Jump to content
TabletopWelt

bencuk - Nurglestyle: Die Kinder der Death Guard


Zavor

Empfohlene Beiträge

Am 22.6.2017 um 09:22 schrieb Kira:

Wow richtig gut :)

 

Mehr! :D

Hehe Merci.

 

Kommt heute wird nochmal gebastelt und grundiert. Unnnnd am Samstag gibt es die ersten Spiele in der 8ten Edi. Ich freu mich schon total drauf. Wir spielen 500 Punkte. :yeah:

 

Am 22.6.2017 um 09:24 schrieb DonCurrywurst:

Jop. Knorker Typ, mehr davon :3

Danke, ja kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Grimlock45:

@bencuk

Jep, da kann ich mich den anderen nur anschließen! Du hast da echt nen geilen Paintjob hingelegt!

Zum Spiel am WE: Machst du nen Bericht?

Merci dir. Ich mach auf alle Fälle mal Fotos und versuche nen kleinen Bericht zu schreiben, aber ich weiß noch nicht ob ich das mit den Bildern wieder vergesse nach der 5 Halben. :D

 

vor 4 Minuten schrieb Lammbertus:

Sehr schicker , kranker Eitersack den Du da bemalt hast . Wenn ich denn so fällt mir wieder ein das noch eine ganze KdC Armee des Nurgle bei mir in der Vitrine auf ihre Bemalung wartet :heul2: . Wie malst du eigentlich den Rost bei deinen Marines ?

Danke. Ohje, das ist bestimmt viel Zeug zum anpinseln.

 

Zum Rost:

 

1. Grundierung mit Chaos Black

2. Leadbelcher

3. Agrax Earthshade

4. Typhus Corrosion

5. Ryza Rust

6. an vereinzelten Stellen noch mit Necron Compound bürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb sashman:

Aus dem Nurgling  kommt aber viel Slime wenn der drauftritt. Nice. :ok:

Da sind mehrere Nurglings drunter, so vier oder fünf. :rotfl:

 

vor 8 Minuten schrieb Grimlock45:

Btw: @Gorgoff- was hältst du von seinem Daumen? Schick oder?

So einen schicken Daumen wie @Gorgoff hat keiner. :megalol::lol::lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grimlock45:

Btw: @Gorgoff- was hältst du von seinem Daumen? Schick oder?

 

vor einer Stunde schrieb bencuk:

Da sind mehrere Nurglings drunter, so vier oder fünf. :rotfl:

 

So einen schicken Daumen wie @Gorgoff hat keiner. :megalol::lol::lol2:

 

vor einer Stunde schrieb Lammbertus:

 

Das nenn ich mal Ideenklau :ok: . Hoffentlich gibt es da keine Urheberklage von @Gorgoff

Mega nice der Daumen. :ok:

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Poxwalker sind fertig.

 

1. Original 

IMG_6170.thumb.JPG.eb454d391f5f6854faf193d898c035f9.JPG

 

2. Umbauten 

IMG_6169.thumb.JPG.70ec9000ed5eefec9240c2c0935694a8.JPG

 

Findet ihr die Unterschiede? :naughty:

 

vor 7 Stunden schrieb Gitzgrub:

Dein Lord ist super geworden.

Das  Base sieht aus wie ein Sumpfsteg aus Nurglings!

:D:D:D

Danke, schön das er dir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Grimlock45:

Geile Umbauten! Ich dachte schon du bist selbst zum Walker geworden, weil so lange nix kam :D

 

Haha. Danke. Aber ich hab doch nur gestern nichts gemacht und morgen wird gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2017 um 09:33 schrieb bencuk:

Der Verlierer muss einen Marine in einem Farbschema nach Wahl des Gewinners anmalen.

 

Das erinnert mich an meine kleine Wette mit @Blood und @Magna aus dem ersten "Sommer-Projekt". Beide wetteten, dass ich das Projekt nicht erfolgreich abschließen würde. Da sie ihre Wette verloren, mussten beide einen Ultramarine der Schande bemalen - für einen Anhänger der Word Bearers bekanntlich eine besonders harte Strafe. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf deiner Einschätzung zu der neuen Edition . Spielt ihr mit Machtpunkten ? Wenn ja würde mich mal der Gegenwert in Punkten interessieren , da ich heute nämlich heute einen Spielbericht zwischen Orks und Imperiale Armee geguckt habe , mit einer Armeegröße von 100 Macht . In Punkte umgerechnet hatten die Imperialen 250 Punkte mehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Bilder gibts zwar keine aber ich würde euch gerne an meinen erster Eindrücken zur 8th Edition Teil haben lassen.

Allen GW und/oder 40k Hatern sei gesagt, es wird eine Verherrlichung!

 

Danke Games Workshop, ihr habt die 8th Edition so gemacht, dass es sich immer noch nach 40k anfühlt.

Die Änderungen sind gut und verständlich und gehen leicht von der Hand, da sie mMn sehr intuitiv sind. Außerdem sind sie näher an der Realität (z.B. ein Fahrzeug explodiert und es können Insassen sterben. Ok nicht alle, mit einem Lasergewehr nen Panzer verwunden können ist komisch.

Gefühlt geht das Spiel jetzt auch schneller, weil das stundenlange blättern nach Sonderregeln wegfällt.

 

Ich habe gestern meine beiden Armeen getestet und bin mit beiden bis jetzt sehr zufrieden.

Liste Astra Militarum:

- Company Commander mit Bolter

- 2x Infanterie Squad mit Vox, Flamer und Autokanone

- 5x Ratlings

- Leman Russ mit Kampfgeschütz und Laserkanone

- Basilisk

Liste Death Guard

- Chaos Lord mit Power Axe

- 7x Plague Marines mit 2 Melter

- Helbrute mit Twin Laserkanone

- 2x Brut

 

Im erste Spiel gings mit meinen Imperialen Soldaten gegen Grey Knights (Librarian, 5x Strike Squad, Razorback und Cybot mit 2x Twin Autokanonen)

Ok klar habe ich gegen die verloren aber Panzer sind jetzt sehr hart zu knacken. Von den Scharfschützengewehren bin ich noch überzeugt.

Das Spiel ging mit 8:6 an die Grey Knights.

Im zweiten dann mit Death Guard gegen Eldar (Psioniker auf Jetbike, 5x Dire Avenger, 3x Dark Reaper, 5x Striking Scorpions, Wraithknight)

Sehr überraschend hab ich gegen die Eldar gewonnen. Ich habe mit den zwei Bruten den Knight gekillt. Meine Hellbrute hat die Skorpione im Nahkampf umgehauen und mit der Laserkanone vorher das Jetbike abgeschossen.

Das Spiel ging 7:2 an die Anhänger Mortarions.

Info an mich immer Psioniker nehmen um Bannen zu können.

 

Am 24.6.2017 um 20:08 schrieb Lammbertus:

Freu mich schon auf deiner Einschätzung zu der neuen Edition . Spielt ihr mit Machtpunkten ? Wenn ja würde mich mal der Gegenwert in Punkten interessieren , da ich heute nämlich heute einen Spielbericht zwischen Orks und Imperiale Armee geguckt habe , mit einer Armeegröße von 100 Macht . In Punkte umgerechnet hatten die Imperialen 250 Punkte mehr .

Nö wir haben nach Punkten gespielt und werden das auch erstmal weiter so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.