Jump to content
TabletopWelt

Solar - Vampire: Flucht vom Friedhof


Garthor

Empfohlene Beiträge

Am 24.2.2017 um 12:28 schrieb Srath Vagas:

Soso. Wo ist denn jetzt das "lohnende Update"? Und schieb nicht wieder die Arbeit vor ;).

 

Doch ...

Irgendwie ist es immer das selbe.

Arbeit.

Sachsengeballa vorbereiten 

Und eine Erkältung hat sich auch angebahnt, also eigentlich eine schwere Männergrippe ;)

Die Puppen sind da ein wenig auf der Strecke geblieben. 

Ich schau aber mal was ich heute vll noch so machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEKROMANTIE !!! schrie er und reanimierte den Thread.

 

Jaja ich weis, es ist lang nichts passiert hier.

Leider hatte mich eine wie oben beschriebene schwere Männergrippe FEST im Griff.

Und ich hab die Xbox cooler gefunden als den Bemalpinsel :D

 

Da ich jetzt aber wieder soweit auf der Höhe bin, habe ich die Zeit genutzt und mal die Seite 1 mit den Ich habe fertig Posts (und den entsprechenden Boni) ergänzt.

Block 3 ist damit offiziell durch.

 

Und wie angekündgit habe ich mit Block 4 auch begonnen.

Leider sind es bisher "nur" 15 Skellette und ein bisschen Grundfarben auf Betzi.

 

20170304_115515.thumb.jpg.6f841029ef1240

 

Damit ihr aber was zum gucken habt, hab ich mal ein "Was bisher geschah" - Bild geschossen und muss sagen,

dass ich echt ein wenig stolz bin,

soooo viel im letzten halben Jahr bemalt zu haben.

 

Das verdanke ich zum Großteil EUCH, euren Anmerkungen, Kritiken, Lobpreisungen ;) und natürlich auch Gefällt - mir - Drücken.

Dafür möchte ich euch DANKEN

 

20170304_112949.thumb.jpg.922ca6d3a883ce

 

Und jetzt schwing ich mich wieder an den Maltisch ... warten ja noch 65 Skellette auf mich :megalol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2017 um 12:51 schrieb Solar:

Damit ihr aber was zum gucken habt, hab ich mal ein "Was bisher geschah" - Bild geschossen und muss sagen,

dass ich echt ein wenig stolz bin,

soooo viel im letzten halben Jahr bemalt zu haben.

 

 

Mit Recht kann ich da nur sagen. Die Armee macht jetzt schon einen super Eindruck. Die Skelette finde ich sehr gut, schöne Farbkombi und fügen sich vom klaren Bemalstil her schön in das Gesamtbild ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen. 

Wie es sich für ein ordentliches P500 gehört, gibt es den "letzten" Post kurz vor knapp.

 

Auf Seite 1 habe ich meinen letzten IHF! eingepflegt. 

Damit ist zumindest der offizielle Teil geschafft.

Aber an dieser Stelle ist damit noch lange nicht Schluss, denn es warten noch so manch coole Einheiten aus dem Vampir Armeebuch.

 

Falls also ein Mod mitliest, darf er das Thema nach dem Ende gern verschieben.

 

Und wenn ich mich wieder richtig an das Forum gewöhnt habe gibt's auch paar Bilder der letzten Wochen und was in der Zeit so entstanden ist.

 

Mehr, wenn es mehr gibt ;)

 

Edit meint: 

Natürlich möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei euch bedanken. 

Bei den Organisatoren, die das ganze hier überhaupt möglich gemacht haben und am laufen halten.

Und ich möchte mich bei allen bedanken, die ihr hier gepostet, geliked und Kommentare hier gelassen haben.

Vielen Dank an euch. Ohne euch wäre das hier sicher recht schnell an seine Grenzen gestoßen. 

Also Top Leistungen Leute :)

bearbeitet von Solar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Mischa... darfst wieder mal über mich drüberrutschen beim nächsten Turnier :lach: 

 

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Lang war es ruhig hier, doch das soll sich jetzt ändern.

Warum war es hier so still?

Zum einen lag es an akuter Unlust was zu bemalen und zum anderen an Projekten die ich zwischenzeitlich begonnen habe (an anderer Stelle mehr dazu)

Nichts desto trotz, habe ich meine Armee/Listen weiter entwickelt (natürlich nur den lamesten Shice) und entsprechend auch einen Schwung wieder mit Farbe bekleckst.

 

Daher:

Am 24.7.2017 um 15:40 schrieb abaddon106:

Geht es hier in absehbarer Zeit weiter?

Soweit ich das verstanden habe, gilt das ab jetzt. Also unverzüglich so zu sagen.

Am Wochenende mache ich auch mal wieder paar Bilder der letzten Neuzugänge der Armee.

 

Am 24.7.2017 um 15:56 schrieb JimmyGrill:

Top Mischa... darfst wieder mal über mich drüberrutschen beim nächsten Turnier :lach:

Immer wieder gern mein Lieber :herzen:

In Wörth würde ich sogar mal ein Bier ausgeben :bier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 8.8.2017 um 09:32 schrieb JimmyGrill:

Lass uns Sa in Wörth spielen, Hase! :herzen:

 

Aber na klar Mäuschen.

Ich mach dir doch gern den Aufbaugegner ;)

 

Hab sogar nur für dich Betzi die Maus fertig gemacht.

20170809_230920.thumb.jpg.a097ace388523af83990ab273c4e61d6.jpg

 

Musste dann aber auch mal was spielen, dass nicht nur rumpimmelt ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen.

