Jump to content
TabletopWelt

Magnus! Und burning of Prospero


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Bloodmaster:

Gerade gefunden:

 

aab58d1550b2486b4d7030d7a5794ef9_30005.t

 

nice, da geht was.

 

 

 

Geilo .:shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge:

1) Was ist den mit der Box passiert?! Und die scheint geöffnet zu sein -> Gussrahmenbilder??

2) Schaut mal genau auf den Titel der Box. Die Fraktion ist mit 1k Sons angegeben - interessant?

 

Und jetzt auf bessere Bilder hoffen. Und ne ansage wann der kommt. Fürn Oktober ist die letzte Woche/die WD Woche für die Vorbestellung von Prospero geblockt. Das lässt 1-2 Wochen offen. Mal sehen, was da passiert - morgen sollte es eigentlich die Händlerlisten geben

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Bloodmaster:

Zwei Dinge: Was ist den mit der Box passiert?! Und die scheint geöffnet zu sein -> Gussrahmenbilder

 

Ich finde das sieht aus als hätte jemand die Schachtel zerrissen und dann das Cover in den Papiermüll geworfen. Das ganze soll wohl den Eindruck erwecken jemand hat die Box zufällig im Papierkorb gefunden und dann schnell ein Foto gemacht bevor jemand was merkt und sie verschwinden lässt.

bearbeitet von Lordkane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Torgroll:

Ab wann wurden denn die Primarchen in den Dämonenstand erhoben, während oder nach dem Bruderkrieg?

Würde ja gut zu "Burning of Prospero" passen!

Bin schon auf weitere Infos zu der Box gespannt, solange kann das ja nicht mehr dauern, wenn die Vorbestellungen in der letzten Oktoberwoche starten soll.

Sowohl als auch.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kira:

Die meisten nach der Heresy.  Lediglich Fulgrim wurde schon während der Heresy geadelt.

 

Magnus ebenso, da die Wölfe zu Beginn der Heresy über Prosperos hergefallen sind.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kira:

Die meisten nach der Heresy.  Lediglich Fulgrim wurde schon während der Heresy geadelt.

 

Und Angron als Finale vom Shadow War. Es würde mich auch nicht wundern, wenn noch der ein oder andere dazu kommt. Mortarion ist eigentlich ein guter Kandidat.

 

Zitat

 

Magnus ebenso, da die Wölfe zu Beginn der Heresy über Prosperos hergefallen sind.

 

Jein. Strengenommen hat Magnus auf Prospero nur seine Sterbliche Hülle abgelegt. Ob er damit oder erst später zum Dämonenprimarchen wurde muss sich noch zeigen. Mein Tipp wäre, dass er noch länger durchhält und sich auch gegen seine aufgezwungene Rolle als Verräter wehrt. Die Erhebung dürfte im Zusammenhang mit der Zunehmenden Mutation seiner Legion und  etwaigen Packten mit Tzeentch stehen.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten schrieb Kira:

https://www.facebook.com/WarhammerTVteam/

 

Man beachte das letzte Video.

 

Großartig. GW hat inzwischen wieder gute PR. Super Reaktionszeit und cleveres weiteres anteaster. "No leaks on the internet" ^^ - Und Zack Magnus voll sichtbar, Rubics den Gussrahmen undeutlich gezeigt und nen Artwork aus dem Begleitbuch.

 

"this isn't released for month yet - plastic sisters of battle?!" Entweder hat GW gerade ganz böse getrollt oder sehr, sehr geschickt noch glatt mal DIE Wunschfraktion seit Jahren angekündigt

 

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na erstmal gibts SoS, das find ich persönlich fast schon geiler. Wenn GW klug ist, gibts beide Schwesternschaften als eigenständige Armeen oder halt als Zweige der selben Organisiation. Fingers crossed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste halbjahr war für AoSauch nicht ganz schlecht. Und das jahresende bzw Anfang 2017 wird für Tzeentch Fans eh super.

Hab ich schon gesagt, wie riesig Magnus ist?! mit ner guten Bemalung geht da echt was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshot aus dem FB Video für alle die damit nichts am Hut haben:

mtr.thumb.png.7d0723682e1708408d8e52df97

 

Man erkennt ein wenig mehr.

 

 

Russ sollte sich besser warm anziehen.....Da-dum-tss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Depp bei GW die Bemalung vorgibt hat auch nen scheiß Job. Kantenhighlights und Washes tun Magnus, wie so vielen anderen Großmodellen keinen gefallen, da geht so viel unter. Aber gut......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles im Allem finde ich die Bemalung jetzt nicht schlecht. Finde es sogar gut, dass sie ihr Boxart vergleichsweise "einfach, mit einfachen Technicken machen" so das auch ein "durchschnittlicher" Maler das erreichen kann. Aber mir fehlt bei der Mini das Zyklopen Auge, oder sehe ich es einfach nicht?

