Jump to content
TabletopWelt

Khornes Souls Crushers


Salvadore

Empfohlene Beiträge

Guten Abend alle zusammen,

pünktlich zum Anfang des Blocktobers, habe ich meine Pinsel und Fraben entstaubt und werde in diesem Thema ein Blood Bowl Chaos Team aufbauen.

Der Name des Teams steht schon fest: Die Khorne Soul Crushers (KSC).

Plan ist das ganze bis etwa Ende Dezember fertig zu stellen.

Je nachdem wie es voran geht und ob ich Gegner finde welche sich trauen gegen meine Chaoten anzutreten wird es hier auch Spielberichte geben.

Die gloreiche Geschichte des Teams wird auch mit der Zeit hier nachzulesen sein.

 

Ich habe hierfür kein fertiges Team, sondern werde es aus Age of Sigmar Miniaturen bauen.

Für die Chaos Krieger werden 3 Khorne Blood Warriors verwendet und ein Slaughter Priest.

Die Beastmen werde ich aus Gors basteln. Bei diesen will ich auch Mutationen zur schau stellen und werde dies wahrscheinlich mit Tyraniden Bits machen.

Die passenden Bits fehlen mir bisher allerdings, vondaher geht es erstmal mit den Kriegern los.

Für den Minotaurus habe ich bisher noch nichts gefunden was mir zu hundert Prozent zusagt.

Einen Coach bzw. Zauberer wird es auch geben.

 

So damit ihr mal einen Eindruck bekommt was euch in etwa bemaltechnisch so erwartet könnt ihr mal in Dinos Challenge 2 schauen und dort nach den Axlotl Avengers schauen.

Ich werde versuchen mich wie bei jedem Projekt zu verbessern. Die Hauptfarben des Teams werden Schwarz und Orange. Ansonsten eher dunkel gehalten.

 

Der Start Roster für das Team sieht ersteinmal so aus:

  • 7 Beastmen
  • 3 Chaos Warriors
  • 1 Minotaur
  • 2 Rerolls
  • Total 990k

 

Diese Miniaturen werde ich auch als erstes bemalen, am Ende werden dann noch weitere Auswechselspieler, der Trainer und evtl. weiterer Coaching Stuff kommen.

 

So das wars erstmal, ich freue mich über Kommentare, Kritik, was auch immer ihr habt.

Salvadore

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und damit gleich mal etwas Leben im Thread ist hier mal das erste Bild der Chaos Krieger, die Basen sind soweit fast fertig.IMAG0060.thumb.jpg.a30f17dc41f3034ba0768

 

Die Krieger sind die Easy Build Khrone Blood Warriors und der Slaughter Priest aus dem WD.

Bis auf die Waffen zu wurde an  diesen nicht viel gemacht und wird auch nicht mehr.

Der Slaughter Priest hat normalerweise noch eine Art Morgenstern in der rechten Hand mit langer Kette. Wegen der großen Base bin ich am überlegen ihm noch einen Goblin-Schiedsrichter welchen er an der Kette mit sich zieht zu geben. Man sollte halt keine unbeliebten Entscheidungen gegen ein gewalttätiges Team treffen :D .

 

Farbschema wird zum größten Teil Orange und Schwarz. Ich weiß nur noch nicht ob ich die Rüstung in Schwarz und die Absetzungen an der Rüstung Orange oder Umgekehrt machen. Meinungen?

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüstung in Orange würde ich sagen. :)

 

Meine Chaoten sind so:

 

image.jpeg.ff89744c65da32fc9f38ed6f3c12d

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste jetzt auch nicht, dass das ein bereits verwendeter Name ist. Aber das ist ja worscht, solange das Team gut ausschaut. Ich würd hier auch Orange als Rüstungsfarbe nehmen und die Randfarbe in Schwarz halten.

 

Ansonsten ist Dezember ne straffe Deadline - aber das treibt bekanntlich ja an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal das erste WIP Bild. Wie ihr seht habe ich eure Vorschläge ignoriert und doch die Rüstung Schwarz und die Absetzungen Prange gemacht.

