Jump to content
TabletopWelt

Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl


Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2016/2017.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2016 - 15.12.2016 (45 Tage)

2. Block: 16.12.2016 - 31.01.2017 (47 Tage)

3. Block: 01.02.2017 - 16.03.2017 (44 Tage)

4. Block: 17.03.2017 - 30.04.2017 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das P500-Team wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt.

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Fertig Block 1:

- Mordheim:

Halbling,

Trollslayer,

Warlock,

Oger (zählt als 2),

Wolfsgefährte,

Wolfspriester,

Dude mit Speer,

Dude mit Schwert und Dolch,

Dude mit Schild und Hammer,

Dude mit Schild und Schwert,

Dude mit Hammer und Bogen

= 12 Modelle insgesamt

 

Bonus: Conan

 

 

IMG_2166.thumb.JPG.669ba82bd355147fbbeb8

bearbeitet von Elkantar
Habe fertig :-)
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Pipeline für den Anfang sind erstmal:

 

2 Youngbloods für Mortheim

1 Mummy für Bloodbowl

1 Human Kicker (=Thrower) für Blood Bowl

1 Warlock für Mortheim

 

Ich hoffe dass ich die Miniaturen bis Ende der Woche /Mitte nächster Woche fertig habe damit ich genug Zeit habe den Rest für diesen Block zu machen.

 

Damit hier auch nicht nur gelabert wird, hier ein Bild des Bases für den Warlock:

581881a87e587_FullSizeRender(1).jpg.e735

FullSizeRender.jpg.fa27f3fde72cf1f372f84

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön bemalte Figuren. Etwas verwirrt mich. Bemalst Du die ersten beiden Blöcke synchron? Für den "Habe Fertig Post" brauchst Du 12 Modelle einer Franktion eines Systems. Ich hoffe, daß Du dies berücksichtigst hast.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Abgrund:

Sehr schön bemalte Figuren. Etwas verwirrt mich. Bemalst Du die ersten beiden Blöcke synchron? Für den "Habe Fertig Post" brauchst Du 12 Modelle einer Franktion eines Systems. Ich hoffe, daßDu dies berücksichtigst hast.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

 

In diesem Sinne

Abgrund

So nach diesem Hinweis musste ich meinen Malplan umschmeißen und habe nun dummerweise einen Sonntag und 2 Figuren umsonst gemalt. Blöd auch dass ein Block des Conan-Brettspieles auch nicht funktioniert. Daher nun wie folgt. 

 

Für diesen Block Mortheim:

 

Trollslayer

Oger

Typ mit Schwert und Dolch

Typ mit Hammer und Bogen

Typ mit Schwert und Schild

Jüngling Speer

Jüngling Schwert (beide im Werden)

Halbling Scout

Typ mit Hammer und Schild

Überraschungsdude aus der Bitzbox

 

 

Da der Oger für 2 zählt und der Zauberer schon fertig ist müsste das reichen. 

 

Block 2 

Menschenteam Blood Bowl

 

Block 3 

Undeadteam Blood Bowl

 

Block 4

Hochelfenteam Blood Bowl 

 

und irgendwann als Fleißarbeit Conan damit das Ganze auch dem Namen gerecht wird.

 

(eigentlich gar nicht mal so smart sich vor denn Projekt kaum Gedanken zu machen aber naja...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es dann erst im Dezember mit Bloodbowl weiter geht, die beide machen schon Lust auf mehr. Besonders die Mumie inklusive Base sieht richtig cool aus! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das NMM bei der Mumie gefällt mir total gut. Super. Und ich schau mir sowohl deine Mortheim Jungs als auch die Bloodbowl Teams an. Insofern kann ich hier nur gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
  • Garthor unlocked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.