Jump to content
TabletopWelt

Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl


Empfohlene Beiträge

Die Ausbeute des Wochenendes:

 

6 Marines und 2 Tobruk HMG Nests für FoW, noch dazu habe ich ein Scratch Build Aussault Cannon für den Razorback fertig gestellt.

 

 

Die Marines sind entsprechen vielleicht nicht dem üblichen Standard, jetzt wo die 8. Ed. aber vor der Türe steht, muss ich die Armee fertig bekommen. Mir fehlen noch ein Flieger und ca 15 Marines, dann wäre die Armee "fertig".

 

IMG_3058.JPG.4a85fb3b1315677cc22e09dacaf78c8b.JPG

IMG_3059.JPG.cffa7b672db6821326d48dbe1d4bea8a.JPG

IMG_3060.JPG.63c587baed31506c6dd2f133087ceaed.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Halbling:

Beeindruckender Output, Bemalniveau passt auch sehr gut. :) Wo ist der Cherub bei dem Devastor her?

Danke! Der Cherub ist zusammengeschustert. Der Cherub selbst ist das Engeldings beim Plastikbausatz "General des Imperiums" oder Freeguild oder wies jetzt auch immer heisst. Ich habe ein Stück der Banderole abgeschnitten und das Boltermagazin reingebaut. Ganz einfach eigentlich und total aus der Not geboren. Ich hab noch einen 2. dem hab ich eine Meltabombe an dioe Füße gehängt und den Schädel eines Servoskulls drauf. Die Meltabombe und das Magazin ist aus dem alten Devastatorgussrahmen.

 

vor 2 Stunden schrieb DasBilligeAlien:

Oh! Schön das du gleich die Sektor Imperialis Marker machst. Sehr gespannt wie alle aussehen werden :)

Ja, ich auch:-) Hier ist ganz klar Schnelligkeit vor Qualität angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Objectives sind klasse geworden.

 

Wo bleibt eigentlich die mir versprochene Conan-Figur, damit der Threadtitel wieder Berechtigung findet?

bearbeitet von Rat der Raben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool - ich weiß nicht warum, aber ich bekomme die Pixar-Lampe gerade nicht mehr aus dem Kopf :lach:

 

Sehr schick geworden!

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fordern lohnt sich einfach.

Endlich kein Blau und kein Wutzel-kleines-Kriegsgerät in Tarnfarben. Nackte Haut und echte Muskeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der bin ich mal gespannt, wie sie live wirkt.

Momentan bin ich von der Wirkung unentschlossen. Auf jeden Fall super, dass der Thread seinem Namen wieder gerecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Plastik der Figuren ist zur Hälfte einfach in einer ungenügenden Qualität.

 

Bei der Conan-Box gibt es zwei Arten von Plastik, einmal ein Hellgraues und einmal ein Dunkelgraues. Dummerweise sind die Charaktere und etliche der Miniaturen aus dem "hellgrauen", das hat die schlechtere Qualität was die Gussgenauigkeit betrifft und die Belastbarkeit (siehe der verbogene Speer der selbst durch Föhnen, heisses Wasser und eine SKleberdursche nicht mehr gerade werden wollte). Das Dunkelgraue hat schärfere Kanten und ist von der Gesamtqualität einfach besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo....

 

Gerade quäle ich mich mit dem Blood Bowl Black Gobbo herum, der ist wirklich nervig anzumalen. Daher habe ich kurzer Hand etwas anderes zwischengeschoben, Hadratus aus dem Conan-Spiel. Auch hier ist die Qualität des Plastiks mal wieder erbärmlich, daher war gab es keinen Grund sich mit dem Anpinseln länger als nötig aufzuhalten. Hadratus entspricht vielleicht nicht dem gewohnten Standard, aber für ein Brettspiel reicht er. Mit dem Magier sind nun alle der 4 möglichen Spielercharaktere des ersten Szenarios aus dem Brettspiel fertig. Als nächstes kommt hieraus die Prinzessin (jede Menge nackter Haut), Zorgar Sag und die Riesenschlange (beides die Schlüsselmonster aus dem ersten Szenario/ böser Piktenschamane inkl. Haustier)

 

IMG_3173.JPG.0fe0300ab26f48702f11c2a8884e1c0b.JPG

IMG_3174.JPG.552dcf0b9b4e03994b6eab9e0959d125.JPG

IMG_3175.JPG.1d8bb0843e00c5cc252a2aeb0c7d8baa.JPG

IMG_3179.JPG.e5fc9791a2ddc73763f5c3222ce7ae5c.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.