Jump to content
TabletopWelt

hihaho - Mechanicum


Garthor

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2016/2017.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2016 - 15.12.2016 (45 Tage)

2. Block: 16.12.2016 - 31.01.2017 (47 Tage)

3. Block: 01.02.2017 - 16.03.2017 (44 Tage)

4. Block: 17.03.2017 - 30.04.2017 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das P500-Team wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt.

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLOCK I

 

Ich habe fertig!

 

***************  1 Standard  ***************  

Mechanicum Thallax Cohort
3 Thallax
- 1 x Multi-melta
 - - - > 150 Punkte


***************  1 Unterstützung  ***************  

Myrmidon Secutors
+ Myrmidon Lord
   - Volkite Culverin
+ Myrmidon Destructor
   - Volkite Culverin
+ Myrmidon Destructor
   - Irradiation engine
+ Myrmidon Destructor
   - Irradiation engine
+ Myrmidon Destructor
   - Conversion beamer
+ Myrmidon Destructor
   - Conversion beamer
 - - - > 415 Punkte


Gesamtpunkte Legio Cybernetica : 565

 

 

 

 

20161204_151725.jpg

20161204_151415.jpg

bearbeitet von hihaho

2016 Erfolg.jpg

 

Make something idiotproof and they will build a better idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block II

Ich habe fertig!

 

The Age of Darkness (Mechanicum: Taghmata Army List v32) (510pts)

  • Troops (260pts)

    • Castellax Class Battle-Automata Maniple (105pts)

      • Castellax class Battle-automata (105pts)

        2x Bolter, Maulter Bolt Cannon, Stock Chargers

    • Scyllax Guardian-Automata Covenant (155pts)

      4x Scyllax Guardian-Automata (140pts)

  • Heavy Support (250pts)

    • Thanatar Class Siege-automata Maniple (250pts)

      Thanatar Class Siege-automata (250pts)

 

Created with BattleScribe

 

 

 

20170121_164653.jpg

20170121_164705.jpg

20170121_164729.jpg

gesamt neu.jpg

bearbeitet von hihaho

2016 Erfolg.jpg

 

Make something idiotproof and they will build a better idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLOCK III

Ich habe fertig

 

The Age of Darkness (Mechanicum: Taghmata Army List v44) (510pts)

  • HQ (155pts)

    • Magos Prime (155pts)

      4x Cyber-occularis (60pts)

  • Troops (355pts)

    • Castellax Class Battle-Automata Maniple (105pts)

      Castellax class Battle-automata (105pts)

    • Castellax Class Battle-Automata Maniple (250pts)

      • Castellax class Battle-automata (125pts)

        Darkfire Cannon (20pts)

      • Castellax class Battle-automata (125pts)

        Darkfire Cannon (20pts)

 

 

 

20170315_091639.jpg.af7e08b76bc4f6242cf520170315_091716.jpg.9ae7fdc72907f9ea6c9720170315_091744.jpg.bb54b91154547b320524

bearbeitet von hihaho

2016 Erfolg.jpg

 

Make something idiotproof and they will build a better idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block IV

Ich habe fertig

 

 

The Age of Darkness (Mechanicum: Taghmata Army List) [520pts]

  • Elites

    • Domitar Class Battle-automata Maniple [175pts]

      Domitar Class Battle-automata

  • Fast Attack

    • Vorax Class Battle-automata Maniple [195pts]

      Vorax Class Battle-automata, Vorax Class Battle-automata, Vorax Class Battle-automata

  • Heavy Support

    • Krios Battle Tank Squadron [150pts]

      Krios Venator Tank Destroyer

 

 

 

 

 

 

krios.jpg

domitar.jpg

vorax.jpg

20170512_175438.jpg

bearbeitet von hihaho

2016 Erfolg.jpg

 

Make something idiotproof and they will build a better idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Platzhalter.

 

Wenn da jetzt noch schöne Figuren kommen, spricht nichts gegen ein schönes Projekt, für das ich Dir - hoffentlich nicht zu früh - viel Spaß wünsche! Mechanicum hat mich im letzten Jahr schon sehr interessiert. Ich bin gespannt.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb federkrieger:

Sehr schöne Platzhalter.

 

Wenn da jetzt noch schöne Figuren kommen, spricht nichts gegen ein schönes Projekt, für das ich Dir - hoffentlich nicht zu früh - viel Spaß wünsche! Mechanicum hat mich im letzten Jahr schon sehr interessiert. Ich bin gespannt.

 

Danke danke. Ich hab schon Spaß seitdem ich das Paket mit den Sachen aufgemacht habe :D ich bin selber gespannt. Von den Modellen bin ich auf jeden fall schonmal begeistert.  Ich hoffe ich kann diese Begeisterung auch mit Farbe zur Geltung bringen

2016 Erfolg.jpg

 

Make something idiotproof and they will build a better idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch! :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Obscura3XIX:

Das sieht doch schon sehr gut aus.

 

Deine Basegestaltung ist natürlich sehr klassisch: Mars-rot (nicht, dass das schlecht ist). Es gefällt mir auf jeden Fall.

 

Ja ich war auch am überlegen mit den Bases. Generell soll das Farbschema der Armee sich an den Einheiten von Metalica orientieren, also Weiß/helles Grau. Dazu passt meiner Meinung nach Rot bei den Bases eifnach sehr gut. Plus man kann mit den Technicals dabei einfach viel machen... Ich hatte mir auch überlegt "Metalica"-Bases zu machen, aber bis auf das es ein trostloser Metalplanet ohne Vegetation ist , weiß ich da nciht viel drüber... Und graue Bases haben mir jetzt nicht so gut gefallen...

2016 Erfolg.jpg

 

Make something idiotproof and they will build a better idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.