Jump to content
TabletopWelt

bencuk - Nurglestyle: Die Kinder der Death Guard


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb bencuk:

Geht der Kopf? Ja nein??? Meinungen???

Danke!!!

 

IMG_6622.JPG

Der geht richtig gut!

 

Zum Faust Thema: das ist es ja immer, wenn du aus dem andere detatchment nimmst klaust du dir ja dadurch einige Vorteile. Außerdem spürst du, dass das komisch ist ;D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb hoomersimpson:

Außerdem spürst du, dass das komisch ist

Und desalb die neuen Termins und die Deathshroud kommen auch noch.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hoomersimpson:

Außerdem spürst du, dass das komisch ist

 

Das klingt nach eher nach einer allgemeinen Umschreibung für das Chaos. :lach:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch basteln. Familiengeburtstage können sooooooo anstrengend sein. Hoffentlich bin ich zum Football daheim.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Chaoself:

Ich will auch basteln. Familiengeburtstage können sooooooo anstrengend sein. Hoffentlich bin ich zum Football daheim.^^

 

Haha, mir geht's auch so! :D 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt die Schnecke auch bald an. Ick freu mir schon.

Ich werde allerdings ein paar Sachen weglassen. Der Nurgling am Ast ist mir zu lächerlich, die Fühler gefallen mir auch nicht und was sollen die Ketten mit den Haken? Ist das ne Ackerschnecke oder was?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sashman:

Bei mir kommt die Schnecke auch bald an. Ick freu mir schon.

Ich werde allerdings ein paar Sachen weglassen. Der Nurgling am Ast ist mir zu lächerlich, die Fühler gefallen mir auch nicht und was sollen die Ketten mit den Haken? Ist das ne Ackerschnecke oder was?  :D

Sehr lustig. Aber den Nurgling am Ast werd ich auch wie weg machen. Die Ketten hingegen gefallen mir sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sashman:

... und was sollen die Ketten mit den Haken? Ist das ne Ackerschnecke oder was?

 

Nein. Der Zweck der Ketten ist doch offensichtlich: Die sollen die Schnecke abbremsen, wenn sie zu schnell zu werden droht!

 

...

 

;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sashman:

Bei mir kommt die Schnecke auch bald an. Ick freu mir schon.

Ich werde allerdings ein paar Sachen weglassen. Der Nurgling am Ast ist mir zu lächerlich, die Fühler gefallen mir auch nicht und was sollen die Ketten mit den Haken? Ist das ne Ackerschnecke oder was?  :D

 

vor 3 Stunden schrieb Zavor:

 

Nein. Der Zweck der Ketten ist doch offensichtlich: Die sollen die Schnecke abbremsen, wenn sie zu schnell zu werden droht!

 

...

 

;)

Ja ja ist ja gut, Fühler, Ast mit Nurgling und Ketten sind entfernt...und...sieht tatsächlich besser aus. Nur als was spiele ich sie jetzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Codex Death Guard nicht, aber im Zweifel im Index. Ansonsten bietet die Schnecke sich noch als Chaosbrut an. Für anderes (Seuchendrohne) fehlen ihr Flügel. 

 

Müsste zuhause mal in den FW Index schauen, vl geht die noch als Plague Toad durch. 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, nächste Woche steht eine 2,0k Punkte Schlacht gegen Orks an. Hier ist mal meine Liste, Kritik, Anregungen, Änderungsvorschläge und Lob sind ausdrücklich erwünscht.

 

+++ 2,0k_Death_Guard_vs_Orks (Warhammer 40,000 8th Edition) [104 PL,

+++ 1978pts] +++

 

++ Battalion Detachment +3CP (Chaos - Death Guard) [104 PL, 1978pts] ++

 

+ HQ +

 

Daemon Prince of Nurgle [8 PL, 156pts]: Fugaris' Helm, Gift of Contagion, Hellforged sword

 

Sorcerer [6 PL, 106pts]: Combi-bolter, Force stave, Miasma of Pestilence, Putrescent Vitality

 

+ Troops +

 

Nurglings [3 PL, 54pts]: 3x Nurgling Swarms

 

Plague Marines [10 PL, 180pts]

