Jump to content
TabletopWelt

Khornes Souls Crushers


Salvadore

Empfohlene Beiträge

Am 9.12.2016 um 15:01 schrieb Chaoself:


Zurecht! Klasse Beastman. :)

 

Finde den auch äußerst gelungen. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der letzte Chaos Krieger ist fertig mir fehlt nur noch eine Base für ihn. Das Bild ist leider mies, allerdings muss ich auch gestehen, dass ich nicht in der Lage bin zwei mal den selben Farbton zu malen :D

Außerdem war ich in Würzburg im GW und habe dort in der Bitz Box ein Haufen schöner Teile abgestaubt, ohhh die restlichen Beastmen werden schön chaotisch :chaos:

IMAG0144[1].jpg

IMAG0146[1].jpg

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe gebastelt und die Tiermenschen sind fertig. Was meint ihr? Morgen wenn der
Kleber trocken ist müssen noch ein zwei Lücken mit Green Stuff gefüllt werden und dann gehts ans bemalen. Mit Glück und Langeweile zwischen den Jahren schaffe ich es ja doch noch die dieses Jahr fertig zu machen.

IMAG0151.jpg

IMAG0152.jpg

IMAG0153.jpg

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dank der Feiertage, Skifahren und der Tatsache das ich wieder lernen muss hat es etwas gedauert bis es wieder was zu sehen gibt.

Aber hier sind zwei weiter Ziegen fertig. Das Bild hat einen leichten Rotstich.

 

So hier mal ein kleiner Ausblick wie es weiter geht:

Zwei weitere BM sind fast komplett bemalt, fehlen nur noch Akzente auf dem Schwarz und die Hörner und Hufe.

Danach kommen noch drei weitere, ein Trainer sowie Reroll Counter und Turn.

Wobei das mit dem Trainer und den Countern etwas dauern kann, da ich heiß darauf bin im Spike Magazine Cup loszulegen.

Wenn alle Spieler fertig bemalt sind, werde ich das ganz Team zu einem Kumpel geben, damit dieser sie mal gescheit Fotografiert und ihr einen realistischen Eindruck des ganzen bekommt.

Ganz vielleicht schaffe ich es ja auch noch die Teamgeschichte fertig zu schreiben.

 

IMAG0188[1].jpg

IMAG0190[1].jpg

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübsch, obwohl ich wieder mal finde, dass das Orange noch nen feinen, hellen Akzent vertragen würde ;) Alles in Allem sind die Knaben aber ziemlich nice geworden. Das Orange poppt jedenfalls gut heraus und knallige Teamfarben sind einfach ein Markenzeichen bei Blood Bowl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Umschnallhorn finde ich total genial :lach:

 

Ich muss noch einmal auf die Krieger zurückkommen, irgendwie gefallen mir die schwarzen Masken (also der Teil des Helms vor dem Gesicht) nicht so wirklich...Ansonsten alles TOP! Weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je ist das lange her, dass ich den Pinsel geschwungen habe, aber frohe Botschaft, eine weitere Mini ist fertig. 

Auch die letzten zwei sind dank Malsklaven ordentlich voran geschritten und werden mit Glück dieses Wochenende fertig. Ansonsten folgen noch die Re Roll marker und dann gibt es ein neues Team. Wenn der Mino von GW rauskommt werde ich mir diesen holen und meinen bisherigen als Starspieler verwenden. 

IMG_20170818_181511.jpg

IMG_20170818_181504.jpg

IMG_20170818_181518.jpg

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Die sehen echt gut aus, auch wenn ich die Hörner teilweise etwas groß finde, aber das ist wohl geschmackssache.

 

GRUPPENFOTO, GRUPPENFOTO...also Mannschaftsbild, Mannschaftsbild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.