Jump to content
TabletopWelt

Khornes Souls Crushers


Salvadore

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Roughneck:

Sehr schick. Gefällt mir 

 

+ 1 . Ich finde es auch gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal, ich denke ich male jetzt erstmal den Rest fertig und vielleicht bekommen die ganz krassen Kanten ganz am Ende nochmal einen Akzent.

 

@DinoTitanedition sag mal liegt bei dir eine Baal Red und eine Devlan Mud zuviel rum? Meine sind irgendwie weg und bei dir hab ich zum letzten mal gemalt :D

 

Edit: Bin am überlgen mir noch einen Bloodwarrior zu holen, und den Slaughter Priest dann als Mino zu spielen. Er ist eh etwas größer als die andern hat einen Hörner Helm (Horns) und die Raserei und das Wild Animal lässt sich auch schön auf Khorns Geschenke zurückführen.

bearbeitet von Salvadore

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Salvadore und ich hab mich schon gewundert wie Devlan Mud auf einmal "mehr" geworden ist. Ich hatte ja neulich erst einen von den neueren großen Pötten besorgt, weils nahezu alle war :D Alles klar, also die beiden Pötte sind dann wohl noch hier. Vielleicht hast Du die ja absichtlich vergessen, für noch eine Malsession? :P

 

Trau Dich endlich mal mit den Akzenten! Es sieht jetzt schon wesentlich besser aus als vorher. Der Look ist nicht mehr so "fahl". Benutz zum testen einfach eine von den zwei Farbschlampen. Da hast Du doch jetzt genug Übungsfläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schon viel "schärfer" aus :ok: Ich würd aber auf jeden Fall noch einen Akzent beim Orange und Schwarz hochgehen, wenn Du lackieren willst. Die Schicht wird da viel vom Highlight verschlucken. Soll ich Dir mal auf Paint einzeichnen, wo ich die Akzente setzen würde?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Box steht vor der Tür und das hat bei mir für einen Motivationsschub gesorgt, habe etwas gemalt und gebastelt. Heute Abend bekomme ich wahrscheinlich endlich die Bits für die Tiermenschen, dann werden die gebaut. Im Vordergrund versuche ich Schulterpanzer für diese zu stuffen, wenn die hart sind bekommen sie auch Absetzungen wie bei den Kriegern, bin gespannt ob das klappt :D

IMAG0112[1].jpg

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es geht vorran, Chaos Krieger Nr.3 ist fertig.

582f1847602ee_IMAG01161.thumb.jpg.59c93a

 

Außerdem habe ich es geschafft mir noch einen AoS Blood Warrior zu organisieren, also wird der hier als Mino gespielt. Fehlen nur noch ein paar kleine Schritte dann ist er fertig

582f18d7d840b_IMAG01181.thumb.jpg.28e078

Die Haut wird evtl noch lasiert, aber das werde ich erst an einem Tiermenschen ausprobieren.

Ein wenig mit Green Stuff gebastelt habe ich auch, sind jetzt keine Meisterwerke die Schulterpanzer aber mit etwas Farbe sollte das wirken.

Leider kann ich nur dreien der Ziegen einen verpassen, da beim Rest die Haare im weg sind.

Ich hoffe das ich schnellst möglich die Tyraniden Bits bekomme, damit ich die endlich bauen kann.

582f193898a2a_IMAG01211.thumb.jpg.2d039e

 

Außerdem hatten die Soul Crusher gestern ihr erstes Spiel. Bilder gibt es keine, da die BM zum größten Teil aus Oberkörper und Beinen auf Basen bestehen.

Es ging gegen ein Waldelfen Team welches schon vier Spiele hinter sich hatte und dementsprechend entwickelt war (unter anderem ein St.4 Lineman mit Block, 2 Catcher mit Block) allerdings nur einen RR.

 

Die KSC begannen in der Defensive und eröffneten das Spiel sofort mit einem Blitz, welcher aber nicht viel brachte. Die Waldelfen verbrauchten direkt bei der ersten Aktion ihren einzigen RR, bei der Ballaufnahme. Diesem geschuldet und einem Stellungsfehler von ihm gelang es mir die Elfen sehr gut aufzuhalten und sogar zwei mal den Ball in den Händen zu halten. Aber Elfen wären nicht Elfen wenn sie solche Situationen mit den aberwitzigsten Aktionen lösen. So kam es dann in Turn 8 von ihm mit sehr viel gewürfel zu einem Touchdown. Ich hatte in der kompletten Halbzeit nur einen Elfen verletzt (welcher vom Sanitäter geheilt wurde) und ein paar KO s verursacht, welcher aber alle wiederkamen. Meine leider nicht.

