Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - August 2016


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - August 2016  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Und wieder ist es so weit: Eine neuerliche Abstimmung über das Armeeprojekt des Monats - aktuell für den August. Leider werden dieses Mal wieder spürbar weniger Projekte zur Auswahl stehen - aber vielleicht kann sich dadurch ein spannendes Ergebnis entwickeln. Wir werden es während der nächsten zwei Wochen erfahren.

Dieses Mal sind die "etablierten" Kräfte in leichter Mehrheit. Drei der zur Wahl stehenden Projekte wurden bereits zu einem früheren Zeitpunkt nominiert (das Projekt von JimmyGrill trug in früheren Monaten einen anderen Titel), alle anderen sind das erste Mal mit von der Partie. Abermals ist auch ein absolutes Kücken dabei - der von Schwarzbrand geführte Thread hat erst zu Monatsbeginn das Licht der Welt erblickt.

 

 

Diese Projekte stehen somit zur Abstimmung:

 

Die Imperiale Garde des chaotischen Elfen von Chaoself

 

Am 1.8.2016 um 20:54 schrieb bencuk:

- super Geschichten zu den Einheiten

- super Bemalung

- coole Umbauten 

- tolle und stimmungsvolle Fotos

 

Der Mal-Liveticker von Dorns.Fist

 

Am 10.8.2016 um 20:12 schrieb sashman:

- Gemeinschaftliches anmalen mit vielen positiv Verrückten und gegenseitige Wertschätzung trotz sehr unterschiedlicher Malstandards

- Vielfältige Modelle verschiedenster Hersteller und Systeme und eindrucksvolle Umbauten und Farbschemata die man step by step bewundern kann

- Extrem apetitanregende Essensposts

- Motivation für alle Teilnehmer ihren Arsch am Freitagabend mal wieder hochzukriegen und Modelle anzumalen

 

Das Königreich der Raben - Asche-Elfen im neu(nt)en Zeitalter von JimmyGrill

 

Am 2.8.2016 um 13:34 schrieb Gwydion_:

Begründung zusammengefasst:

- großartige Umbauten

- wunderschöne Bemalung

- Stimmung des Themas "Naggarythe" perfekt eingefangen

- tolle Schlachtberichte

 

Beim Blute des Sanguinius von Leonatus

 

Am 2.8.2016 um 09:00 schrieb blackbutcher:

- toll bemalte Blood Angels in sattem Rot!

- im letzten Monat viel Output, aber auch sonst stetige Updates.

- Reger Austausch mit den Thread-Besuchern.

- stetige Weiterentwicklung beim Bauen und Malen.

 

Pocket Quest for 6mm: Dungeon Crawl mit Winzfiguren von Schwarzbrand

 

Am 12.8.2016 um 12:13 schrieb Saranor:

- das Spiel sieht lustig aus

- interessante Umsetzung von einem DungeonCrawler für unterwegs

- Komplett magnetisiertes Spielfeld!

- es sind schon erste Bemalte Figuren zu sehen.

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. August und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, damit das Ergebnis verkündet werden kann.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme @sashman bekommt von mir nie eine Stimme... Eigentlich würde ich ihm gerne mal eine geben, aber sein Projekt wird meist von jemand anderem nominiert und weil ich ja eh immer jemanden nominiere, geb ich dann dem die Stimme... Und dieses Mal wurde er gar nicht nominiert, das wäre meine Chance gewesen :shock:

 

Sorry, Junge :kopfab:

 

 

Übrigens hätte auch @Chaoself oder @JimmyGrill eine Stimme von mir verdient, der Mal-Ticker sowieso (da bevorzuge ich dann aber trotzdem reguläre Projekte)... Entscheidungen sind einfach schwer ;)

Und bei @Schwarzbrand schaue ich beizeiten auch noch rein :rolleyes:

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen, auch @Dorns.Fist und @Leonatos namentlich zu erwähnen, blackbutcher. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leonatos hab ich nicht erwähnt, weil ich ihn nominiert und daher gewählt habe. Sein Projekt find ich also sowieso klasse.

Dorns hab ich nicht namentlich genannt, wohl aber den Live-Ticker ;)

 

Aber hast ja recht, wenn ich schon exzessives Namedropping betreibe, dann hätte ich es auch durchziehen sollen :D

 

Aber ich meine das auch wirklich ernst, es gibt so viele tolle Projekte, dass mir persönlich eine Nominierung und eine Stimme einfach zu wenig sind :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb blackbutcher:

Aber ich meine das auch wirklich ernst, es gibt so viele tolle Projekte, dass mir persönlich eine Nominierung und eine Stimme einfach zu wenig sind

 

Ich hätte da eine Idee: Bei der nächsten Nominierungsphase verteilst Du an ein paar User, die Dir bekannt sind, den Auftrag, Projekte zu nominieren, die Dir zusagen. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema
  • Zavor locked this Thema

Der Verlauf der zurückliegenden Wahl war durchaus etwas Besonderes: Lange Zeit lag das Projekt von Schwarzbrand vorne, obgleich sich der von Dorns.Fist organisierte Live-Ticker immer näher heranrobbte. Doch durch einen beachtlichen Schlussspurt ließ JimmyGrill die Konkurrenz doch noch hinter sich - wie bereits im Monat Juli verhalfen die Werbemaßnahmen einem der Teilnehmer zu einem späten Sieg. Für den Monat August siegt also...

 

Das Königreich der Raben - Asche-Elfen im neu(nt)en Zeitalter

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Dieses Mal trug seit langer Zeit nicht ein erstmalig nominiertes Projekt den Sieg davon, sondern ein Thread, der bereits zu einem früheren Zeitpunkt nominiert worden war. Und nicht nur das: JimmyGrills Projekt ist sogar der erste Sieger, der den Titel bereits zum zweiten Mal für sich in Anspruch nehmen kann (im Februar wurde das Projekt ebenfalls zum Gewinner gekührt). Der Siegeszug der Fantasy-Projekte bleibt somit einen weiteren Monat ungebrochen. Es werden demnach entweder zu wenig Projekte aus anderen Genres nominiert oder aber der Fantasy-Bereich scheint konkurrenzlos zu sein. Ob sich das alsbald ändern wird?

 

Wie stets gebührt dem Sieger meine Gratulation - JimmyGrill, fühle Dich also meinerseits geehrt. Auch dieses Mal hat der vorangegangene Sieger den eigenen Nachfolger bei der Vergabe des Titels vorgeschlagen. Mein besonderer Dank geht also an Dich, Gwydion_. Und ich muss sagen, dass mir diese Tradition durchaus gefällt - sie erscheint mir eine Art "Amtsbonus" zu sein. Auf jeden Fall beweisen die meisten Sieger des jeweiligen Monats ein gutes Näschen für den Folgemonat.

 

Im Vergleich zum Juli hat sich die Wahlbeteiligung wieder etwas erhöht (obgleich wir abermals die Dreistlligkeit verpasst haben) - so kann es gerne weitergehen. In Bezug auf die Anzahl der nominierten Projekte hoffe ich natürlich, dass sich diese wieder spürbar erhöht. Aus meiner Sicht sind mehr Auswahlmöglichkeiten doch eigentlich eine gute Sache. :) Also: Haltet Euch bei den Nominierungen nicht zurück. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.