Jump to content
TabletopWelt

[P3-Musketiere] "Einer für alle und alle fürs Hobby" - Staffel 1


Empfohlene Beiträge

Am 4.2.2017 um 12:36 schrieb Regulus:

Ich hoffe doch das unsere Piraten-Banden sich irgendwann ein  blutiges "Cutless" gefecht liefern:action:

 

Danke für die Info, wegen des Schiffs.

Klar, wenn sich mal eine Möglichkeit ergibt, versenke ich deine Gobbos sehr gerne auf den Grund des Meeres. :D Brauche nur noch ein paar mehr Piraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Fake News hier!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darkover:

Alles Fake News hier!

 

Wrong! ... You are Fake News!

 

:D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb MacAbre:

Klar, wenn sich mal eine Möglichkeit ergibt, versenke ich deine Gobbos sehr gerne auf den Grund des Meeres. :D Brauche nur noch ein paar mehr Piraten.

Schurke, träum mal weiter:D Da Gobos sind ganz hartä Jungs und da Zäcke versenken könne wa selba viel bessär unwürdigär Menschändings:fanatic:

Auf meinem Tisch steht schon der Gobopiraten-Nachschub! Klar zum Entärn Jungs:piraten:

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnihihihi, er hat übersehen, dass ich 3 Paddel im Rückstand bin, weil ich im ersten Monat keine Punkte machen konnte. huch, hab ich das laut gesagt? schnell weg hier!!!

:naughty:

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark. :ok:

 

 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden? Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova sagt. .."

 

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass @pfibp mich gerne paddeln würde, das ist schon das zweite Mal, obwohl ich meine drei Ziele abgeliefert habe. Zwar nicht die, die ich eigentlich geplant hatte, aber es sind zwei Figuren und eine Referenzkarte samt Hintergrund und Sonderfertigkeiten geworden. :gruebel:

 

 

@MacAbre: Der Generator ist richtig schick und passt super zum Eden-Ambiente. Gerade die Aufdrucke sind toll. Und ich mag die "Flammen-Kettensäge". Der grün-blaue Mantel des Piraten ist auch schick, sieht sehr durchlebt aus.

 

@Kharn: Und jetzt noch in bunt! :peitsche:

 

@murmli: Wie niiiieeedlich! Er guckt ja ganz böse, und wie er seine kleinen süßen Zähnchen zeigt, oooorr.

 

@gruehnaLing: Ich verfolge deinen Mass Effect Thread aufmerksam, auch wenn ich nicht so viel dazu schreibe. Das Spiel und das Setting mag ich sehr, umso mehr bin ich auf dein Ergebnis gespannt. Das Flair hast du schonmal gut eingefangen.

 

@Helle: Die Kombination grün-schwarz sieht gut aus, die sind ja auch schon ganz schön angekratzt. Kommt da noch mehr (Battle-)Damage dazu? So ein wenig könnten die noch vertragen.

 

@Alaska 13: Oh, so neidisch... Dir noch viel Spaß bei den Kiwis äh im Auenland!

 

@Denyo: Auch hier gefällt mir die Kombinatin grün-schwarz sehr gut!

 

@hakon: Das Geländestück ist prima, zum Thema Wash/Bürsten wurde ja schon was gesagt. Die Drohnen sehen irgendwie arg nach Plastik aus, da könnten ein paar Highlights und etwas mehr Tiefe gut aussehen.

 

@feyangola: Der Schlangenstab ist schick, und für die anderen: Farbe! :peitsche:

 

@Corleone: Die Hauttöne sehen sehr geil aus, besonders der Dicke sieht wunderbar ungesund aus. Auch die Loa hat was mystisches. Und dann sogar der Februar schon fertig. :shock:

 

@Jacky: Sehr schöne leuchtende und klare Farben, das ist super. Sind die Glanzeffekte durch Lampe & Lack oder sind die gemalt? Fällt mir manchmal schwer zu unterscheiden. Lilith ist super!

 

@MadcatM69: Farbe! Farbe! Farbe! :peitsche:Das Gold beim Syntarch wirkt noch etwas flach, aber Gold ist auch eine verdammt undankbare Farbe. Ansonsten prima!

