Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - November 2016


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - November 2016  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hiermit sei die Wahl um das Armeeprojekt des Monats November eröffnet. Im Vergleich zu den vergangenen Monat ist die Anzahl der nominierten Kandidaten wieder etwas angestiegen und umfasst dieses Mal acht Projekte, deren Inhaber sich über Eure Stimme freuen dürften.

Wie bereits zuvor steht auch diesen Monat wieder ein bunter Strauß aller möglichen Auswahlen zur Verfügung - aus verschiedenen Richtungen des Tabletopbereiches. Erstmals seit Mai steht auch wieder ein Projekt, das sich mit einem historischen Spielsystem befasst, zur Wahl. Ebenfalls dabei sind wieder der eine oder andere Thread, der erst in den vergangenen Monaten das Licht der Welt erblickt hat.

 

 

Diese Kandidaten konkurrieren um Eure Stimme:

 

Raven Guard: Chronicles of Ultor Obscurus von Adun

 

vor 17 Stunden schrieb Chaoself:

- Schön bemalte Figuren

- regelmäßige Updates

- WIP Bilder

- mit die besten Spielberichte die ich in den letzten Jahren gesehen habe 

 

THE CHALLENGE³ - Das Comeback der Maulers von DinoTitanedition

 

Am 14.11.2016 um 23:13 schrieb Swarley:

- genialer Bemalstil.

- geniale Umbauten.

- geniale Story und Hintergründe.

- mit viel Herz und Leidenschaft dabei.

 

Maltisch am Mittwoch von Dizzyfinger

 

Am 1.11.2016 um 20:21 schrieb Zweiundvierzig:

- regelmäßige, sympathische und große Hobbyleidenschaft zum Ausdruck bringende Videos als motivierende Hobbybegleitung

- beständige Erweiterung von Mal und Basteltechniken sowie Themen rund ums Thema Tabletop in all seinen Facetten

- Mut für Eperimente und keinerlei Scheu vor Herausforderungen

- gelegentlich sogar eigene Gesangs- und Musikeinlagen - was will man noch mehr?

 

Der Mal-Liveticker von Dorns.Fist

 

Am 13.11.2016 um 08:59 schrieb blackbutcher:

- Gemeinsames Ausleben des Hobbies mit Malen, Basteln und inzwischen sogar schon mit Maltischbattles.

- Blick über den Tellerrand (manchmal wortwörtlich) auf andere Systeme, Miniaturen, Maltechniken.

- Es ist total motivierend mitzumachen. Egal bei welchem Malstandard erhält man Lob, Tipps und sofortige Rückmeldungen.

- Fördert den Zusammenhalt der Forenuser und man schaut sich anschliessend auch Threads an, die man sonst evtl. ignorieren würde.

 

Heerschau Teil 5! von Helle

 

Am 2.11.2016 um 16:32 schrieb Kira:

- Eine schön bunte Mischung diverser Armeen und Systeme

- Einbeziehung der Community in Entscheidungen und bei der Suche nach Tipps

- Es beinhaltet Chaos

- Durchhaltevermögen. Immerhin ist es Teil 5 ^^

 

Genestealer Cults - Die Saat der Zerstörung von MalteDerEchte

 

Am 14.11.2016 um 18:36 schrieb bencuk:

- klasse Bemalung 

- Innovatives und mutiges Frabschema

- regelmäßige Updates

- tolle Fotos 

 

Kampfgruppe von Luck - PzGrRgt 125, Juni 1944 von Sigur

 

Am 13.11.2016 um 01:00 schrieb =Talarion=:

- unterhaltsam geschriebene und reich bebilderte Schlachtberichte

- tolle Minis

- Liebe zum Detail in jeder Hinsicht

- konstanter Output in den letzten Monaten

 

Vior'La Sept - Für das Höhere Wohl von stix0r

 

Am 8.11.2016 um 18:34 schrieb Equilibrium:

- Tolle Projektgliederung, bei der Anfänger und auch langjährige Hobbyisten noch was lernen können

- regelmäßige Updates; die den aktuellen Stand zeigen und mit Vorschauen Lust auf mehr machen

- sehr schöne Minis, die mit tollen Bildern in Szene gesetzt sind

- Es gibt Bastel- und Bemal-Tutorials!

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 30. November und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Wos? Da steh ich echt in der Abstimmung? Wie cool. ;)

 

 

Meine Stimme geht an stix0r: Vior'La Sept - Für das Höhere Wohl . :ok:

 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema

So langsam wittere ich eine Verschwörung. Leider konnte ich meinen Alu-Helm nicht finden. :D Auch in diesem Monat war zum Ende der ursprünglich angesetzten Deadline kein Sieger zu ermitteln, sodass die Siegerehrung in den Tag hinein verschoben werden musste. Die besten Aussichten auf einen Sieg hatten die von Sigur kommandierte Kampfgruppe sowie der von Dorns.Fist organisierte Mal-Liveticker, dessen ungewöhnliches Konzept sich weiterhin großer Beliebtheit erfreut. Mittlerweile kann der Sieger aber verkündet werden. Zum Armeeprojekt des Monats November gekürt wird...

 

Der Mal-Liveticker

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Das Sammelprojekt, an dessen Events schon dutzende User teilgenommen haben, wurde bereits zum dritten Mal nominiert, musste sich bei den ersten beiden Malen allerdings der Konkurrenz geschlagen geben. Doch dieses Mal hat die Mehrheit der Wähler für den Liveticker votiert, der zudem aller Voraussicht nach am morgigen Abend in eine neue Runde startet. Wieder einmal hat sich also Beharrlichkeit ausgezahlt. Und wenn man im Hinterkopf behält, dass das Teilnehmerfeld dieses Mal wieder relativ groß war, kann man dies durchaus als eine zufriedenstellende Leistung anerkennen. Zudem entwickelt sich ein kleiner Trend: Wenn in jüngster Zeit ein Projekt gewählt wurde, das keinem Genre eindeutig zugeordnet werden kann, dann eines, an dem zahlreiche User beteiligt sind. Man darf dies also auch als ein Lob an die Community verstehen.

 

Stellvertretend für alle Teilnehmer des Live-Tickers spreche ich Dorns-Fist als dessen Organisator meine Gratulation aus. Darüber hinaus sei blackbutcher als demjenigen, der das Projekt nominiert hat, bedankt. :)

 

Leider ist die Beteiligung an der Wahl wieder gesunken. Ob dies auf den vergleichsweise späten Zeitpunkt, ab dem ich Werbung für die Wahl gemacht habe, zurückzuführen ist oder ob die Größe des Teilnehmerfeldes damit im Zusammenhang steht, lässt sich nicht auf Anhieb beurteilen. Zumal ich es als erfreuliches Detail wahrnehme, dass die Anzahl der nominierten Projekte zugenommen hat und somit noch mehr interessante und spannende Auswahlen zur Verfügung stehen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.