Mir gefällt das Schema so sehr gut, bin gespannt wie es wirkt wenn die anderen Krieger so weit sind.

Grundfarben sind überall drauf und das Orange ist soweit feritg (bis auf Ausbesserungen am Ende). Bin eigentlich ganz zufrieden, dafür das ich noch nie Orange gemalt habe. Sieht in der Realität etwas anders aus, Farben sind auf dem Bild leicht verfälscht.

Mit dem Schwarz der Rüstung habe ich an ein paar Stellen auch schon angefangen, bin mal gespannt wie das in den kleinen zwischenstellen wird.

Der Bart bekommt wahrscheinlich eine andere Farbe, dunkelbraun oder so etwas in der Art.

So, viel Spaß damit und her mit eueren Meinungen.

 

IMAG0062.jpg

IMAG0064.jpg

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht Amigo! Hast trotz des bereits hohen Standards schon mal überlegt ein paar noch krassere Kantenakzente zu setzen? Beim Schwarz siehts schon gut aus, hier würd ich höchstens nochmal mit reinem Codex Grey die pben liegenden Kanten nachziehen. Dem Orange fehlt aber noch ein bisschen was um richtig rauszupopppen. Trau Dich, das ist wenig Mehrarbeit und der Effekt ist genial! Freue mich schon mal dagegen zu spielen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie Dino. Entweder ein heller Orangeton oder wenn dir das zu techno ist ein orangebraun (fallen mir gerade keine Farbnamen dazu ein) mit etwas Ushabti Bone oder Pallid Wych Flesh vermischt. Aber geil, wie gut die Minis quasi ohne Umbauten als BloodBowler passen! Als wären sie dafür gemacht!

:watchout: ich bleib dran.

 

 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für das Feedback. Ja die Minis sind echt schick und es macht Spaß die zu bemalen.

Das mit dem Akzent habe ich mir auch schon überlegt, allerdings traue ich mich da nie so richtig, denke mal beim nächsten werde ich es mit einer Stufe Höher probieren und gegebenenfalls nachbessern. Das Schwarz ist sogar bis in Codex Grey hoch gehighlightet, wie gesagt meine Kamera schluckt leider einiges.

Dein Spiel bekommst du gerne Dino.

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salvadore, Du weißt ja jetzt, wann ich Urlaub habe - wie siehts aus, willst Du mal vorbeikommen auf einen Tag zum malen? Außer Pinsel musst Du nichts mitbringen, es sei denn Du willst an eigenen Minis testen. Farbopfer hätte ich sonst genügend hier. Für Orange habe ich mittlerweile sogar auch ein recht gut funktionierendes Rezept.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werde ich auch mitlesen.

 

Möchte eigentlich genau die selben Figuren wie du verwenden. Scheinbar lassen sich die Chaoskrieger ja auch genauso leicht umbauen, wie ich mir das gedacht habe. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ein kleines Update, bin gerade etwas beschäftigt mit Umzug usw. weshalb ich nicht so großartig zum malen gekommen bin.

Außerdem hatte ich ein schönes Malkränzchen mit Dino, und werde das Orange nochmal etwas überarbeiten. Beim nächsten Krieger sollte das mehr reinhauen.

 

Zudem hab ich jetzt die Beastmen zusammen und auch die Tyraniden Bits für die Mutationen. Denke mal als nächstes bekommt ihr ersteinmal gebasteltes zu sehen.

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war heute fleisßig und habe am nachsten Krieger gepinselt. Das Orange ist soweit fertig und deutlich heller als beim ersten(bis ins Gelb rein), Meinungen ? Beim Rest sind die Grundfarben und Tusche drauf, die grosßte arbeit wird das Schwarz .

 

Habe beim aufräumen noch den Chaoszauberer vom GD 2010 gefunden, ich denke der könnte ein schönen Coach abgeben.

 

Bin jetzt erstmal ab Morgen unterwegs, Anfang nächster Woche gibt's dann das Endergebnis.

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.