Jump to content
TabletopWelt

Die Geschichten der Gebrüder Jyron und Draygon aus Pfeildorf


N8trox

Empfohlene Beiträge

Lärm dringt aus der kleinen Stadt Pfeildorf, man hört sie lachen, streiten und singen - die Stimmung scheint ausgelassen wie nie und man könnte fast meinen, der Schrecken der vergangenen Monate sei verblasst - DOCH HÜTET EUCH IHR FREIEN MENSCHEN, UNHEIL NAHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Visionen der Magiergilde:

...Düster wirkt die Vision des mächtigen Zauberers Hans, als er versucht das Schicksal von Pfeildorf in seinem Hurcanium vorherzusagen.....

Bilder formen sich, nur um im nächsten Moment wieder zu verschwinden. Lediglich grüne, giftig leuchtende Dämpfe und verseuchtes Wasser scheinen allgegenwärtig. Doch noch etwas zieht die Aufmerksamkeit seines inneren Auges auf sich. Eine rastlose Macht, getrieben von Hass und Rache. Hans schickt seinen Geist weiter in die Zukunft....... Doch plötzlich wird er zurück in die Realität gezogen. Das letzte was von seiner Vision zurückbleibt, ist das breite Grinsen eines Goblins - zumindest wenn man es so nennen kann, denn der zahnlose Goblin hatte sich eine Falle in sein fieses Gesicht gesteckt........

 

Hans war noch leicht benommen, als sein Lehrling in das innere des Hurcanium gerannt kam. Hans rappelte sich auf und versicherte, dass alles ok sei. Während er noch grübelte, verstaute er einen pulsierenden Schädel in seinem Gewand. 

"Diese Artefakt musst du mit deinem Leben verteidigen", wies er seinen Lehrling an, "durch die Macht dieses khemrianischen Artefakt ist es mir möglich die Zukunft äußerst exakt zu deuten." Der Lehrling zuckte mit den Schultern und versprach seinem Meister aufzupassen. Lediglich die Form des Schädels irritierte ihn. Er sah aus wie ein Schakal.......

bearbeitet von N8trox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Thema "Moschen an Weihnachten", treibt es zur Zeit meine Grünhäute zum Farbtopf. Im ersten Block stehen 20 Nachtgoblins, 3 Trollen und mein General auf dem Plan.

Hört sich viel an - isses auch :naughty:

 

Aber es macht mega Laune die 1500 Punkte zu bemalen, auch wenn Nachtgoblins echt mega winzig sin.

 

Bilder kommen die Tage

 

Grüsse

N8trox

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.