Jump to content
TabletopWelt

From Battlegroup Brogar to Black Legion


Empfohlene Beiträge

Die Deathshroud gehören mit ihren Sensen in den Nahkampf, um dahin zu kommen, brauchen die mMn ein ordentliches Gefährt. Der Spartan ist allerdings schon für die 10 Cataphractiis vorgemerkt und 2 von denen ist nun wirklich etwas übertrieben. Glücklicherweise hatte ich in meinem Keller noch einen FW Land Raider, der eigentlich mal für meine Marines geplant war. Aber die Death Guard ging vor und so kommen wir zu...

 

Daily Update -> Land Raider Metallica

WP_20170508_17_31_12_Pro.thumb.jpg.fa742b3b429fbdb1f90fb5615dcf727a.jpg

WP_20170508_17_30_26_Pro.thumb.jpg.72716890b41cb055c6655bb4d6b18427.jpg

WP_20170508_17_30_52_Pro.thumb.jpg.e3eccca20ceb410efaaac1982f94239a.jpg

Beim Lackieren fiel der leider einem Grauschleier zum opfer... Laserkanonen und anderes mussten dann neu bemalt werden, weil es die am schlimmsten erwischt hat. Dank der Forendowntime konnte ich das auch noch fristgerecht und ohne Stress erledigen.

Und ihr ahnt schon, was morgen kommt, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb blackbutcher:

Die Deathshroud gehören mit ihren Sensen in den Nahkampf, um dahin zu kommen, brauchen die mMn ein ordentliches Gefährt.

 

Bitte ersetzen durch:

Die Deathshroud dienen nur zur Ablenkungen und sollen daher vom Gegner* in der ersten Runde vergeschossen werden, daher habe ich einfach mal einen Panzer gemacht, der neben ihnen herfährt.

*oder besser noch: Von der Raven Guard.

 

 

Ansonsten:

Kommt sehr gut! Der Name und die Pigmentarbeit hinten gefallen mir dabei am Besten :-)

 

 

Raven Guard (30k): Chronicles of Ultor Obscurus         

AdMech (40K):        Forge World <Insert Name Here>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2017 um 17:03 schrieb blackbutcher:

Und ihr ahnt schon, was morgen kommt, oder? ;)

 

Mortarion schon fertig? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal entgratet :D

 

Zuerst mal ein grosses Dankeschön an @bencuk und @Chaoself für die Nominierungen! Freut mich, dass ich euch unterhalten konnte ;)

Und natürlich auch an alle, die sonst immer reingeschaut, geschrieben oder geliked haben!

 

Damit kommen wir langsam dem Ende zu:

 

Daily Update -> Ich habe Block 4 fertig!

 

+++ Block 4 (535pts) +++

 

+ HQ (210pts) +

Deathshroud Terminator Squad (210pts) [5x Deathshroud Terminators]

 

+ Heavy Support (255pts) +

Legion Land Raider Phobos (255pts) [Armoured Ceramite, Auxiliary Drive]

 

+ Troops (125pts) +

Legion Tactical Support Squad (60pts) [2x Legion Space Marines, Plasma Guns]

Legion Tactical Squad (10pts) [1x Legion Tactical Space Marine]

 

+ Legion +

Legion Astartes [Traitor, XIV: Death Guard]

 

WP_20170508_17_32_39_Pro.thumb.jpg.10e0554ad5fc0db5ba98e7c2be1f114e.jpg

 

 

Zitat

Morgen dann: Fazit zum P500 und was alles bemalt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Heute mal ein frühes...

 

Daily Update -> Die Rückschau

 

Und was wäre eine Rückschau, wenn ich nicht zuerst zeige, was ich alles im P500 bemalt habe?

WP_20170508_17_40_41_Pro.thumb.jpg.ed7e98f299332b88983c92ecdfd88363.jpg

Im 1. Block: 10 AL Springer mit Praetor und Apo, sowie 2 Veteranen und der Cybot.

Im 2. Block: Der Leviathan, DG Apo und 3 Veteranen.

Im 3. Block: 10 Cataphractii Terminatoren und 2 Rhinos.

Im 4. Block: 5 Deathshroud, Land Raider und 3 Legionäre.

