Jump to content
TabletopWelt
  • 0

Anonyme Änderung von Posts durch Moderatoren?


NogegoN

Frage

Mir ist augenscheinlich ein Post (DDNWS) von einem unbekannten Mod geändert worden. Die Änderung fiel mir ins Auge, weil sich Rechtschreibung und Formatierung verschlechtert hatten.

 

Früher, in der guten alten Zeit, also damals, vor der Softwareumstellung, erschien unabhängig von der Art der Bearbeitung (hey, ich habe nicht gesagt, daß der Mod die Änderung zur Verhunzung der Rechtschreibung durchgeführt hat), also es erschien automatisch eine Textzeile, daß der Post von Mod XYZ bearbeitet wurde. Aktuell kann ich diese traditonelle Textzeile nicht entdecken. Kann natürlich sein, daß mein Gedächtnis und meine Rechtschreibung schlechter sind als ich denke, aber falls da tatsächlich eine Bearbeitung stattgefunden hat:

 

Ist der fehlende Hinweis auf die Bearbeitung und den Verantwortlichen ein Bug oder ein Feature?

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ersteres habe ich mir gedacht.

Ich behalte mir dann vor, den Post neu zu bearbeiten, wenn weitere Tatsachen auf dem Tisch liegen.

 

Zweiteres ist neu, mir zumindest.

Im Zuge eines geordneten Miteinander, Höflichkeit, ANB, schlage ich vor, dennoch die Änderung zu kennzeichnen, als guten Standard, wie bisher üblich.

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es war das erste mal, das ich von dieser Funktion gebrauch gemacht habe. Wäre überraschend wenn sie all zu bekannt wäre.

 

Es war hoffentlich das letzte mal. Übliche Vorgehensweise ist eigentlich "Ausblenden". Ich wollte dem geordneten Miteinander zuliebe auf ein "Ausblenden" - "Antwort erstellen" Ping-Pong verzichten.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Jetzt fühle ich mich ein wenig wie Kolumbus: Neue Funktion voraus! :D

 

Für deinen Wunsch nach einem geordneten Miteinander habe ich durchaus Verständnis.

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.