Jump to content
TabletopWelt

Magnus! Und burning of Prospero


Gast

Empfohlene Beiträge

Also ein krasses Modell keine Frage...ich bin jetzt etwas verwirrt...die Geschichte die ich kenne erzählen davon, das Magnus zwar im Warp aufgegangen ist, aber keiner Gottheit im speziellen huldigt...oder wo kommt das mir Tzeentch her? Ahriman, jo der kleine leichtgläubige Tropf ist Tzeentch auf den Leim gegangen, aber Magnus?

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf der Basegestaltung spricht eigentlich nichts dagegen den Herrn in der Originalform für Fantasy einzusetzen, oder?

 

Die kleinen Schraufen etc. kann man mit der Bemalung vermutlich kaschieren.

 

bearbeitet von obaobaboss
Erweiterung

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb obaobaboss:

Bis auf der Basegestaltung spricht eigentlich nichts dagegen den Herrn in der Originalform für Fantasy einzusetzen, oder?

 

Die kleinen Schraufen etc. kann man mit der Bemalung vermutlich kaschieren.

 

 

 

Überleg ich auch schon.

ne Headswap eventuell noch.

(Blutdämonkopf oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb X-tre@m:

Also ein krasses Modell keine Frage...ich bin jetzt etwas verwirrt...die Geschichte die ich kenne erzählen davon, das Magnus zwar im Warp aufgegangen ist, aber keiner Gottheit im speziellen huldigt...oder wo kommt das mir Tzeentch her? Ahriman, jo der kleine leichtgläubige Tropf ist Tzeentch auf den Leim gegangen, aber Magnus?

 

Schon immer war magnus der Dämonenprimarch von Tzeentch, nicht unbedingt huldigend, aber zumindest mit ihm Verbunden. Und in den Prospero Büchern von BL wird auch wunderbar klar, dass er dem Wandler sehr früh auf den Leim gegenagen ist, als er nach einem Weg gesucht hat, die munteren Mutationen seiner Legion zu unterbinden. Und der Wandler war es auch, der dazu geführt hat, dass Russ' Hunde überhaupt auf die 1k Sons losgelassen werden mussten.

 

vor 33 Minuten schrieb obaobaboss:

Bis auf der Basegestaltung spricht eigentlich nichts dagegen den Herrn in der Originalform für Fantasy einzusetzen, oder?

 

Die kleinen Schraufen etc. kann man mit der Bemalung vermutlich kaschieren.

 


Jup, wäre sicher ein schönes Modell und der Cybotarm ist eigentlich leicht weg. Nur kommt auch noch sehr zeitnah nen Big Old Bird, der auch nach Einsatz in AoS schreit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAMN...:shock:

 

MKIII....

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man einmal mit dem Rad unterwegs zur Uni und dann kommt gleich so eine Neuigkeit ^^. Die generischen Dosen sind halt... Dosen. Der Rest ist stark. Custodes und sisters sind fast ein Kaufgrund, mal sehen was die Bucht dazu sagt. Oder anders: wenn wer hier die beiden Gruppen nicht will, ich nehm sie gerne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass zusammenlegen. Ich nehm den Ahriman und die 30 Dosen...Du kriegst den Rest. :D

bearbeitet von DieHupe
Die 5 Termis nehm ich auch noch...nur den dummen Wuffi darfst zu den Sissi und Custos haben.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DieHupe:

Lass zusammenlegen. Ich nehm den Ahriman und die 30 Dosen...Du kriegst den Rest. :D

 

Hm, ich schau noch kurz auf bessere Bilder, aber man könnte drüber reden! Der Wolf ist noch einer der besseren Marines in den letzten 10 Jahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird genial!

 

 

Ich hoffe nur, dass bei den Tartaros Terminatoren wieder mehrere Optionen dabei sind, würde sie gerne mit Boltern und Kettenfäusten spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bloodmaster mein Postfach ist für dich immer frei.:P

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2016 um 19:50 schrieb Bloodmaster:

Jup, wäre sicher ein schönes Modell und der Cybotarm ist eigentlich leicht weg. Nur kommt auch noch sehr zeitnah nen Big Old Bird, der auch nach Einsatz in AoS schreit....

 

Gibt es zu der Vermutung mit dem Vogel, nähere Quellen / Infos oder ist es eher ins Blaue geschossen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady Atia und Sad Panda haben es angekündigt, ist das seriös genug? Der BOB wird vermutlich aber nicht mehr dieses Jahr kommen sondern zum ende der Tzeentch releases, also im Q1 2017.

Btw. dazu allg. sad Panda:

 

Zitat

But they [Rubics] come from the same CAD portfolio. Take, say, the computer models of generic 30K Tartaros Pattern Terminators, add 40K bling, change poses, switch a few weapons -> 40K Rubric Terminators. Saves time and effort and costs.

Same for the Tzeentch models. It was a massive design portfolio that included everything from Tzaangors to LoC and Magnus. They may not be the same sprue, but include lots of computer "bitz" and design elements from a large, newly created Tzeentch-design-elements-library.

(Similar approach for Khorne, Stormcast, etc..).

 

 

Und Squiggly zum Magnusvideo-Artwork

 

Zitat

I could well be wrong with this, but I don't think that artwork is from the Fenris book. Rather it's from the following "Black Crusade" book.
Who's ready for a War in the Webway?
It's also worth noting that any further Primarchs will be a way off. Expect the "2" within the next year, but the others aren't coming any time soon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal richtig, da FB einfach ein Arschloch zum verlinken ist:

 

Die Box als Ganzes:


1.jpg.2ce066a54cca765b884663014d1c6e81.j

 

Mark III

2.thumb.jpg.fd63ed358c6e73dd308f25fb567a

 

3.thumb.jpg.40e9b59269e5e9f879d05cc49252

 

4.thumb.jpg.b8fe3fb18fb2e80986387b5ceebd

 

Tartaros-Termies

 

5.thumb.jpg.b5eeec192ba35753febdc25b35cb

 

6.thumb.jpg.332e5f14b91beaec740806475061

 

Charaktere

 

7.thumb.jpg.d1706363773f6c43cd48c4fa1757

 

8.thumb.jpg.d02b983028e11342a11a4e3ed0ba

 

Custodes

 

9.thumb.jpg.f54d223d16bfb9d798a96e5b08d5

 

10.thumb.jpg.3df3d42bb00beff121b9d98d4aa

 

Sisterhood

 

11.thumb.jpg.c8648218f7a1e810bdc9717d67a

 

12.thumb.jpg.d7e08ef5c5ced7f4b3c3dcdf85c

 

13.thumb.jpg.1c8a47f0743398ea5fed4ef404b

 

Ales schön Multiparts mit starken Optionen und schönem Umbaupotential. Ich such' dann schon mal die Klingen, das Putty, die Modellierwerkzeuge und den Kleber ^^

 

P.S.: So macht man das Kira ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.