Jump to content
TabletopWelt

1. inoffizielles Total War: Warhammer TTW-Turnier


Empfohlene Beiträge

Ergebnisse sind eingetragen, damit geht @OnkelFelix in Führung!

 

Fehlt nurnoch das Spiel @Apoxie VS @Brainless

Lasst Knacken Leute! :ok:

 

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also die Paarungen für die neue Runde werden folgendermaßen sein:

 

@Torgroll gegen @OnkelFelix

@gruehna Ling gegen @Brainless

@Feep gegen @Apoxie

 

@Brainless, wenn du noch Zeit für unser Spiel hast sag Bescheid ^^

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brainless scheint ja nicht mehr mit zu machen. Kollege könnte einspringen.

 

"Franky"

 

die geistreiche URL: http://steamcommunity.com/id/pwntard :D

 

 

So wer zocken will, einfach kontaktieren. Ist zwar nicht hier aus dem Forum, aber das kann ja noch werden. ;)

bearbeitet von OnkelFelix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2016 um 21:29 schrieb OnkelFelix:

"Franky"

die geistreiche URL: http://steamcommunity.com/id/pwntard :D

So wer zocken will, einfach kontaktieren. Ist zwar nicht hier aus dem Forum, aber das kann ja noch werden. ;)

Hab ich vor ner Weile schon versucht, aber er nimmt meine Anfrage nicht an und als ich zuletzt geschaut hatte, war er auch ne Weile schon iwi nicht mehr on in Steam.

Kannst du da vielleicht nochmal anstoßen?

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis Ende nächster Woche nur per Handy Internet-Zugang, d.h. in der Zeit keine Spielchen für mich. Ich hab mir eh überlegt, die Sache (zumindest für mich) einzufrieren. Hier scheint die Puste ja raus zu sein. Insgesamt finde ich das gar nicht mal so schlimm, da das wesentliche Ziel, nämlich neue Leute fürs WH-Zocken kennen zu lernen, bereits erreicht wurde. Ich hab mittlerweile so viele Kontakte, dass ich fast jederzeit nach Herzenslaune im Internet zocken kann und das ganze recht spontan. Von daher ist dieses Turnier hier für mich überflüssig geworden. 

Kurzum: bin raus.

Wenn irgendwas größeres organisiert werden soll, kann man ja den Thread nochmal nutzen.

bearbeitet von OnkelFelix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich war nen Weilchen weg im Urlaub, aber Apo und ich hatten vor meinem Verschwinden noch einen Unterhaltung wie die 2. Saison ablaufen könnte. Vielleicht finden sich ja wieder Mitspieler. Es wird auf jeden Fall ungezwungener und eingängiger, wenn es denn weitergeht. Mal sehen ob und wann wir dazu mehr sagen können.

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.