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bruder Kane:

Alles im Allem finde ich die Bemalung jetzt nicht schlecht. Finde es sogar gut, dass sie ihr Boxart vergleichsweise "einfach, mit einfachen Technicken machen" so das auch ein "durchschnittlicher" Maler das erreichen kann. Aber mir fehlt bei der Mini das Zyklopen Auge, oder sehe ich es einfach nicht?

 

"Zyklopisches Auge" im Sinne von Mitten auf der Stirn gibt es für Magnus schon seit Jahren nicht mehr im Fluff. Man ist jetzt zyklopisch im Sinne, dass man nur noch ein Auge hat. Zum einen passt es besser zur Imperialen Haltung, Mutanten etwas zu verachten - scheinbar zieht man bei roter oder schwarzer Haut, Flügeln oder Wolfsfängen die Grenze ^^. Wobei ein Auge in der Stirn auch Anatomishc wenig sinn macht und eher von Nachteil ist - Stichwort Atemwege, Hirnvolumen, räumliche Wahrnehmung, etc.
Zum anderen gibt es jetzt die schöne Erklärung wieso Magnus nur noch ein Auge hat. Ohne zu viel zu Spoilern: Wie auch Odin hatte er mal zwei Augen und musste eines als Bezahlung hergeben ;-).

 

Zur Bemalung: Ja, sicher zu komplex sollte es nicht sein, aber es gibt halt auch auf nem etwas niedrigeren Vitrinen-/Box Art Level bessere Herangehensweisen. Bei einem konsequenten AnwendenKantenakzenten leiden organische  Flächen und vor allem Volumen, gerade bei Rot. Das Ergebnis sieht man dann z.B. bei Magnus auf der Haut. Da ist es schwer klare Konturen zu erkennen. Das kann man etwas entschärfen, indem man nicht stupiede Kante=Hell malt sondern eben Zenitales Licht setzt und so die Lichter für das Gehirn verständlicher umsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Magnus ist technisch großartig bemalt und ihr einfach Malsnobs. :skepsis:Nichtmal wenn ich mir sehr sehr viel Mühe gäbe könnte ich auch nur entfernt sowas produzieren. Alleine die Freehands auf den Flügeln sind absolut verrückt. Gleiches gilt für die Haut, die ich einfach krass gut finde. 

Zu den Rubicmarines. Starke Sache.

Die Tatsache, dass er sie so nennt heißt eigentlich,  dass ein neues Regelbereich kommt, in dem die so genannt werden, oder?

Wenn GW allerdings nur ein Codex Demonkin für TS macht, dann bleibt die Fraktion Mist. Aber die Figuren wären vermutlich schön.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Ich finde Magnus ist technisch großartig bemalt und ihr einfach Malsnobs. :skepsis:Nichtmal wenn ich mir sehr sehr viel Mühe gäbe könnte ich auch nur entfernt sowas produzieren. Alleine die Freehands auf den Flügeln sind absolut verrückt. Gleiches gilt für die Haut, die ich einfach krass gut finde. 

Zu den Rubicmarines. Starke Sache.

Die Tatsache, dass er sie so nennt heißt eigentlich,  dass ein neues Regelbereich kommt, in dem die so genannt werden, oder?

Wenn GW allerdings nur ein Codex Demonkin für TS macht, dann bleibt die Fraktion Mist. Aber die Figuren wären vermutlich schön.

 

Im Video nennt sie keiner Rubric Marines, das ist eher die Fluffbezeichnung. Was den Codex angeht: siehe 40k Threat,Atia hat durchblicken lassen, dass die legionen getrennt werden und eigene Codices bekommen. Die Zuordnung auf der Box spricht auch stark dafür.

Freehand auf den Flügeln? Da muss ich dich enttäuschen, die sind im Sculpt enthalten - leider. Bin gerne Bereit darum zu wetten. Und ja die Bemalung ist nicht schlecht, aber leider wie oft bei GW suboptimal für nen Boxart. Jaja, meckern auf hohem Niveau, aber das muss da auch mal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem letzten GD und der Hoffnung, dass nächstes Jahr weitere folgen, bin ich mal wieder in Sachen GW sehr motiviert.

Und dann kommt dieser Leak.

Jetzt muss ich doch warten, weil da scheint einiges Interessantes in Zukunft zu kommen.

Ich wart mal auf finale Bilder und den Preis, aber an sich ein Model, das mir bisher gut gefällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.