Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb blackbutcher:

@Equilibrium Nimmst deine Kroot mit, evtl können wir zwischendurch ein Shadow War Einstiegsspiel machen.

 

Wenn ich im Hobby mal was mache, dann liegen tatsächlich meine Tau vor mir. Aber selbst die kleine Liste, die du für mich gemacht hast ist nicht mal komplett gebaut.

 

Ich werd mich auf der Dizzcon fühlen wie damals, als ich ins Hobby eingestiegen bin :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade aufgefallen, dass Dizzy 'etc' als letzten Tag für dieses Thema hier hinterlegt hat.

 

'etc'

 

Best tag ever! Den werde ich ab sofort auch an jedes Thema hängen, dass ich hier und anderswo neu eröffne - auch wenn es der einzige Tag sein sollte. :ok:

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hängt einen 'tag' an einen Eröffnungsbeitrags - eines oder mehrere Stichwörter, die den Inhalt eines Themas repräsentieren. Mittels dieser 'tags' kann man auch nach bestimmten Inhalten suchen. Demnach ist 'etc' also der sinnloseste'tag' überhaupt, und das finde ich klasse! :D

 

http://dictionary.cambridge.org/dictionary/english/tag

 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Roughneck:

@Helle

welche Uhrzeiten hast du denn so geplant?

 

11 UHr geht das los.

 

Ist aber so, dass ich von Kierspe aus, also zusammen fahren fällt dann doch flach.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde leider arbeitsbedingt nicht partizipieren können und schäme mich zutiefst.. ich wünsche allen Beteiligten aber viel Spaß und hoffe auf schönes Footage der Con. Schon letztes Jahr sah sehr stimmig aus, und sollte der ein oder andere Schlachtbericht dabei herausspringen, so würde ich mich doch sehr freuen und irgendwie doch ein bisschen dabei sein können :P

 

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Planung und Koordination:

 

  • Wer möchte gerne Warhammer Fantasy 8te gegen mich spielen? Ich werde auf der DizzCon mit einer einzigen Liste spielen: 1500 Punkte Krieger des Khorne, keine Kommandantenauswahlen, keine magischen Gegenstände, keine Seltenen Einheiten. Wer gerne mit einer Armee im gleichen Geiste (nicht zwingend mit genau denselben Beschränkungen, die ich mir selber auferlegt habe) - also ohne übertriebenen Firlefanz, denn das Schlachtgeschehen soll im Vordergrund stehen - gegen mich spielen will, soll mal Bescheid geben.
  • Wer spielt denn alles Flames of War?
  • Wie und wann finden die Inquisitor-Spiele statt?

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier, ich. 1500 Punkte hat man ja schnell weggeputzt.

 

Magischen Firlefanz nehm ich bestimmt mit, alleine für epische Zweikämpfe mit deinen Helden und Champions. Seltenes bekomme ich dann höchstwahrscheinlich aber eh nicht mit bzw muss genug neue Sonderregeln im Hinterkopf behalten...

 

Bin gespannt auf die Liste, der arabianische Teppichknipser war ja auch so ein Kaninchen aus dem Zylinder.

 

Bzgl Inquisitor: Selbe Frage.

 

Und, für diejenigen, die einen Backstagepass fürs Adlernest bekommen: Was machen wir zwischen Sonntag Abend und Montag? Wir fliegen ja dann aus Haus Gobbrecht raus. Gerne auch per PN, wenn klar ist wer dabei ist. Nur dass du das im Blick behältst.

 

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 35 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Magischen Firlefanz nehm ich bestimmt mit, alleine für epische Zweikämpfe mit deinen Helden und Champions. Seltenes bekomme ich dann höchstwahrscheinlich aber eh nicht mit bzw muss genug neue Sonderregeln im Hinterkopf behalten...

 

Bin gespannt auf die Liste, der arabianische Teppichknipser war ja auch so ein Kaninchen aus dem Zylinder.

 

Ja, aber pass auf - es gibt solche und solche magischen Gegenstände. Wie gesagt, meine kommen komplett ohne daher. Wenn jetzt beispielsweise ein kleiner imperialer Held mit magischem Klunker daherkommt, der ihm einen tollen Retter verpasst, und dann noch einer magischen Waffe, die Rüstung reduziert oder negiert, dann hat der immer noch teuerere Chaosheld auch kaum noch Chance. Sowas muss man bei Warhammer (leider) extrem im Auge behalten, denn vom Spieldesign her kippt es an diesem Punkt ganz schnell um. Aber das kriegst Du schon hin. :ok:

 

 

vor 31 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Ihr seit beide schon Freitag Abend da? Dann können wir da ja schonmal eine erst Runde anstreben? :)

 

Ja, ich werde im Verlauf des Nachmittags aufschlagen.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane, gegen Mittag da zu sein, je nach Verkehr (:skepsis:) und wann ich morgens loskomme (:schlafen:)...

 

Zeug vorbeibringen, im Hotel einchecken, Auto entsorgen, dann bin ich quasi bereit. Ich frag nochmal, je nach Parkplatzsituation am Hotel: Könnte ich das Auto sonst auch am Gobbrecht parken bis Sonntag/Montag morgens? Oder ist das nicht so gern gesehen?

 

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Inquisitor:

Ihr werdet auf der Con eure persönlichen Ziele bekommen und auf Spielergruppen aufgeteilt die ebenfalls ihre "Gruppenziele" verfolgen sollen. Alles andere bleibt bis dato geheim, bzw. hängt davon ab, wie die zweite Spielplatte gestaltet wird.

Btw: Spielplatte Nummer eins ist soweit fertig...

IMG_5520.thumb.JPG.10a0454c3a5f8598d8a8360cdebf5554.JPG

IMG_5521.thumb.JPG.605f0cc8c4a4f4fba80eb9e5d0f0cda0.JPG

IMG_5522.thumb.JPG.653bea447fdff3bcb7359883059563ef.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Platten sollen das denn mal werden?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall. Aber ist ja auch cool für andere Spiele wie zum Beispeil Shadow war. Da wären 4 Elemente dann schon sehr geil.

 

Nächstes Jahr dann. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.