Leider hat es mit Jimmy und mir nicht geklappt, da wir beide dachten der jeweils andere klärt den ersten Tanz mit der Orga ab ... tjoa hat nicht geklappt :shock:

Dafür hat es für mich aber zum Turniersieg gereicht und ich durfte mir dieses Schmuckstück mit nach Hause nehmen

 20170816_214222.jpg.41f858e31409db9ec976a798bed28e4d.jpg

 

Außerdem ist auch auf dem Basteltisch zur Zeit ein mächtiger Nekromant am werkeln.

"80" Skelette zum nachbeschwören wühlen sich hier ihren Weg in meine Armee ;)

20170816_213701.thumb.jpg.04b9f49c7fa39df5c4c5a48ef54e2c64.jpg

 

Und morgen mach ich auch endlich mal paar Bilder der letzten Aushebungen ...

Isch Schwör ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Solar:

Leider hat es mit Jimmy und mir nicht geklappt, da wir beide dachten der jeweils andere klärt den ersten Tanz mit der Orga ab ...

#zugeilfürdieseWelt :king:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Nabend zusammen.

Leider ist aus den Bildern heut nichts geworden, da mich das Bastelfieber gepackt hat und ich erfolgreich weitere "80" Skelette mit Hilfe dunkelster Nekromantie ihrem Grabe entheben konnte (Anm.d.Redaktion: er hat sie aus den Bitz von gestern zusammen gebaut)

 

20170817_213817.thumb.jpg.f3518b9d0c9c0bd4f4b714e9349bf771.jpg

 

Mehr wenn es mehr gibt ;)

 

vor 11 Stunden schrieb JimmyGrill:

#zugeilfürdieseWelt :king:

 Hat er leider recht :ok:

#leidergeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kakarot:

Da bekomme ich gleich richtig Lust an meinen Vampiren weiter zu malen. Also pass gut auf sie auf und mach nicht zu viel kaputt.

Waaaas? Nichts kaputt machen? :shock:

Nene keine Angst, hab sogar schon alle Defekte vom Vorbesitzer ... ähh dem edlen Unterstützer repariert ;)

Mittlerweile kann ich sogar fast ohne deine Jungs spielen.

Aber ich bewahre sie gut in der Gruft auf.

Uns natürlich wäre es echt cool, wenn du deine echt schicken Vampire irgendwann weiter machst :ok:

bearbeitet von Solar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Sieg! :ok:

 

Da hast du dir ja einiges vorgenommen mit den Skeletten ;)

 

Da du ja aktiv spielst: Wie viele Skelette und/oder Zombies braucht man denn so um sinnvoll spielen zu können? Und ist das bei 9th Age ähnlich wie bei WHFB 8.?

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne grosse Einheit und ein Motivationsmarathon, die fertig zu bekommen! Go for it!

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2017 um 10:11 schrieb abaddon106:

Glückwunsch zum Sieg! :ok:

 

Da hast du dir ja einiges vorgenommen mit den Skeletten ;)

 

Da du ja aktiv spielst: Wie viele Skelette und/oder Zombies braucht man denn so um sinnvoll spielen zu können? Und ist das bei 9th Age ähnlich wie bei WHFB 8.?

 

Vielen Dank!

Tatsächlich wird mir immer erst ab dem Zeitpunkt des Grundierens bewusst, dass ich da immer viiiel zu viiiele Modelle hab und wohl nie wirklich fertig werde :D

Aber es macht ja auch Spaß und sieht einfach cool aus wenn das Zeug bemalt ist.

Was die Anzahl der Zombies/Skelette angeht:

Ich spiele zZ eine Liste in der ich mit 2x40 Skeletten und 1x20 Zombies starte.

Bei 9th Age kann man Einheiten auf das doppelte ihrer Anfangsgröße beschwören.

Sprich nochmal 80 Skelette und 20 Zombies. Dazu noch etwa 40 Zombies die der Vampir(General) neubeschwören bzw. vergrößern kann.

 

Wenn ich mit allem fertig bin, dann hab ich 160 Skellette und ca.200 Zombies.

Das reicht eigentlich für jede Liste.

Und außerdem gestalte ich meine Füller so, dass sie für (fast) alles herhalten können.

 

Wie das in der 8. aussah kann ich nicht sagen, da hatte ich noch keine Vampire.

 

vor 12 Stunden schrieb swiftblade:

Schöne grosse Einheit und ein Motivationsmarathon, die fertig zu bekommen! Go for it!

 

 Vielen Dank und jaaa das wird nochmal ein Kraftakt.

Zum Glück der (vorvor)letzte für diese Armee. Es fehlen noch 9 Vampire Spawns und 30 Verfluchte :D

Danach gibt's nur noch größere bzw. coolere Modelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update aus der Gruft.

Habe heut bei den ersten "50" Skeletten einen Teil der Grundfarben aufgetragen.

Morgen geht's dann weiter und vll schaff ich sogar das Tuschen :bang:

Ansonsten hab ich mich heut auch noch ein bisschen mit einem anderen Projekt beschäftigt, wie man im Bild erkennen kann :teufel:

 

20170824_234259.thumb.jpg.a35dcd2614fded934939369eb672fe40.jpg

 

Gute Nacht zusammen :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's. 

Hallo zusammen.

Bin leider nicht ganz so weit gekommen wie ich gehofft hatte, aber bis zum tuschen fehlen jetzt nur noch ein paar Details. 

So sieht's jetzt aus.

20170825_222239.thumb.jpg.c1d1f8bd8c326b8fd5ff745b1990c440.jpg

Ich bin aber optimistisch in den nächsten Tagen fertig zu werden. 

Dann gibt's auch endlich die versprochenen Bilder der "was in der Zwischenzeit passierte" Fraktion.

Ihr dürft gespannt sein. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.