Jump to content
TabletopWelt

Sig-Arrrr hisst die Segel - Dreadfleet


Sigur

Empfohlene Beiträge

@Drachenklinge: Jo, da benutz ich den Airbrush schon auch dafür.

 

@Devilz_Advocate: Das ist halt das Los des Malaffen. ;)

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heho, kleines Update. 5 von 7 von den Begleitkoggen fertig:

 

auxcogswip1schrift1.jpg.e8599b1154220ee4

 

Ich möchte anmerken, dass die sehr klein sind. :D Knapp daumennagelgroß*.

 

 

*genaue Größe von Daumennägeln kann variieren

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich schon gewundert, warum der eine Ruderer hintenrechts bei der dritten Kogge nicht gut bemalt war. Und bei dem daneben sind Dir die Augen auch nicht gelungen. 

 

Aber nun kann ich das nachvollziehen. :ok:

Kommen klasse rüber. 

 

Aber sag mal, das ist doch sicher keine Auftragsbemalung für einen Laden oä, da wäre der Zug doch abgefahren ... also privat?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumennägel sind doch riesig..., alles faule Ausreden..., rumgestümpert...

;)

 

Scherz beiseite, die sehen super aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hjo, immer das gleiche. :D

 

Fertich!

 

auxcogs1schrift1.jpg.1fd578c59f6046e9ab9

 

auxcogs2schrift1.jpg.50159f4939650f7c732

 

 

Das war's. Nun muss ich Poltern. Danach muss ich viele Fotos bearbeiten und Blargposts vorbereiten. Und dann ganz schnell weiter zu einem Haufen Franken für Saga. Hübsches Wochenende! Was haben die Herrschaften vor?

 

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Eile. :) Ja, ich war auf dem Polterabend meines Bruders und muss (nach wie vor) Blogposts vorbereiten.

 

Aaaber, ich hab hier Fotos!

 

baddies1.jpg

 

goodies1.jpg

 

br6schrift1.jpg

 

br3schrift1.jpg

 

grimnirs3schrift1.jpg

 

grimnirs1schrift1.jpg

 

 

heldenhammer5schrift1.jpg

 

 

heldenhammer3schrift1.jpg

 

 

kraken2schrift1.jpg

 

monsters1schrift1.jpg

 

 

scimitar4schrift1.jpg

 

 

seadrake1schrift1.jpg

 

 

seadrake2schrift1.jpg

 

 

shade1schrift1.jpg

 

shade2schrift1.jpg

 

 

skabrus6schrift1.jpg

 

skabrus1schrift1.jpg

 

zandri4schrift1.jpg

 

zandri2schrift1.jpg

 

 

 

 

 

swordfish2schrift1.jpg

 

 

swordfish4schrift1.jpg

 

 

 

 

Hoffe, sie gefallen euch! :)

  • Like 3

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread Nekromantie. Bier und Brezel Tobi hast das Spiel kürzlich ausgepackt. Aber ich habe es jetzt hier unabhängig davon entdeckt beim stalken vom Sigur. Echt tolle BEmalung der Schiffe. Wenn GW da noch mal was in der Art bringen würde (oder Warcradle; das von Mantic gefällt mir nicht), wäre das schon toll. Vielleicht etwas weniger abgefahren, dann wäre es super klasse. So eine Orkflotte gegen Elfen ... Wäre genau meins. Mit hübschen Modellen... Und guten Regeln... (damit würde ich bei GW weniger rechnen) Harrr...

 

 

Mein Liebling ist das Skaven-Schiff. Nur geil.

 

Grützi

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aun Jan Kauyon: Besten Dank. :) Ja, das sind auch tolle Modelle in dieser Schachtel. Die Regeln sind auch nicht schlecht. Ich hab hier mein eigenes Dreadfleet ja noch unbemalt und auf den Gußrahmen. :P Dead Earth Games haben eben erst ein Spiel für Fantasy-Seekschlachten rausgebracht. Leider kamen Mantic einige Tage bevor der erste Kickstarter lief mit ihrem eigenen Ding daher, deswegen ging das etwas unter. 

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, noch ein eigenes am Start. Na deine Room-Tour kommt ja sicher noch. ^^
 

Das andere Spiel hatte ich sogar gesehen, also die Modelle dazu. 
 

Ich kann ja Oak & Iron empfehlen. Schöne Regeln soweit ich das getestet habe (gutes Maß zwischen gamey und thematisch). Siehe den Thread hier dazu in der TTW. Wird auch gerade ein Set im Marktplatz verkauft, ist zur Zeit schwer zu bekommen. Aber eben historisch, was ja auch nicht schlecht ist. Die Modelle sind etwas einfach, eher zum Spielen aber man kann sie schon nett bemalen (siehe Thread). 
 

Grützi

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aun Jan Kauyon: "hier haben wir XY, das hab ich 2016 eingekauft. Ist noch unbemalt. Und hier ZA, das ist auch unbemalt. Achja, und hier ist ein besonderer Schatz: BC, das ist ganz was Spezielles, und sieht sicher wahnsinnig toll aus, wenn ich's erstmal gebaut und gemalt hab". :D

 

@Ocarina: Jo, im Grunde hab ich's ja immer nur nach dem Studiomalschema angepinselt, also garnix soo Aufregendes. Obwohl ich bei der ersten Heldenhammer die ich gemalt hab durchbringen konnte, dass ich "Stehengeblieben! Hammer-Zeit" (auf Latein) auf die Segel schreiben durfte. :P

bearbeitet von Sigur
  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.