Jump to content
TabletopWelt

Glück auf aus Bochum


Dergel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auch von mir ein paar Worte zur Vorstellung: ich komme aus Bochum, bin mittlerweile 41 und seit (Hero Quest und damit ) mehr als 25 Jahren begeisterter Püppchen-Schubser.

Nach Ausflügen ins Warhammer Fantasy bin ich in den 90ern dann bei Warzone gelandet und dort auch "hängengeblieben": in kleiner Spieler-Runde (und geproxt mit vielen 40k Minis).

 

Nachdem ich in diesem Jahr die Nase mal über diesen Tabletop-Tellerrand gesteckt habe, bin ich geflasht von der aktuellen, lebendigen und vielfältigen Hobbywelt!

Zur Zeit spiele ich in neuer Runde die Frostgrave-Grundkampagne und strukturiere meinen Mini-Bestand nach Saga bzw. Fantasy-Saga Kriterien neu um (wobei das bei mir nach "Dystopic Saga" aussieht :-). Die Saga-Spielmechanik und das erweitere Saga-Fanuniversium haben mich auf jeden Fall voll in den Bann geschlagen und ich bin gespannt darauf, hier darüber ins Gespräch bzw. den Ideenaustausch zu kommen.

 

Soviel fürs Erste und (ach ja)

Glück auf! aus Bochum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen an Bord.

 

Im Frostgrave-bereich ist einiges los, und es tobt nebenbei ein Malkrieg, bei dem Frostgrave anderen Skirmishern gerade vorführt, wie viele schöne Figuren man für das System malen kann. Schau einfach mal rein. :D

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/489-frostgrave/&%2Fforum%2F489-frostgrave%2F=

 

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.