Jump to content
TabletopWelt

Knight Models - Alle Helden und Schurken


Empfohlene Beiträge

Hier ist der Platz, um all Eure Helden und Schurken aus dem Hause der Knight Models zu präsentieren.

 

Der dunkle Ritter freut sich über Gesellschaft...

 

05_batman2_1.jpg.ef17cf7cbad806a3539b44b

 

05_batman2_2.jpg.464d616a8ae0e85b1383e88

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf das Thema auf Knight Models DC und Marvel erweitert werden? Dann würde ich in Zukunft wohl regelmäßig was aus dem Marvel Universum beisteuern ;)

 

Zum dunklen Ritter selber: Der Wasserspeier auf dem er steht ist toll und auch der Umhang gefällt mir sehr gut. Ein wenig kritischer bin ich da allerdings bei der Mütze: In der Seitenansicht sieht es aus wie ein Gussgrat an der Seite der Mütze und von oben gesehen ist mir entweder der Übergang auf der Mütze zu hart oder der Lichtreflex vorne zu breit. Abgesehen davon ist es aber eine tolle Miniatur für den Spieltisch :)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Specialist0815:

Darf das Thema auf Knight Models DC und Marvel erweitert werden? Dann würde ich in Zukunft wohl regelmäßig was aus dem Marvel Universum beisteuern ;)

 

Zum dunklen Ritter selber: Der Wasserspeier auf dem er steht ist toll und auch der Umhang gefällt mir sehr gut. Ein wenig kritischer bin ich da allerdings bei der Mütze: In der Seitenansicht sieht es aus wie ein Gussgrat an der Seite der Mütze und von oben gesehen ist mir entweder der Übergang auf der Mütze zu hart oder der Lichtreflex vorne zu breit. Abgesehen davon ist es aber eine tolle Miniatur für den Spieltisch :)

 

 

Ich würde vorschlagen für Marvel eine eigene Malrunde aufzumachen. Dann hat das Knight Modelforum immerhin wenigstens zwei Malrunden. Von meiner Seite wird bei Marvel sicher auch noch etwas kommen.

 

Bei Gussgraten bin ich leider total unkristisch. Schmunzeln musste ich über den Begriff "Mütze". Batman trägt einen Verschnitt aus Helm und Maske, wobei Maske häufiger verwendet wird.

Der Wasserspeier hat mir auch viel mehr Spass gemacht als die Batman-Rüstung. Neben der Maske gibt es eine ganze Reihe von Lichtreflexen, die besser gemalt werden können. Ich bin halt mehr ein Maler fürs Stoffliche. Letztendlich habe ich die Figur in einem sehr frühen Stadium als fertig bezeichnet.

 

Nebenbei gilt meine Standardausrede für alle meine Figuren: In echt sehen sie besser aus als auf meinen Hobby-Fotos.

 

Um hier mehr Bilder unterzubringen, habe ich ein altes Bild meiner ersten Gang um den Pinguin herausgesucht:

 

 

post-5997-0-11667400-1415911684.jpg

 

Ein halbes Jahr später habe ich den Riddler bemalt:

 

post-5997-0-87888000-1428869856.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der eine Plasmapistole von 40K bekommen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Velox: Die Tankstelle ist einfach nur phänomenal!!!

Das ist die ewige Nacht in Gotham City!

 

 

Ich poste auch mal ein bisschen älteres zeug, dann immer wieder was wenn neues Kommt.

 

 

Und wer Lust auf viele Stories und Comics aus unserer letzten Kampagne in Gotham City hat, kann dem LINK folgen.

 

Folie7.JPG.072c3fcc22f4a55f91b265ed5cac9041.JPG

 

Batman-White-Face (1).JPG

Cpt. Boomerang (1).JPG

DSCF1499.JPG

DSCF1502.JPG

DSCF1605.JPG

DSCF2612.JPG

Zatanna.JPG

bearbeitet von Leolyn
  • Like 10

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Leolyn:

Ach die guten Clowns von Joker!

Sehr schön!!

 

DIESE Version von Harley habe ich auch noch gar nicht. Hattest du sie schon im Einsatz?

 

Danke

 

Nein, leider nicht. Das Spiel spiele ich recht selten und dann auch nach der 3. Edition.

Damals habe ich mir die Modelle nur geholt, weil sie mir gut gefallen haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Leolyn:

Spannend. 

Wir sind bei der V2 geblieben.

 

Ich habe zwar alle Regelbücher, habe aber das erste mal in der dritten gespielt. :D

Ich kann da keine Vergleiche ziehen, aber habe schon oft gehört/gelesen, dass die zweite besser sein soll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb feyangola:

Ich kann da keine Vergleiche ziehen, aber habe schon oft gehört/gelesen, dass die zweite besser sein soll.

Wiederrum habe ich die V3 nie gespielt. V2 aber ziemlich ausführlich und mich daran gewöhnt und es lieb gewonnen.

Zwei von uns probierten V3 und meldeten zurück, dass es weitgehend unterschiedliche Spiele sind. V3 baut nicht auf V2 und verbessert es, sondern soll ein schnelleres und simpleres Spiel sein, mit einfacherem Einstieg level. 

So haben diejenigen von uns, die die V2 schon kennen und lieben, einfach alle beschlossen dabei zu bleiben. 

  • Like 1

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.