Jump to content
TabletopWelt

[P3-Musketiere] "Einer für alle und alle fürs Hobby" - Staffel 1


Empfohlene Beiträge

Ist ja nicht mein Vorschlag, Leute, ich hab ja nur fleißig zusammenkopiert :lach:

 

Die Ehre gebührt den Herren @MadcatM69, @Helle und @Atreju:ok:

 

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag:
Der aktuelle Anmeldethread verwandelt sich zum Projektstart in den WIP- und Diskussionsthread.
Zusätzlich gibt es dann einen "Fertig"-Thread.
Dort werden dann Monat für Monat die Ergebnisse, Ausreden und das Paddeln eingefügt.
Nicht so wie letztes mal mit Threads, die immer wieder bearbeitet werden müssen, sondern einfach fortlaufend.
So in etwa:
Start
Ergebnisse von Jaensch, November
Ergebnisse von Helle, November
Ergebnisse von Regulus, November
...
Ausrede von pfibp, November
Anfang Dezember: Paddeln für November
Ergebnisse von Jaensch, Dezember
Ergebnisse von Helle, Dezember
Ergebnisse von Regulus, Dezember
...
Ergebnisse von pfibp, Dezember
Anfang Januar: Paddeln für Dezember

 

Auf diese Weise könnte auch jederzeit noch jemand nachträglich einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut. Durch die fortlaufenden IHF-Posts im separaten Thread muss man auch (hoffentlich) nicht wieder das meiste in Spoiler packen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...klingt sehr gut. Vielleicht kann man ja vorne einen Sammelpost pro Nase machen, wo die IHF Posts verlinkt werden können?! Dann wird es übersichtlicher für den Paddler....  

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit variabler Reihenfolge, oder?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MadcatM69:

Hmm...klingt sehr gut. Vielleicht kann man ja vorne einen Sammelpost pro Nase machen, wo die IHF Posts verlinkt werden können?! Dann wird es übersichtlicher für den Paddler....  

 

Ich möchte das Projekt gerne in gewisser Weise zusammenhalten.
Deswegen bin ich für einen, solchen gemeinsamen Thread und gegen viele einzelne, die verlinkt sind.

 

vor 59 Minuten schrieb Helle:

Aber mit variabler Reihenfolge, oder?

 

Ja, du darfst auch vor Jaensch und nach Regulus posten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb pfibp:

Deswegen bin ich für einen, solchen gemeinsamen Thread und gegen viele einzelne, die verlinkt sind.

 

Ich vermute, mein Kollege Madcat wollte sich vielmehr dafür aussprechen, dass im Platzhalterthread die späteren "Ich habe fertig"-Beiträge verlinkt werden, sodass Du als Organisator nicht durch den ganzen Thread scrollen musst, um besagte Beiträge zu finden und zu sichten.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gruehnaLing:

Wie ich es verstehe soll es keine Platzhalter geben?

Damit auch Nachzügler noch einsteigen können?

 

So hab ichs auch verstanden.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zavor:

 

Ich vermute, mein Kollege Madcat wollte sich vielmehr dafür aussprechen, dass im Platzhalterthread die späteren "Ich habe fertig"-Beiträge verlinkt werden, sodass Du als Organisator nicht durch den ganzen Thread scrollen musst, um besagte Beiträge zu finden und zu sichten.

 

So habe ich es gestern Abend @MadcatM69s Kommentar gar nicht verstanden.
Da spricht nichts dagegen. Das macht sogar Sinn.
Beißt sich aber auch mit ein paar anderen Aspekten. Muss ich mir bis zum Start mal überlegen.
 

vor 4 Stunden schrieb gruehnaLing:

Wie ich es verstehe soll es keine Platzhalter geben?

 

Richtig.

 

vor 4 Stunden schrieb gruehnaLing:

Damit auch Nachzügler noch einsteigen können?

 

Das ist aber nicht der Grund, sondern mehr ein Nebeneffekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.