. . Plague Champion: Boltgun, Plaguesword, Power fist . . 4x Plague Marine w/ boltgun . . Plague Marine w/ Special Weapon: Meltagun . . Plague Marine w/ Special Weapon: Meltagun

 

Plague Marines [10 PL, 165pts]

. . Plague Champion: Boltgun, Plaguesword . . 4x Plague Marine w/ boltgun . . Plague Marine w/ Special Weapon: Blight launcher . . Plague Marine w/ Special Weapon: Meltagun

 

Plague Marines [10 PL, 148pts]

. . Plague Champion: Boltgun, Plague knife . . Plague Marine w/ melee weapons: 2nd Plague knife . . Plague Marine w/ melee weapons: Bubotic Axe . . Plague Marine w/ melee weapons: 2nd Plague knife . . Plague Marine w/ melee weapons: 2nd Plague knife . . Plague Marine w/ melee weapons: Bubotic Axe . . Plague Marine w/ melee weapons: Bubotic Axe

 

+ Elites +

 

Blightlord Terminators [14 PL, 275pts]

. . Blightlord Terminator: Balesword, Blight launcher . . Blightlord Terminator: Bubotic Axe, Combi-melta . . Blightlord Terminator: Bubotic Axe, Combi-melta . . Blightlord Terminator: Flail of Corruption . . Blightlord Terminator Champion: Bubotic Axe, Combi-bolter

 

Helbrute [7 PL, 174pts]: Helbrute hammer, Twin lascannon

 

Helbrute [7 PL, 162pts]: Helbrute fist, Twin lascannon

 

Helbrute [7 PL, 162pts]: Helbrute fist, Twin lascannon

 

+ Fast Attack +

 

Chaos Spawn [10 PL, 165pts]: Chaos Spawn, Chaos Spawn, Chaos Spawn, Chaos Spawn, Chaos Spawn

 

Foetid Bloat-drone [8 PL, 159pts]: Heavy blight launcher, Plague probe

 

+ Dedicated Transport +

 

Chaos Rhino [4 PL, 72pts]: Combi-bolter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich noch nichts zu sagen, aber ich hoffe mal auf reichlich Bilder. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb bencuk:

Kritik, Anregungen, Änderungsvorschläge und Lob sind ausdrücklich erwünscht.

 

Also 

1. Dein Prinz braucht Flügel :zunge:

2. Die 2er Hose finde ich als Relikt wesentlich cooler für den Prinz als den Aurahelm

3. Warum ein normaler Zauberer? Der Plaguecaster kann das Gleiche und hält mehr aus.

4. Wie schon mal gesagt finde ich die Flamer an der Drone wesentlich besser.

5. Ich finde du brauchst dringend mehr Rhinos.

6.Du hast noch 22 Punkte über. :D

 

Davon abgesehen finde ich die Liste eigentlich sehr cool und flexibel.

P.S. ich finde ja den Foul Blightspawn aufm Papier richtig cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

4. Wie schon mal gesagt finde ich die Flamer an der Drone wesentlich besser.

 

 

Hat er wirklich. 

 

Wäre auch für den Caster. Rhinos waren auch ne Möglichkeit... 

 

Ansonsten : Mehr Bilder

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Kann ich noch nichts zu sagen, aber ich hoffe mal auf reichlich Bilder. ;)

 

Werden kommen ist doch klar.

 

vor 25 Minuten schrieb sashman:

1. Dein Prinz braucht Flügel :zunge:

 

Mein Modell hat aber keine. :naughty:

vor 25 Minuten schrieb sashman:

2. Die 2er Hose finde ich als Relikt wesentlich cooler für den Prinz als den Aurahelm

 

Bei sovielen Plaguemarines ist schon cool wenn man damit 9 Zoll RW hat.

vor 26 Minuten schrieb sashman:

3. Warum ein normaler Zauberer? Der Plaguecaster kann das Gleiche und hält mehr aus.

Gute Frage keine Ahnung.:D

vor 27 Minuten schrieb sashman:

4. Wie schon mal gesagt finde ich die Flamer an der Drone wesentlich besser.

 

Meine Bemalte ist die von FW und ich find das Teil vorne sieht nicht nach nem Flamer aus, ansonsten hast du recht.

 

vor 28 Minuten schrieb sashman:

5. Ich finde du brauchst dringend mehr Rhinos.

 

Ich hab noch zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.