Jump to content
TabletopWelt

Skirmisch Mitspieler im Umfeld Koblenz/Bonn


Empfohlene Beiträge

Also getroffen hab ich schon einige Saga-Spieler aus der Gegend... aber keine Ahnung, ob die hier im Forum unterwegs sind.
Die traurige Realität ist ja leider, dass die deutschen Tabletopspieler über zig Foren verteilt sind und viele sogar nirgends ein Profil haben.

So macht man sich das Leben schwer. ^^

 

Aber, @SiamTiger... spielst du nicht Saga? Und warst du nich aus Koblenz?

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den vielen lokalen Foren kenn ich.

Für Bonn gab es mal tabletop-bonn.de, wobei ich nicht weis, ob es noch aktiv genutzt wird.

Zudem gibt es für Köln und Umgebung(inkl. Bonn) noch Tornlaars-Taverne, worüber ich meine aktuelle Mortheimrunde gefunden habe, wobei viele dort nur selten reinschauen und sich eher telefonisch verabreden. Die Meisten haben selbst dort kein Profil, sondern kommen einfach in das Stammlokal der Runde...

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin regelmäßig in der Gegend. Aktiv bin ich bei Skirmish-Systemen aktuell nur bei Dead Mans Hand und Bolt Action (gilt das noch als Skirmish?).

 

Sharp Practice (AWI Briten) sind gerade im Aufbau, Lion Rampant war schon im Gespräch :-)

Frost Grave hab ich auch schon gespielt, mit Saga kann ich leider gar nichts anfangen.

 

Bei Interesse einfach PN schreiben.

 

»Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.« - Napoleon Bonaparte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.