Jump to content
TabletopWelt
  • 0

Komme nicht auf mein Profil!!!


Acacia Medea

Frage

Hallo liebes Forum,

 

ich komme schon Tage lang nicht auf mein Profil!.(Ich möchte nämlich einen Avatar einstellen)

Jedoch muss ich für diese Aktion mein Profil einsehen können!:notok:


Sobald ich auf mein Profil möchte Kommt diese Meldung:

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten
Etwas ging schief. Bitte versuche es erneut.
Fehlercode: EX2

 

Bitte schnellst Möglich dieses Problem beheben!:mauer:

(Mit jedem meiner Geräte,2 PC´s und 2 Tablet gehts nicht!Mit keinem Gerät!)

 

Mit Freundlichen Grüßen:

 

Medea:asthanos:

 

 

Ausrufezeichen Comic.gif

WolfAnime.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich komme auch nicht auf die Profile anderer User bzw kann auch keine Mails lesen/Schreiben

Mein Profil kann ich auch nicht in den Kontoeinstellungen Verwalten bzw Ändern 

 

(Erklärt mir diesbezüglich am besten nix kompliziertes weil ich erst ganz neu in diesem Forum bin und mich hier noch nicht gut zurecht kenne :D)

WolfAnime.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Mein Profil lässt sich seit der Umstellung nicht anwählen!

Nach mehrfacher Benachrichtigung des Supports habe ich IMMER NOCH keine Antwort erhalten und werde stets ignoriert wie mir scheint.

Ist nicht die feine Englische! Vielleicht wirds ja was, wenn ich hier mal öffentlich poste!

Also liebe Supporter!

FEHLERCODE EX2

Profil: K-Fox

Bitte! Unternehmt mal was, und lest mal eure Nachrichten! Das kann echt nicht wahr sein!

Danke!

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Für dein Hauptproblem beachte bitte ganz oben die Hilfreichste Antwort und den darin enthaltenen Link.

 

Danke für den Hinweis, dass das über die Fehlerseite erreichbare Kontaktformular nicht funktioniert, bzw. sämtliche Versuche einer Kontaktaufnahme darüber bisher ins Nirvana gesendet wurden.

 

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Forumsmitglieder und Tech-Support,

 

ich habe mich letzte Woche angemeldet und habe das gleich Problem: Fehlercode EX 2, ich komme nicht auf mein Profil und konnte vor diesem Fehler auch kein Profilbild für hinterlegen. Danach kam diese Fehlermeldung. Wie behebe ich das jetzt bzw. an wen muss ich mich wenden, da ich auch keinen Link mit "hilfreichste Anwort" sehe?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,
die hilfreichste Antowrt ist diese hier:
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/154567-komme-nicht-auf-mein-profil/&do=findComment&comment=4695926

 

Von dort geht es dann weiter zu diesem Thread:
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/153291-fehlercode-ex2-beim-versuch-mein-profil-aufzurufen/

 

Dort kannst du dich bei mir melden, oder direkt bei mir, oder du gehst davon aus das ich diese Nachricht hier gelesen habe und als Meldung werte sowie ihr nachgehe. In jedem der 3 Fälle werde ich mich noch im laufe des Tages darum kümmern.

MfG

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.