Jump to content
TabletopWelt

Gizurs 6te Legiones Astartes Vlka Fenryka


Empfohlene Beiträge

So jetzt sehe auch wieder Bilder. Vorhin im Flixbus wollte das nicht.

 

Die Truppe überzeugt mich total. Wie viele Punkte sind das am Ende und sind dann alle in Autos Unterwegs? 

 

Das du Namen in aus der Serie verwendest stört mich nicht. Die Serie selbst schaue ich auch gerne. An der Serie stört mich halt am meisten "Eisenseite". Das tut mir jedesmal in den Ohren weh.

 

Deine Armee Komposition.  Gibt es ein Programm das das so auswirft oder hast du dir das selbst gebastelt mit einem Photobearbeitungsprogramm? Das macht so echt was her.

 

Mfg 

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das sind so 6000 Punkte in allem. Bei 3000 bis 4000 Punkten fährt alles in Fahrzeugen, so ist auch die Grundidee des Armee Thema.

 

Ja Ironside klingt besser als Eisenseite.

 

 

Ich hab das selbst gebastelt im Photoshop, die FW Hintergrund Seite ist blank und dann werden Silhouetten der Modelle eingefügt. Ist ein ziemlicher Aufwand, vor allem für einen noob wie mich. Aber es lohnt sich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab ein bischen was gemacht die Tage, zum einen einen Apo, der vermutlich kaum zum Einsatz kommen wird und einen zweiten Speaker of the Dead. Zum anderen hab ich den ersten Speaker und den Contemptor etwas überarbeitet.

Mal gucken wie weit ich diese Woche mit dem MK IIB komme, immerhin steht Freitag meine Hochzeit an..

DSCN3177.jpg?t=1487416120

 

DSCN3179.jpg?t=1487416507

DSCN3181202.jpg?t=1487416648

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön.

 

Das kommt vom Modell zu Modell unterschiedlich gut hin mit dem Rüstungston. Und wenn sie wie der Apotheker mal zu hell geworden sind bekomm ich die nicht anständig runtergetont.

Kommt vom Abstand und Farbmenge beim Airbrushen. Ich muss mal nen Test mit Ölwash machen obs damit geht. Jetzt muss ich mich aber primär ums Treffen im März und den dafür fehlenden Raider kümmern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Dein Mastodon denn jetzt schon mal "Blut geleckt"?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gizurs Thread steht zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Februar. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Gizur noch nicht unterstützt haben solltet, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

 

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Korrektur

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Landraider Nr. 3 steht in den Startlöchern. Damit ist meine Themenarmee soweit komplett.

DSCN3182.jpg?t=1488188289

 

Woraus sich der Schluß ergibt das ich hiermit mit den SW fertig bin und das Projekt hier beende.

@Zavor kann also dieses sowie mein  word bearer Projekt schließen und in den bereich für abgeschlossene Projekte verschieben.

Ich bedanke mich für die vielen Likes, sterne und Tips und anregungen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gizur:

Woraus sich der Schluß ergibt das ich hiermit mit den SW fertig bin und das Projekt hier beende.

@Zavor kann also dieses sowie mein  word bearer Projekt schließen und in den bereich für abgeschlossene Projekte verschieben.

Ich bedanke mich für die vielen Likes, sterne und Tips und anregungen.

Einfach so? :regen:

Aber auf Seite 1 beim Organigramm hat es noch ganz viele Einheiten und Panzer, die du noch nicht hast... ;)

 

 

 

Wieder ein sehr schöner Raider!

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Land Raider!!

Nur sehr schade das dieses Projekt jetzt beendet ist, habe sehr gerne hier reingeschaut :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Gratulation zum Abschluss. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gefällt mir auch sehr gut. Farbverteilung gelungen, schöne Decals und dezentes OSL. Schick schick. Finde es natürlich auch schade, dass man in Zukunft nichts mehr von dir hier sehen wird.

 

Ich weis, das letzte ist noch nicht so lang her, aber ein Abschlussgruppenbild darf es schon sein oder? ;)

bearbeitet von Montka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt's ja noch 16 Legionen die "er" machen kann.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von denen mich noch exakt 1 reizen würde ich aber absolut keine stimmiges Konzept dafür finde. 

Ich widme mich jetzt Geländebau und meinen Auftragsarbeiten.

 

Wegen einem neuen Panzer lohnt sich ein neues Gruppenbild echt nimmer.

 

Wegen Organigram, da fehlen zwar noch Panzer aber ob ich die wirklich noch brauche ist fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.