 

@klatschi: Das ist definitiv alles sehr beeindruckend! Aber machen so Karten nicht enorm viel Aufwand? Wie lange/oft benutzt du die denn dann im Spiel?

 

@Darkover: Ich mag es immer sehr, wenn sich bei einer Truppe dieselben Farben wiederfinden, das ist dir super gelungen. Auch die Eiswaffen sehen klasse aus!

 

@Regulus: Das Schiff und der Rost sind großartig! Bin gespannt, wie der Kai dann fertig aussieht.

 

@Lomenius: Die Rattenhaut ist schick, sieht sehr ungesund aus.

 

@kingmighty: Die Farben sind toll leuchtend, und die Idee mit dem Handtuch ist auch prima und nachvollziehbar.

 

@pfibp: Da drück ich die Daumen, dass es möglichst glatt weitergeht mit Umzug und Co.!

 

@Zavor: Auch Ersatzziele sind Ziele, und gerade wenn es mit so viel Organisationsaufwand einhergeht. Also, weitermachen!

 

 

Wie immer sorry, wenn ich jemanden vergessen haben sollte...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2017 um 13:07 schrieb Atreju:

@klatschi: Das ist definitiv alles sehr beeindruckend! Aber machen so Karten nicht enorm viel Aufwand? Wie lange/oft benutzt du die denn dann im Spiel?

 

 

Hey,

na ja, so ne Karte auf inkarnate dauert vielleicht eineinhalb Stunden, wobei ich zwei oder drei Abenteuer in der Baronie spielen werde. Das schöne ist ja, dass sich dadurch die offene Hintergrundwelt füllt, für die ich im Italienurlaub die groben Grundinfos gezimmert habe :D

Die Dorfkarte ist natürlich etwas aufwendiger, aber auch das geht. Für diese beiden Karten und zwei "Dungeon"karten (mache ich über http://pyromancers.com/dungeon-painter-online/) habe ich etwa 4 Stunden gebraucht. Das ganze ist dann im roll20 hinterlegt und kann von den Spielern immer aufgerufen werden (sobald sie es das erste Mal entdeckt haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Ziel Nummer 2 ist fertig. Der Khador ManOWar Kovnik. Der hat mehrere Jahre hier grundiert rumgestanden und ich bin deshalb doppelt froh, dass er endlich fertig ist....:)

 

17-02-21_MoWKov.JPG.0991074c1b3741f21b54

 

Ich werfe auch nochmal eine Runde Motivation in die Runde. Wäre schön, wenn einige andere gebeutelte Seelen auch mal wieder was schaffen....:ok:

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MadcatM69:

Ich werfe auch nochmal eine Runde Motivation in die Runde. Wäre schön, wenn einige andere gebeutelte Seelen auch mal wieder was schaffen....:ok:

 

 

Ich tu was ich kann. :P

 

IMG_5222.JPG.0d5d604dec331cb7f93a76d5ab3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Dezemberziele nachgehohlt (3 Termis) und 2 Ziele für Februar fertig (2 Termis)

large.IMG_20170221_162355.jpg.a6c5ccc60e

Fehlt noch 1 Ziel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Monat bekomm ich keine Paddel.:bier:

 

IMG_8789.thumb.JPG.bd18b581f97f6e9c686b7

 

10Springer , gebaut und gebased.

 

:banana:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Motivation wäre riesig, aber die Zeit...:skepsis:

Obwohl diesen Monat zwar nichts wirklich fertig wird hat sich aber doch einiges getan. Freebootersmannschaft gebaut, schwere Kampfdrohne von GoA gebaut und dann bin ich grade am rumprobieren mit meiner neuen Airbrush.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo und Willkommen zur Mitte dieses Films. In diesem Moment machen wir eine kleine Pause und laden Sie, die Zuschauer ein, sich uns, den Filmemachern, anzuschließen bei:'Finde den Fisch'. Wir zeigen nun gleich eine Szene aus einem anderen Film. Wir werden Sie bitten zu raten, wo der Fisch ist. Aber wenn Sie glauben es zu wissen, behalten Sie es bitte nicht für sich. Nein, rufen Sie es aus, so dass man sie überall im Kino hören kann."

