Jump to content
TabletopWelt

Treffen der HH Fans am 25. & 26. März 2017 in Nürnberg


Empfohlene Beiträge

So, Bronco und ich steigen am Freitag im Ibis Altstadt ab. :) noch jmd da im Hotel?

 

Bin gespannt auf die neuen Infos, muss ja sonst ggf noch neue Sachen bemalen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

als Orga bin ich natürlich auch dabei im März und freue mich aufs Event. 

 

Allerdings wird es diesmal einige Änderungen zu den Vorjahren. 

 

Alle Angaben ohne Gewehr:

 

- 3000 Punkte

- viele 1 on 1 mit wenigen Ausnahmen

- keine Lord of War auswahlen außer in einer Runde. Daher keine Apo

- Ein Held der Erfahrungen sammelt

-Beginn eines Kampagnensystems welches sich in den nächsten Treffen weiter entwickeln wird. 

 

Soviel mal dazu.

 

In den nächsten 2-3 Wochen erhaltet ihr die genauen Infos.

 

Grüßle 

 

Schlange 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Odin-Allvater:

Also ersteinmal freue ich mich schon sehr auf Nürnberg. 

Wird bestimmt ein mords Spaß. Heretisch gut :D

 

Ich schätze mal das die Sperrung der "Lords of War" auch den "Rite of War" einschließt, der den Primarchen zum HQ macht?

Du schätzt richtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich jetzt auch mal von aus und ziehe mein Knight Household hiermit zurück. Bezweifel eh, das FW die Abziehbilder für Vyronii jemals raus bringt... Konzentrier mich lieber drauf, bei meinen Fists etwas Variation rein zu bringen

Muss der erwähnte Held bei jedem Spiel sie selbe Ausrüstung tragen?

bearbeitet von SonofDorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es schließt auch die Ritter erst mal aus. Wie gesagt, eine Runde wird alles frei sein. Aber nachdem hier schon ein paar geschrieben haben Ritter spielen zu wollen, möchte ich da erst einmal einen Riegel davor schieben um der Allgemeinheit den Spielspaß zu sichern. Ich möchte auch nicht, dass das diskutiert wird, da ich das schon hinter der Bühne getan habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um auch mal was positives zu sagen :) ich finde Charakterentwicklung total spannend und super geil. Besonders wenn man das in weitere Events überträgt. So kann man seine eigenen epische Saga starten.

Guckt euch nochmal die australischen Inferno Events an, da haben die sowas auch gemacht. Lief bei denen echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Larzerus:

Wäre cool, wenn der erwählte Held der eigenen Armee, zu Beginn seinen Warlord Trait erwürfeln muss und den dann für das Wochende behalten muss, darf, soll ;)

 

Man kann doch dafür einfach die Regeln aus Buch 4 (?) nehmen.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss euch leider mitteilen das die Schweizer Fraktion im Frühling nicht dabei sein kann. Jeff hat an diesem Wochenende Dienst und ich bin dann im Militärdienst. Wird also leider nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Gamma310:

Also ich muss euch leider mitteilen das die Schweizer Fraktion im Frühling nicht dabei sein kann. Jeff hat an diesem Wochenende Dienst und ich bin dann im Militärdienst. Wird also leider nichts :(

Wirklich schade :notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.