Jump to content
TabletopWelt

LeeroyTheSonic - Arcadia Quest


Garthor

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

hier wie immer noch ein paar einzel Bilder:

 

Diva.thumb.jpg.201e674c12905e265b5f189edLeeroy.thumb.jpg.fccdc05cf7b8a516c0bd5cf

 

 

Goblins.thumb.jpg.1a833b60d7355504a076c8

 

 

Auf gehts zur nächsten Runde:

 

die letzten 2 Goblin, 2x Tiermensch mit Hammer, Scarlet und Iohan

20170224_195340.thumb.jpg.7999bf13f85669

 

Ich bin schon fleißig dran, die 2 Goblins sind fast fertig.

Die neuen Figuren sind auch genial, konnte mich leider nicht so schnell entscheiden, welche ich anmalen will, drum bin ich bei den Figuren aus dem Grundspiel geblieben.

Aber es kommt ja noch ein Block...

 

Bis bald

Viele Grüße Any

 

bearbeitet von LeeroyTheSonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, dein Mann hat seinen eigenen Charakter:)

Nur an der Frisur muss er noch arbeiten!

Zeit für an neues Benutzerbildle!

 

Könntest der Figur ja noch einen Swarowskikristall auf den Zahn kleben, da fehlt no das Bling vom Artwork.

 

bearbeitet von sepp unterwurzacher
zu früh geentered

Schuaplattler Schnaxler Wilderer Bergführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir alles ausserordentlich gut! Ich habe aber ein Frage zu deiner Bemaltechnik. Ich hoffe du bekommst das nicht in den falschen Hals aber für mich sehen die Figürchen nach minimum Arbeit mit maximalem Ergebnis aus, das meine ich als Kompliment. Ich finde den Stil super passend zu den Püppies. Sehe ich das Richtig das du "nur" die Grundfarben aufträgst und dann tuschst bzw. dippst?

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Entschuldigung für die späte Antwort!

Am 5.3.2017 um 22:38 schrieb 1Stein1:

Gefällt mir alles ausserordentlich gut! Ich habe aber ein Frage zu deiner Bemaltechnik. Ich hoffe du bekommst das nicht in den falschen Hals aber für mich sehen die Figürchen nach minimum Arbeit mit maximalem Ergebnis aus, das meine ich als Kompliment. Ich finde den Stil super passend zu den Püppies. Sehe ich das Richtig das du "nur" die Grundfarben aufträgst und dann tuschst bzw. dippst?

 

das siehst du genau richtig.

Da das für uns reine Spielfiguren sind, habe ich mich für den Stil entschieden, dass heißt ich male Grundfarbe und dann wird verschieden gewasht...

Wie bei den Goblins die Bemalung im Gesicht, die mache ich dann Freihand.

 

 

So nun aber noch ein kleines Update:

 

hier die ersten 5, einer fehlt noch, hoffe das ich den übers Wochenende schaffe...

 

Zwischenpost.thumb.jpg.2336d2e1277ef815a

 

 

Bis bald Any

bearbeitet von LeeroyTheSonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

eigentlich wollte ich gestern schon mein Post machen, aber wie ihr mit bekommen habt ging das leider nicht.

Dafür aber heute.

 

Hier wie immer noch ein paar einzel Bilder:

 

Die kennt ihr schon...                                                            die zwei sind neu...

Goblin.thumb.jpg.d4650315a1b24194dcf61dfTiermensch.thumb.jpg.56ba10662ca65d858c9

 

 Und zu guter letzt 2 Helden

 

Scarlet.thumb.jpg.810e934dbcbfe4ecc3c869Johan.thumb.jpg.6b348f1ecfd782a1dc0516a8

 

 

So auf zum letzten Block, es sind noch 8 Figuren übrig..

Hoffe das ich alle schaffe.

Wisp, Seth, Hobsbawm

2x Schwestern des Schmerz

Graf Zahn

Troll/Schmetterling

Minotaur/Brüllbulle

 

Ein Bild folgt noch, spätestens am Wochenende...

 

 

 

Bis Bald Any

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben,

damit bin ich fast durch, zumindest was das P250 betrifft.

Leider ist Graf Zahn nicht fertig geworden...

 

Hier nun aber erst einmal einzel Bilder von den Figuren:

 

Wisp.thumb.jpg.1fa03dd5c96f3aa63723463d8a62dccd.jpgHobsbawm.thumb.jpg.df80c41e956ccf291747f7ad70b26baf.jpg

 

Schmetterling1.thumb.jpg.60d01182659b61fc96aad20aba466534.jpgSchmetterling2.thumb.jpg.908853baad634487ed9fcf55e6451e8e.jpg

 

Minotaur.thumb.jpg.d9bbf5673de4c688650252791ec5f4c6.jpg5919f515e2a71_SchwesterdesSchmerzes.thumb.jpg.5917766865167900f9bd72c3a117ac66.jpg

 

Seth ist mein Bonus, eigentlich hatte ich, wie bereits erwähnt, gehofft das Graf Zahn hier auch noch erscheint, damit wäre das Grundspiel dann fertig gewesen.

5919f51c91a89_SethBonus.thumb.jpg.c50e1a5bc9367f90fbd7b348699b4361.jpg

 

 

P.S.: Könnte man bitte den Treat verlegen, in Armeeprojekte sonstiges oder so???

Würde gerne weiter berichten, denn es geht auf jedenfall weiter....

 

Nachdem ja die Ergänzung schon länger da ist und ich im Sommer auch nen bisschen malen möchte würde ich euch gerne auf den laufenden halten.

Geplant sind 2 Figuren pro Monat, es stehen auch schon die ersten parat.

 

Vielen Dank an die, die mir bisher gefolgt sind und hoffe das ihr mir auch weiter folgt...

Und natürlich auch ein Dankeschön an die Organisatoren.

Viele LG Any

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.