Jump to content
TabletopWelt

Gruß aus der Voreifel


Utgaard

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

einem guten alten Brauch folgend, will ich mich hier erst einmal vorstellen, bevor ich hier im Forum ggf. anfange zu posten.

 

Ich habe die 50 erreicht und wohne in Erftstadt, bin vor einigen Jahrzehnten mit Pen&Paper ins Hobby eingestiegen und weiter gings dann mit WHFB 2nd Edition.

Da ich mich aber schon immer für Geschichte interessiert hatte, waren die Schlachten, wo bestimmte Zauber ganze Einheiten pulverisieren konnten nicht mein Ding und glücklicherweise lernte ich damals eine Spielergruppe aus dem Einzugsgebiet Ratingen/Düsseldorf kennen (zu der Zeit wohnte ich noch in Langenfeld), die überwiegend historische Systeme spielten.

 

Bedingt durch Umzüge, Living History, Job und ähnlichen Pipapo hab ich ne ziemlich lange Hobbypause hinter mir und habe erst dieses Jahr wieder mit Geländebau und Figurenbemalen ins Hobby zurück gefunden.

Ziel war und ist es erstmal, noch vorhandene unbemalte Bestände mit Farbe zu versehen, momentan male ich entsprechend an einer Truppe für Lion Rampant in 28mm.

Je nach Lust und Laune hab ich dann die Wahl, etwas für Frostgrave, SAGA, Bolt Action, oder in 15mm einen Verband für Battlegroup auf die Beine zu stellen - oder bunt durcheinander zu werkeln, mal schaun. ;)

 

Das wars erstmal von meiner Seite aus - bei Fragen: fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen,

 

für Frostgrave melde dich mal bei @Chaoself er könnte dort aktiv sein.

Ich bin zumindest aktuell beruflich in Düsseldorf unterwegs. Wobei ich aktuell eher in Köln/Refrath spiele.

 

Ansonsten kannst du gerne im Frostgrave (oder ggf. auchMortheimbereich) vorbeischauen.

 

Viele Grüße

Saranor

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.