Jump to content
TabletopWelt

hihaho - Mechanicum


Garthor

Empfohlene Beiträge

Am 7.12.2016 um 20:54 schrieb Gorgoff:

Sieht schonmal stark aus. Schön deckend.

 

vor 12 Stunden schrieb Srath Vagas:

Das sieht sehr gleichmäßig aus, Respekt. Da kann eigentlich gar nicht mehr viel schiefgehen.

 

Danke Danke. Bei zu guter Beleuchtung sieht das dann nicht mehr sooo gut aus. Aber ich bin bei normalem Licht eigentlich recht zufrieden ;) Mal gucken wie das dann fertig aussieht.

 

kleines Abend-Update: Wollte gerade eigentlich weitermachen... hab ein bisschen gold aufgetragen und bin zweimal auf die weiße fläche abgerutscht... pinsel wieder weggelegt.. das wird so nichts :D

bearbeitet von hihaho

2016 Erfolg.jpg

 

Make something idiotproof and they will build a better idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOPPELPOSTACTION!!!

 

Ich hab heute doch noch was geschafft... und ich bin in einer komischen lage...  Ich bin mir aktuell nicht sicher ob sich Gold und Bronze nebeneinander nicht irgendwie "beißen" . DA sind jetzt noch keine Washes oder drywashes drauf.... Evtl muss cih es mal einen Tag "ziehen" alssen und gucken ob es noch passt. bin aktuell sehr unentschlossen :P

 

 

20161208_221727.jpg

bearbeitet von hihaho

2016 Erfolg.jpg

 

Make something idiotproof and they will build a better idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht doch jetzt schon richtig gut aus. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich super geworden. Die Abwechslung des Weiß mit den Metalltönen ist dir sehr gut gelungen. Gerade am "Kopf" mit den beiden Metalltönen nebeneinander. Er ist ein wirklicher Eyecatcher.

 

Was wirds denn als nächstes geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Obscura3XIX:

Es ist wirklich super geworden. Die Abwechslung des Weiß mit den Metalltönen ist dir sehr gut gelungen. Gerade am "Kopf" mit den beiden Metalltönen nebeneinander. Er ist ein wirklicher Eyecatcher.

 

Was wirds denn als nächstes geben?

 

Danke sehr.

 

Also geputzt habe ich 4 guardian styllax und 2 Castellax. Denke die werden dann auch als nächstes bemalt

2016 Erfolg.jpg

 

Make something idiotproof and they will build a better idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Der_KB:

In weiß sieht der richtig genial aus! Ich mag es auch, wie du Schmutz und Kampfschäden aufgebracht hast. Hut ab für diese schicke Mini :ok:

Danke!

Gerade eben schrieb blackbutcher:

Fettes Teil! Richtig gut!

Der Schulterpanzer ist noch etwas leer. Da käme ein schönes Decal sicher gut?

 

Danke! Ja das hatte ich mir auch schon überlegt. Leider hab ich noch keine gefunden. Habe den Skitarii Bogen von GW. Gibt es sonst noch woanders passende Decals ?

auf dem Bogen war jetzt keins bei was mir für die linke Schulter gefallen hätte. Bin bei Decals auch eher der dezente Typ ;)

2016 Erfolg.jpg

 

Make something idiotproof and they will build a better idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bastel ja deutlich lieber, als das ich male.

 

Aber ich muss schon sagen, geiles Modell. Wird langsam mal Zeit für ein Gruppenbild, oder?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.