Jump to content
TabletopWelt

Holmgang Saga Turnier am 12.11.2016


Wraith

Empfohlene Beiträge

wysiwyg image

Auch wenn der Termin dieses Jahr etwas spät kommt... er kommt trotzdem... hier ist er.

Am 12.11. findet im Rahmen des Mutterstadter Rollenspiel Cons wieder das Holmgang-Saga Turnier statt.

Wieder liegt der Fokus auf stimmungsvollen und zusammenhängenden Spielen in einem kleinen Story-Modus. Jeder, auch der blutigste Anfänger (und nicht selten geht es mit jenen blutig aus...) kann sich hier einen Namen machen, wenn er es nur richtig anstellt.

In diesem Jahr gibt es satte 2 neue Titel zu erringen... also schleift die Klingen und bemannt die Schiffe:

Infos:
http://www.kurpfalz-feldherren.de/saga-turnier/holmgang-2016%20 

Anmeldung auf T3:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17673


PS: Falls sich genug Interessenten finden (grade bei den Weitgereisten), denke ich drüber nach eine kleine, historische Heidelberg-Stadtführung am Sonntag Vormittag anzubieten. Könnt euch gern diesbezüglich melden.

Wraith's Crypt auf Youtube

https://www.youtube.com/c/wraithscrypt

Wraith's Crypt auf Spreadshirt
https://shop.spreadshirt.de/wraiths-crypt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das richtig, dass die Merowinger Franken nicht erlaubt sind?

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wraith:

Ist korrigiert... Doch die sollten erlaubt sein, war ein Copy-Paste Fehler vom Vorjahr.

jetzt werde ich Schwach...

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche 6 Punkte Anglodänen Starter +1 Punkt Heathguard geholt um mit Saga anzufangen. Heute für das Turnier angemeldet. 7 Punkte in 3 Wochen.... Best Painted werde ich nicht gewinnen, aber vielleicht Speedpainted. Ihr kennt doch sicher noch die alten GW-Regeln um in einem der Läden zu spielen: 3 Farben minimum. Und Grundierung ist ja auch irgendwo eine art Farbe ;)

 

14773910.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wraith:


@BolbotosNa? Wie ist der Stand? Farbe draufgeeimert? ;-)

 

 Fast fertig: 

20161115.jpg

 

Es fehlen nur noch Warlord und die Decals auf die Schilde. Oder die kommen einfach alle vom Stamm der weißen Schilde ;) 

 

Einige haben sogar Washes bekommen, wenn auch nicht viele. Zum nächsten Turnier sind die dann allesamt besser bemalt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! So einen Speed-Eifer lob ich mir. Gefühlt höre und lese ich hundertmal mehr, dass es Leute nicht schaffen in 1-2 Jahren 4 Punkte fertig zu bemalen :D

Die Decals schaffst du auch noch, das ist ja nur so ca. ne Stunde Arbeit. ;-)

Wraith's Crypt auf Youtube

https://www.youtube.com/c/wraithscrypt

Wraith's Crypt auf Spreadshirt
https://shop.spreadshirt.de/wraiths-crypt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.