Jump to content
TabletopWelt

Battlefield 1


Empfohlene Beiträge

Also nach dem Trailer, werde ich die Beta definitiv testen. Wenn es nicht so abgespeckt wird wie Battlefront, könnte das sogar mal wieder ein Kauf sein für mich. Bin schwer begeistert von dem Cash remix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein wenig die Beta gespielt.

Was ich sehr cool fand waren Sound und Optik, Gaswolke voraus, da bricht ein Panzer über die Düne usw.

Flugzeuge lassen sich aufgrund der reduzierten Geschwindigkeit endlich (für mich) auch mal steuern. Richtig toll fand ich, dass sich die Flugzeuge schwerer steuern mit Löchern in den Flügeln. Ebenfalls klasse fand ich die Reflektionen der Optiken von Scharfschützengewehren.

 

Was ich Schade fand bisher, so wie es bisher im Loadout aussieht gibt es keine Modifikationen für die Waffen, ergo auch weniger Kram zum freispielen. Vlt. gibt es das nur nicht in der Beta oder es passt einfach so gar nicht zu WW1, aber ich spiel halt gern Kram frei. Auf den offiziellen Servern krankt das Spiel derzeit wieder massiv an viel zu vielen Scharfschützen.

 

Ich muss mal abwarten wie viel Content die da mitliefern, es macht optisch auf jeden Fall was her und spielt sich total flüssig, aber wenn der Content am Ende so kränkelt wie bei Battlefront hiflt das natürlich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein gerendeter Trailer sagt doch einfach mal gar nichts über den tatsächlichen SP aus. Wie kommt man eigentlich dazu, so etwas dann als "gut " zu bewerten? Völlig unverständlich.

Ich würde eher darauf wetten, dass der SP ein Reinfall wird, so wie immer bei BF (mit Ausnahme von Bad Company).

bearbeitet von OnkelFelix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Member bad Company 2?

 

Das liegt ja nun eine ganze Weile zurück und die Grafik/Cutscene Präsentation scheint mit BF4 ja in dne Jahren deutlich zugelegt zu haben ;)

Der BF Trailer macht optisch gut was her und es scheint die Story wird nicht allzu hannebüchen. Also Trailer = Gut. Ob Spiel/Kampagne gut, steht auf einem anderen Blatt. Deswegen wird ja auch nicht vorbestellt sondern Tests abgewartet :P

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.