Jump to content
TabletopWelt

MV´s Jar´s Einsteigerworkshop in Herne bei Bochum [09.12.2016 - 11.12.2016]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich echt das der Kurs so gut ankommt und wir doch recht viele sein werden ;)

Roman schaffts, aus Erfahrung, trotzdem immer auf die einzelnen einzugehen.

 

Wenn der Kurs bei euch dann gut ankommt bzw wenn ihr hinterher auch begeistert seid lässt sich bestimmt ein fortgeschrittenen Kurs im laufe des nächsten Jahres organisieren.

 

Freue mich euch dann auch alle kennen zu lernen

 

Grüße

Sebastian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, fertig ...

 

Es war ein super Workshop, interessant und produktiv.

Vielen Dank an Roman für den massenhaften aber verständlichen Input, und an alle Teilnehmer für die tolle Atmosphäre.

Und an Michael "fürs Aufschließen". Und natürlich an die Kaf-Fee für den Kaffee!

Bent

bearbeitet von Beastie Boy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade von Roman gehört habe, ist der Kurs gut gelaufen. Das freut mich sehr :)

 

Eine Sache: Roman hat ganz vergessen, euere E-Mail-Adressen für das Hand-Out einzusammeln. Bitte schickt mir die Mail-Adresse, an die ihr das PDF haben wollt per E-Mail an baphomet@massivevoodoo.com

 

Bitte bis Donnerstag :)

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Jarhead unpinned this Thema

Vielen Dank das ihr alle da wart, ich werde definitiv versuchen einen "Advanced Kurs" mit Roman bei uns in Herne zu organisieren, vielleicht sieht man dann ja den ein oder anderen wieder :)

Die Teilnehmerzahl nehme ich dann aber mit maximal 20 an es war doch ein wenig "kuschelig" oben in dem Raum, trotzdem hat es finde ich super geklappt da wir eine echt nette Truppe waren.

 

Grüße und schöne Feiertage

Sebastian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.