Total: 3 Panzer, 2 Läufer und 36 Miniaturen.

 

Ganz ordentlich würde ich sagen. Es wäre mehr dringelegen, aber gerade jetzt so gegen Ende war einerseits die Luft etwas raus, weil ich genug DG bemalt hatte und Abwechslung brauche, sowie andererseits weil das Forum down war und mir zugegeben etwas die Motivationspeitsche gefehlt hat.

Aber es wird mit den Jungs definitiv noch weitergehen, mehr dazu dann aber in der Vorschau übermorgen ;)

 

 

An dieser Stelle nun aber ein riesiges Danke an @Garthor und vor allem @Zavor für die Organisation und die Arbeit im Hintergrund!

 

Ein grosses Danke gilt auch meinen Spiel- und Malpartnern @Goldark, @Adun, @Dragon_King und @LoOn!

 

Danke auch an alle, die bei mir gelesen, gepostet, geliked oder sonstigen Unfug getrieben haben (in order of appearance): @Chaoself, @sashman, @federkrieger, @Fuchs, @Montka, @LeeroyTheSonic, @Ovi, @Captain_Valerius, @Kira, @Obscura3XIX, @Helle, @Kharn, @bencuk, @Dicemaster, @Kjeld, @a.c.f, @idrawl, @Srath Vagas, @hihaho, @Wrongchip, @pockels, @surly, @Gizur, @Gorgoff, @Der_KB, @Odin-Allvater, @Roughneck, @Xantalora, @TheTemplar, @Mad-Monkey, @Rashar, @dsaering, @Jabb-a, @Blood, @DHDR, @Leonatos, @sepp unterwurzacher, @stix0r, @D-S13017, @Bodok, @Grimlock45, @Gitzgrub, @DonCurrywurst

 

 

Das diesjährige P500 und damit ihr alle, habt mich durch eine sehr schwierige Zeit begleitet (kurz vor dem P500 hat mich meine Frau verlassen) und dank der Hobby-Ablenkung sowie dem Zuspruch wesentlich dazu beigetragen, dass es mir heute besser geht als noch vor 6 Monaten. Danke also auch ganz generell dafür ;)

 


 

Zitat

Next:

  • Der aktuelle Stand der Armee
  • Vorschau und Gedankenspiele

 

 

 

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Montka:

Und somit hast du in sechs Monaten wesentlich mehr bemalt als ich in 16. ;)

Das kann man vom Niveau ja auch nicht vergleichen, würde ich so malen (können) wie du, hätte ich nie so viel geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum erfolgreichen Bestehen.

Du hast hier echt eine klasse Arbeit abgeliefert. Die Menge an Miniaturen passt, die Qualität stimmt und es gab hin und wieder einen, sehr gelungenen, Batrep von dir. Der mit den letzten Neuzugängen fehlt zwar noch, aber der wird bestimmt kommen. oder?

 

Aber eine Frage bleibt noch offen:

 

vor 32 Minuten schrieb blackbutcher:

Aber es wird mit den Jungs definitiv noch weitergehen, mehr dazu dann aber in der Vorschau übermorgen ;)

 

Warum erst übermorgen? Das ist ja noch so weit weg!!!! Das ist ja quasi nach Heute. Aber auch morgen ist das nicht. Man könnte sagen es nach Morgen. Die liegen Quasi zwei Tage dazwischen :heul:

 

Ach so und habe ich schon erwähnt, dass ich von deinen Batreps total angetan bin.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb D-S13017:

 

 Der mit den letzten Neuzugängen fehlt zwar noch, aber der wird bestimmt kommen. oder?

 

 

 

Ich behaupte da kommt was ;)

 

 

Glückwunsch auch von mir. Kannst stolz auf dein Ergebnis sein. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch! 

Ein tolles Projekt, hat immer Spaß gemacht hier rein zu schauen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt klasse was du alles geschafft hast, mir gefallen deine Death Guard besonders gut und so ein tolles Projekt muss natürlich auch mit einer Nominierung zum besten P500/P250 belohnt werden. Glückwunsch zum bestandenen Projekt.

 

Vielen Dank das wir dabei sein durften.

bearbeitet von bencuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.