Jump to content
TabletopWelt

Team Yankee - WW III West Germamy Preview


Rautenfreund

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Unit Cards...

 

Leos und Aufklärer

 

Infanterie und Ari

 

Die Modelle gefallen mir super nur ein paar Stats finde ich merkwürdig...

 

1. Warum hat der Leo weniger Seitenpanzerung als der Abrams... meines Wissens nach sind die relativ Baugleich was den Panzerschutz angeht abgesehen davon das die Deutschen keine Cobham Panzerung verwenden sondern Verbundpanzerung in Schottbauweise. 

 

2. Warum hat der SPz Marder nur ne Seitenpanzerung von 1... wo der M113 mit 2 Aufwartet genauso wie der TPz Fuchs... das macht wenig sinn dann hätte die BW wohl kaum einen neuen Schützenpanzer gebaut.

 

Der Rest gefällt mir soweit sehr gut... besonders die Grenadiere.

 

MfG Terrorbär

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Druckfehler aber wenig wahrscheinlich... so manches mal frage ich mich dann doch woher BF seine Infos zieht... aber naja... sollten je Bradleys auf dem Markt erscheinen bin ich mir jetzt schon sicher das es Eierlegende Wollmilchsäue werden... :)

 

Aber Egal... weiter geht´s mit den restlichen fehlenden Unit Cards

 

Aircraft, Ack Ack und Jagdpanzer

 

Hier hat BF wieder super Modelle geliefert und die Stats sehen auch nachvollziehbar aus... gerne mehr davon :)

 

MfG Terrorbär

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche gerade ein Tabletop System mit Modernen Gerätschaften ,gerne auch in kleinerem Maßstab mit einfachen Regeln ! könnte das hier etwas für mich sein ? Die Regeln sind so weit ich gesehen habe nur auf Englisch verfügbar oder irre ich mich da ? Sind die Karten dann Sprachneutral ,das ich es auch mit jüngeren schon spielen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb JensIch:

Hi ich suche gerade ein Tabletop System mit Modernen Gerätschaften ,gerne auch in kleinerem Maßstab mit einfachen Regeln ! könnte das hier etwas für mich sein ? Die Regeln sind so weit ich gesehen habe nur auf Englisch verfügbar oder irre ich mich da ? Sind die Karten dann Sprachneutral ,das ich es auch mit jüngeren schon spielen könnte ?

Ich hab mir die Grundregeln durchgelesen und es sind viele Beispiele im Regelbuch vorhanden. Geben tut es das Regelbuch nur auf englisch. Die Regeln sind mit auf de  Karten, auf der Rückseite sind die Sonderregeln kurz erklärt. Ich glaube schon das man das auch mit jüngeren gut spiele kann.

"Wir sind der Schwarm"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.