Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - September 2016


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - September 2016  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Auf Grund der Downtime des Forums startet die Abstimmung über das Armeeprojekt des Monats September mit einer kleinen Verzögerung, dafür jedoch nicht mit weniger Elan. Die Anzahl der nominierten Projekte umfasst auch dieses Mal das eventinterne Minimum von fünf Kandidaten, die um Eure Stimmen buhlen.

Das Teilnehmerfeld ist in diesem Monat in fester Hand der etablierten Kräfte, die mindestens zum zweiten Mal nominiert worden sind. Aber Obacht - ein Neuling schickt sich an, diesen Kreis der Platzhirsche zu durchbrechen: Das "alternative PX" von pfibp und seinen Mitstreitern wurde erst zu Beginn des Monats ins Leben gerufen und hat bereits einiges an Aufsehen erweckt.

 

 

Und dies sind die Kandidaten für den September:

 

Blood Angels - Schwingen des Sanguinius von Montka

 

Am 8.9.2016 um 22:23 schrieb Kira:

- Klasse Paintjob, gerade auch im Hinblick auf Überarbeitungen "alter" Sachen

- Geniale Umbauten, die gekonnt GW & FW Bausätze in 30k-Szene setzen

- Hintergrund zu jeder Mini

- Einbeziehung der Abonnenten

 

Stormcast Eternals - Geschichten des Vernichtens von MalteDerEchte

 

Am 13.9.2016 um 08:55 schrieb luferox:

- Schöne Miniaturen in Hülle und Fülle

- Ständiger Output

- Tolle Tutorials

- Eine bemerkenswerte Hingabe zu einem System das viele an sich schon von Anfang an tot gesagt haben.

 

"Einer für alle und alle fürs Hobby" von pfibp und anderen

 

Am 1.9.2016 um 22:33 schrieb Atreju:

Warum?

• pfibp hat einen enormen Aufwand betrieben (und betreibt ihn immer noch), um das Ding aus dem Boden zu stampfen

• wer binnen so kurzer Zeit so viel Motivation schafft, sollte dafür belohnt werden. Steht zu hoffen, dass es kein Strohfeuer wird.

• neben den "großen Geschwistern" eine Variante für alle

• Verspricht jede Menge Potenzial und Querverbindungen, da alles in einem Thread gesammelt wird

 

Ihr dunklen Götter von swiftblade

 

Am 8.9.2016 um 22:39 schrieb JimmyGrill:

- Gelungene Chaotische Umbauten und Stimmige Bemalung

- Erzählerische Schlachtberichte

- Hintergrund zu den Helden und Regimentern

- Umwidmung der AoS BloodSkullGoreKillChosenWarriorsofDeathDamnation™ zu richtigen schönen Chaos-Minis

 

Iron Hands von =Talarion=

 

Am 9.9.2016 um 07:54 schrieb blackbutcher:

- Wundervoll bemalte Minis

- Oldschool Charme

- Tolle Umbauten

- Regelmässige Updates und Einblicke in die Spiele

 

Die Abstimmung läuft bis zum 30. September und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, damit das Ergebnis verkündet werden kann.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht an Montka.

 

Weil, ist so. :P

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montka vor, noch ein Tor! Oder so. ;)

 

 

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Leider lässt es sich dieses Mal nicht so leicht über den Sieger berichten, da verschiedene Angelegenheiten dazu geführt haben, dass es um das Ergebnis einiges an Aufhebens gab. Auch dieses Mal war es ein enges Rennen, das zunächst drei Parteien umfasste. Auf der Zielgeraden hat sich das Ergebnis zu einem Zweikampf zugespitzt, der zum eigentlichen Zeitpunkt der Dealine Unentschieden stand. Da es aber einen Sieger geben soll, wartete ich ab, bis dieser festgestellt werden konnte. Mittlerweile zeigt die Abstimmung ein anderes Ergebnis an, das aber nicht dem festgestellten Ergebnis entspricht. Nachzuprüfen ist dies im allgemeinen Thread zum Event, in dem ich den Verlauf aufgeschlüsselt habe.

 

Entsprechend werde ich den eher fröhlichen Ton der Siegerehrung an dieser Stelle reduzieren, um bei der Ernsthaftigkeit der eben verfassten Zeilen zu bleiben. Nichtsdestoweniger soll auch der Sieger benannt werden:

 

"Einer für alle und alle fürs Hobby"

 

Abermals hat ein Projekt, das das erste Mal eine Nominierung erhielt, den Sieg auf Anhieb eingefahren. Das ist in einem Teilnehmerfeld, in dem ansonsten nur "alteingesessene" Projekte zur Wahl standen, durchaus beachtlich. In Bezug auf die Liste der bisherigen Gewinner ist ebenso beachtlich, dass das erste Mal seit Dezember letzten Jahres kein Fantasy-Projekt den Sieg davon getragen hat (Gewinner seinerzeit: pfibp). Der scheinbar nicht enden wollende Siegeszug der Fantasy-Freunde hat also ein Ende gefunden! Die Zeit wird zeigen, für wie viele Monate dies der Fall sein wird.

 

Dieses Mal darf ich wieder mehreren Usern gratulieren: Denn nicht nur pfibp als Organisator des Threads trägt zu dessen Erfolg bei, sondern zahlreiche andere User, die regelmäßig an den dortigen Aktivitäten teilnehmen und den Thread mit Bildern schmücken. Ihnen allen sei zum Titel gratuliert. Atreju als demjenigen, der das Projekt nominiert hat, gilt indes mein besonderer Dank an dieser Stelle.

 

Bedauerlicherweise ist die Stimmabgabe im Vergleich zum Vormonat wieder etwas gesunken (zumal eine höhere Stimmabgabe das Risiko der oben geschilderten unschönen Ereignisse durchaus minimiert) - ich hoffe natürlich, dass sich dies im Folgemonat wieder verbessert. Das gilt natürlich auch für die Anzahl der nominierten Projekte, die auch dieses Mal lediglich das bisherige Minimum erfüllte.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.