Jump to content
TabletopWelt

AoS-Sammelprojekt - Season of War


Ratz

Empfohlene Beiträge

Fluchfürst Krell, besonderes Charaktermodell. Zumindest war das bei Warhammer Fantasy so, ich weiß nicht genau welche Charaktere sie in diese neue Welt mitgenommen haben (außer Archaon und Alarielle, weil die unübersehbar neue Modelle bekommen haben).

 

Oh ja, sehr cool, besonders der geisterhafte Axtschaft und der Hautumhang. Der könnte eventuell hier und da noch ein paar getrocknete Blutflecken erhalten (Carroburg Crimson + etwas schwarz oder dunkelbraun). Außerdem fänd ich etwas türkise Patina an den bronzenen Rüstungselementen vor allem auf seiner linken Seite noch ganz passend (auf der rechten Seite hat es das ja auch).

 

Tolle Mini! Ob ich die für meine Vampirfürsten auch noch brauche?

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Ratz und Co. steht zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Juli. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Ratz und Co. noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick :) Sind das so Kundschafter?


So ging mir das übrigens auch, als ich meine Kharadron Zwerge hier gepostet habe ^^  Allein auf weiter Flur.

 

Habe ich das eigentlichin den Gerüchten richtig verfolgt, wir haben wieder eine offizielle Season of War Kampagne, diesmal in Aqshy Realm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.  Jo, das sind quasi die Kundschafter oder Vorhut der stormcasts.

Dazu gehören noch ein paar andere Einheiten , die hier schon rumliegen.

und diese Kampagne soll tatsächlich kommen. Vor dem Hintergrund der beim letzten Mal errichteten Städte.

 

firestorm! :

https://www.warhammer-community.com/2017/08/17/the-season-of-war-continues-in-firestorm-aug17gw-homepage-post-2/

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bist du wohl gerade mit Varanguard und Vanguard durcheinander gekommen :D 

Ich finde den Pelz besonders gelungen bei diesen Minis. Ich kämpfe ja noch mit mir selbst, ob ich mir die neue Starterbox holen soll. Der neue Nurglechar hat schon einen Nerv bei mir getroffen, zudem wollte ich die Vögel der SE Schützen und diese Vogelreittiere auch schon länger haben.

 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile mir mit @N8trox die Box. er kriegt die Pestbeulen, ich nehme die Kundschafter.

Die kriegen dann auch alle unbehelmte Köpfe, z.T. Kapuzen und abgnutzte Rüstungen. Ich denke, wenn man in Nurgles Gartenparadies auf Ghyran zum Kundschaften ausgesand wird, bleibt keine Rüstung lange strahlend...

 

Nur über das Farbschema bin ich mir noch nicht im Klaren. Gedeckt, nicht bunt, eher funktional ... mhh. Mal schauen ;)

 

Vielleicht schwarze Rüstungen mit dieser Technik... Den Blickfokus ziehen ja dann die Gesichter auf sich. Ja, ich denke das wird es so grob werden. Aber was als Schulterpanzerfarbe?

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb obaobaboss:

Jetzt bist du wohl gerade mit Varanguard und Vanguard durcheinander gekommen :D 

Ich finde den Pelz besonders gelungen bei diesen Minis. Ich kämpfe ja noch mit mir selbst, ob ich mir die neue Starterbox holen soll. Der neue Nurglechar hat schon einen Nerv bei mir getroffen, zudem wollte ich die Vögel der SE Schützen und diese Vogelreittiere auch schon länger haben.

 

Upps, da hast Du Recht, die beiden habe ich durcheinander gebracht!

 

Die Pelze sind tatsächlich nur die Standard Braunpalette runtergemalt, hat mir aber auch gereicht. Die schwarzen Markierungen wie bei GW habe ich mir gespart.

 

@Denyo  das neue Thema ist noch nicht eröffnet, kommt aber die nächsten Tage. Jetzt sind 6 lomgstrikes mit ihren birdies in Arbeit!

 

Hier nochmal der Unterschied:

 

Vanguard Hunter: 

P1050652.thumb.JPG.319f0718f138b4969e8206b034b2ca2d.JPG

 

 

Und hier die Varanguard:

P1050657.thumb.JPG.a003cb984fe5f668905d918f8bbf6f61.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.