Jump to content
TabletopWelt

Koalitionskriege


randis

Empfohlene Beiträge

Das Regelbuch ist fertig.

Besonders interessant wird das wohl für Hamburger sein, da der Entwickler hier sicherlich gerne bereit für (Demo)-Spiele nach Absprache ist.

 

Zur eigentlichen Qualität der Kriegs-"Simulation" kann ich nichts sagen da ich selbst kein historischer Spieler bin.

Ein paar Meinungen würden mich aber interessieren, und sind auch durchaus willkommen. Diese würde ich dann auch gerne weiterleiten.  

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin gerade erst drauf gestoßen. Für mich liest es sich sehr interessant. Da wir gerade in der Auswahl eines passenden Regelwerks für diese Zeit sind, schauen wir und das sehr interessiert an.

 

Schön wäre eine Aufstellung der enthaltenen Armeelisten. Klar, es steht, dass alle an den Koalitionskriegen beteiligten Armeen enthalten sind. Aber gut wäre eine genaue Auflistung trotzdem.

 

Beste Grüße

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir die Erweiterung für den amerikanischen Bürgerkrieg mal angesehen. Ums kurz zu machen: wenn man kein Interesse am Setting hat, sollte man dafür auch keine Regeln schreiben. Ist ein historischer Totalausfall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.