 

@MadcatM69: Die antiken Rüstungen haben einen schicken used-look und das Rot der Mäntel gefällt mir sehr! Beim Kovnik ist besonders das Waffenmetall prima geworden, obwohl der "Auspuff" auf dem Rücken (nenn ich jetzt einfach mal so) vielleicht mehr Dreck/Ruß vertragen könnte?

 

@Corleone: Hübscher Comic-look, die Waffen und das Rot sind gut geworden, aber das Blau wirkt etwas flach.

 

@feyangola: Sehr geil, besonders die Schminke, die wirklich wie aufgetragene Schminke aussieht und die Zeitung! Bei den Dark Angels ist die Rüstung prima, aber die Kutten der beiden vorderen wirken etwas flach.

 

@Regulus: Jaaa, Gobbo-Piraten! Los, zeigen! :peitsche:

 

@klatschi: Danke für die Links, werd mal dort rumstöbern und schauen, ob ich auch was gebrauchen kann. Gerade die "Homebase" (Burg mit Dorf) spielt ja immer mal eine Rolle.

 

@Helle: Na, das wird doch noch was in den letzten Tagen!

 

@Kharn: Sehr schick, die glühenden Elemente an den Waffen gefallen mir sehr, auch die Staubkruste ist prima geworden!

 

@DieHupe: Farbe, Farbe! :peitsche:

 

Mein Zeug vom Februar:

 

Melmoth und ein Questor von Acheron. Melmoth hat mir besonders gegen Ende deutlich weniger Spaß gemacht als gedacht, vor allem, da ich immer ein wenig Probleme mit Hörnern habe. Irgendwie fehlt mir da eine passende Farbwahl, aber in Richtung Knochen will ich auch wieder nicht gehen. Ideen?

 

melmoth_questor01.JPGmelmoth_questor2.JPG

 

Das erste Geländestück für die Acheron-Platte. Statt eines simplen Steinkreises sind hier die magsichen Energien so stark, dass die Menhire aus dem Boden gerissen und angekettet werden müssen, damit sie nicht davonschweben. Einer fliegt bereits weit oben, der andere nur ein wenig und ein dritter wurde vorsorglich festgekettet. In der Mitte gibt es eine rostige Metallplatte mit einem magischen Zeichen, die Zeichen auf den Menhiren sind acheronische Buchstaben.

So wird prinzipiell auch der Stil der weiteren Geländestücke. Es soll ja zu den Basen passen, d.h. es ist ein ascheartiger Boden, es gibt Knochen und Rost und mein typisches Acheron-Grün, was sich auch auf jeder Figur findet.

 

cd_circle.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Atreju:

"Hallo und Willkommen zur Mitte dieses Films. In diesem Moment machen wir eine kleine Pause und laden Sie, die Zuschauer ein, sich uns, den Filmemachern, anzuschließen bei:'Finde den Fisch'. Wir zeigen nun gleich eine Szene aus einem anderen Film. Wir werden Sie bitten zu raten, wo der Fisch ist. Aber wenn Sie glauben es zu wissen, behalten Sie es bitte nicht für sich. Nein, rufen Sie es aus, so dass man sie überall im Kino hören kann."

 

 

Ach, Atreju, alleine dafür hast du einen Orden verdient :-)

Und sehr schicke Modelle für deine Archeron-Armee und deine Archeron-Platte. Die idee mit den schwebenden Steinen gefällt mir richtig gut. Ich kann mir vorstellen, dass ich das vielleicht mal kopieren muss :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das wird noch was. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atreju Danke dir. Schön, dass du das mit der Schminke bemerkst, das war mit der schwierigste Part am Modell.

Interessante Modelle hast du da? Für welches System sind die?

 

Hier das 3. Ziel für den Februar. Ich habe die Ruinen eines Basilica Administratum zusammen gebaut.

 

P1010781.JPG.b4a37920a02789b1caea5c8cde6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.