 

So war ich in der zweiten Halbzeit in Unterzahl und das gegen Elfen. Dank einem Blitz und einem äußerst ungünstigen Turnover (3D Block des Minos), schafften es die Elfen den Ball zu erobern und erhöhten auf zwei zu Null.

 

Im darauffolgenden Drive zeigten die Chaoten, dass sie doch noch wussten wie BLOOD Bowl gespielt wird. Einer der Kampftänzer hatte einen Auseinandersetzung mit den Fans, der andere bekam einen Huf so heftig an den Kopf, dass er verletzt vom Feld ging. Auch der Minotaurus und die Nr.3 angesteckt von dieser Gewaltorgie ließen sich nicht Lumpen, ein Elf wurde Krankenhaus reif geschlagen, dem anderen wurde noch im Fallen der Kopf abgerissen. Dank der stark dezimierten Elfen und der eins die nun häufiger auftauchte schaffte ich es immerhin noch auf zwei zu eins zu verkürzen.

 

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel, es gab ordentlich SSPs und gegen ein entwickeltes Waldelfenteam zu spielen ist gerade mit Chaos am anfang nicht wirklich einfach. Nur die Einnahmen reichten nicht für einen Sannitäter. Funfact: Der Minotaurus verursachte drei Turnover beim Blocken, aber bei jedem dieser Turnover schlug er seinen Gegner mindestens KO.

 

 

Ideen für die Team Geschichte habe ich mitlerweile auch, diese wird bald folgen. Allerdings bin ich nicht der begnadeste Schreiber.

Ich hoffe es gefällt euch

 

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erste entdeckt. Schönes Projekt! 

 

Wann hast du dein erstes Spiel in der Liga mit deinen Echsen? Hattest ja glaub ein Freilos in der ersten Runde?!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nice :ok: Muss auch sagen, Du wirst immer besser. An manchen Stellen traust Du Dich noch nicht so mit den krasseren Akzenten, aber wenn ich an Deine Echsen denke, die mir damals eigentlich schon gut gefallen haben, sind die Jungs hier im Vergleich nochmal um Welten besser. Nach und nach wird da noch ein richtig fescher 'Eavy Metal Stil draus. Gibt leider kein Symbol mit einem noch dickeren Daumen nach oben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wenn es gefällt. Das war auch genau der Plan, mich hier bei diesem Team nochmal zu steigern.

Für den Fluff des Teams fehlen mir noch etwas die Ideen aber vielleicht kommen mir mal bei einer Skype Session ein paar.

 

Bezüglich der Tiermenschen: Bin mir nicht sicher ob ich bei allen das Fell in der selben Farbe machen soll, dadurch würde das Team zusammengehöriger aussehen, allerdings wirklich "realistisch" ist das nicht, dass alle die gleiche Farbe haben. Was meint ihr?

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolles Projekt, da bleib ich dran :)

Das Orange mit den Akzenten sieht wirklich gut aus :ok:

 

vor 13 Minuten schrieb Salvadore:

Bezüglich der Tiermenschen: Bin mir nicht sicher ob ich bei allen das Fell in der selben Farbe machen soll, dadurch würde das Team zusammengehöriger aussehen, allerdings wirklich "realistisch" ist das nicht, dass alle die gleiche Farbe haben. Was meint ihr?

 

Ich persönlich finde mehrere Varianten bzgl. Fellfarbe besser. Die Zusammengehörigkeit kommt doch durch das Orange schon gut raus?

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der "Mino" nicht ein Slaughterpriest?

 

Kannst den mal bitte neben einen normalen Khornekrieger stellen? Würde gerne mal sehen wie groß der wirklich ist. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh nice! Kommt mir das nur so vor, oder hast Du bei dem Knaben mal wirklich krassere Akzente draufgemalt? Jedenfalls scheinen beim Tiermann viele der Konturen und Formen besser sichtbar zu sein. Sieht richtig gut aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Salvadore:

Danke, bin auch echt zufrieden mit dem.


Zurecht! Klasse Beastman. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.