX:

Das sieht ganz anders aus als jedes Mechanicum, dass ich bisher gesehen habe....aber ich finde die Umbauten für ein Dark Mechanicum stimmig und ich fidne sie großartig.

 

Wie wirds bei der Bemalung aussehen bzgl. Farbschema? Schon Ideen?

Farbeschema steht leider noch nicht fest :frown:

Eigentlich wollte ich das Schema nehmen das ich auch beim Knight habe. Also alles ziemlich rostig! Nur bei den Farben (Weiß) bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Finde im Netz auch kaum Dark Mechanicum Fabrikwelten inklusive Farbeschema beschrieben :heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb blackbutcher:

Sexy Armeen!

Danke

 

vor 6 Stunden schrieb Der_Thalamus:

Tut mir leid, ich habe das Projekt jetzt erst gefunden :frown:

Aber ich bin dabei und habe jetzt einiges zu lesen....:):ok:

Ist auch nicht schwer ;)

Hier ist ja lange nichts mehr passiert!

 

Aber das ändert sich ab jetzt, den das P250 ist vorbei.

Ich werde für das Dark Mechanicum nicht extra ein neues Projekt eröffnen, sondern hier mit einfügen.

Habe auch gleich auf Seite 1 bessere Bilder der Truppe von Xana II eingefügt.

Sobald ich herausgefunden habe wie man den Threat-Name ändert werde ich auch dieses tun :frown:

 

Das Treffen in Nürnberg steht vor der Tür, mir fehlen aber immer noch ein paar Punkte.

Darum habe ich mich wieder an den Basteltisch gesetzt, und eine neue Figur angefangen.

DSC_1017.thumb.JPG.540721533036c5d55d4c9d636bdd582d.JPG

Ein paar Baustellen habe ich noch, aber ich bin guter Dinge.

 

Gruß Sonic

 

P.S. Habe herausgefunden wie ich den Threatname verändern kann, und es auch gleich erledigt!

bearbeitet von LeeroyTheSonic
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich die letzten Tage durch die Beiträge gelesen. Ein sehr schönes Projekt, gefällt mir sehr gut. Schicke Umbauten, schöne Bemalungen und Modelle die ich Klasse finde. Der Ritter ist einfach der Hammer. :ok:

Wie sieht es mit dem Falchion aus und wie gestaltete sich der Zusammenbau ? (Bei Forgeworld Produkten bin ich immer sehr neugierig, sry):)

Freu mich schon drauf, wenn es weiter geht.

 

Lg und einen schönen Feiertag 

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2018 um 08:15 schrieb Der_Thalamus:

Ich habe mich die letzten Tage durch die Beiträge gelesen. Ein sehr schönes Projekt, gefällt mir sehr gut. Schicke Umbauten, schöne Bemalungen und Modelle die ich Klasse finde. Der Ritter ist einfach der Hammer. :ok:

Wie sieht es mit dem Falchion aus und wie gestaltete sich der Zusammenbau ? (Bei Forgeworld Produkten bin ich immer sehr neugierig, sry):)

Freu mich schon drauf, wenn es weiter geht.

 

Lg und einen schönen Feiertag 

Danke schön ;)

Der Falcion war schon recht knifflig zusammen zu bauen. Im Moment steht er auf dem Abstellgleis. Aber sobald ich die letzten Figuren für das DM angemalt habe, und das Treffen in Nürnberg vorbei ist kümmere ich mich wieder um die IH. Manus wartet ja (leider) auch noch. 

Es geht auch voran:

DSC_1068.thumb.JPG.d65df705f0df77ed935bcc6f5e952803.JPG

Rost ist drauf, morgen geht es weiter. 

Auch hab ich hier noch 2 Kollegen bei denen ich noch nicht weiß was ich machen soll:

DSC_1069.thumb.JPG.a21a809ac5d6879637d43448e11e9120.JPG

Eine mech-spider und ne mech-fliege! 

Entweder Base-Gestalltung? 

Hatte auch schon überlegt die beiden auf den knight zu packen? 

Was meint ihr? 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für das kleine Feedback zum Falchion :)

vor 7 Stunden schrieb LeeroyTheSonic:

Aber sobald ich die letzten Figuren für das DM angemalt habe, und das Treffen in Nürnberg vorbei ist kümmere ich mich wieder um die IH. Manus wartet ja (leider) auch noch. 

ich freue mich drauf :) Der Rost auf deinen Modellen gefällt mir sehr gut :ok:

vor 7 Stunden schrieb LeeroyTheSonic:

Eine mech-spider und ne mech-fliege!

Als Zusatz auf dem Base kann ich mir sie gut Vorstellen :)

  • Like 2

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Nürnberg kann kommen!

Meine vorerst letzten Figuren des Dark Mechanicum sind fertig:

Zum einen der Arlatax Class Battle-automata:

Arlatax1.thumb.jpg.d41473316d08db29a5c89a1b3c63127f.jpgArlatax2.thumb.jpg.717c9e39350ec4a3350e903cd010faec.jpgArlatax3.thumb.jpg.ef7f6f0dec7fc867b66fccd763ee2534.jpg

Auf das Jump Pack bin ich schon ein bißchen Stolz ;)

Ich wußte lange nicht wie ich es machen soll, daß es nicht so extrem absteht und vorallem das es nicht so aussieht als wäre es nur "Angetackert"!

 

Zum anderen ist der 2te Magos Dominus fertig geworden:

Magos2.1.thumb.jpg.4269c26d36605aa6f8b6a8e4036c4306.jpgMagos2.2.thumb.jpg.a0fa63a2a1219328e6127ced4f99e660.jpgMagos2.3.thumb.jpg.8cb2443d4305e1b43501166102a41d7b.jpg

 

Mal sehen ob ich morgen noch ein schönes Gruppenbild hinbekomme :frown:

Jetzt werde ich es bis Juni erstmal langsamer angehen. Möchte eigentlich noch gerne die Spinne und die Fliege fertig bekommen.

Nach dem Treffen wird es wieder mit den Iron Hands und den Raven Guard weiter gehen.

Mal sehen was in nächster Zeit noch so alles heraus kommt und den Weg in meine Sammlung finden würd.

Pflichtkauf würd auf jedenfall "Anacharis Scoria"

Gruß Sonic

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll geil. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jump Pack ist wirklich gut geworden. :)

 

Ich würde mir hier mal wieder ein paar Iron Hands wünschen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chaoself:

Das Jump Pack ist wirklich gut geworden. :)

 

Ich würde mir hier mal wieder ein paar Iron Hands wünschen. :)

Als nächstes kommen auf jeden fall wieder Iron Hands!

 

Doch zum Schluß noch ein Gruppenbild:

Gesamt.thumb.jpg.d0b2329de1bdea58b68e99ce623e5110.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sashman:

Sehr geiles Gesamtbild. :ok:

 

Sind auch noch Spider-Techthralls in Planung?

Tech-thralls würd es keine geben 

Vorax werden irgendwann noch kommen! 

vor 15 Minuten schrieb Irontau:

Megagut!

 

Dark Mechanikum sieht man viel zu selten - und dann auch noch so stimmig :ok:

 

Danke 

Habe auch recht wenige im Netz gefunden. Entweder keine Umbauten oder meiner Meinung nach zu krasse Umbauten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade. Hätte gerne etwas mehr Masse bei der Armee gesehen. Aber warum nicht mal eine kleine Truppe stellen. ;):ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.