Jump to content
TabletopWelt

Der Pfad in die Verdammnis


Empfohlene Beiträge

Mit den Waffen einer Frau...

PA070290.jpg.6de7cf0f10ccf72bec68df27975

 

Entschuldigt, wenn die Mini-Updates nerven, aber ich hab gerade viel Spaß! Die Championesse hat jetzt eine relativ typische Champion-Pose (zeigender Arm), dafür eine eher untypische Waffe. Die Alternative waren diverse Säbel; aber diese Waffe unterstützt die aufsteigende Pose (indem es sie als runterhängender Gegenstand konterkariert), hat eine größere Reichweite (Luftkampf), ist angmessen exotisch und transportiert die W3 Zusatzattacken denke ich besser. wenn man sich den Flegel in Aktion vorstellt.

 

Mehr, wenn es mehr gibt.

Ich bleib dran.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Entschuldigt, wenn die Mini-Updates nerven, aber ich hab gerade viel Spaß!

 

Ich denke, wenn das jemanden nervt, dann ist er hier irgendwie falsch. In meinen Augen ist das gerade in Verbindung mit dem Waffenarm eine der ganz wenigen Minis geworden, bei der die mit dem Finger zeigende Pose passend wirkt, und nicht irgendwie komisch. Ich würde auch gerne mal ein Bild von der Seite, oder im Halbprofil sehen. Und der Vogelkopf passt von den Proportionen her sehr gut - woher stammt der eigentlich?

 

Meine Championesse ist fast fertig, und so habe ich heute Nacht der Bastelei gefrönt und den ersten Chaoszwerg zusammengepuzzelt. Der besteht komplett aus größtenteils ziemlich zurechtgeschnitzten, erweiterten und/oder modifizierten Bits, und konnte so komplett aus Plastik gebaut werden, no GreenStuff involved here!

 

Angefangen habe ich mit den Beinen: Die Stiefel sind die untere Hälfte inklusive Fuß von den Stiefeln der alten Chaosbarbaren. Die Kniekacheln stammen von den Beinen der Verstossenen. Die wurden mit runden Plastikelementen oben ein wenig erweitert und mit einem flachen Quer'balken' aus Plastik miteinander verbunden, so dass ich eine stabile Basis für den Torso hatte - das ist alles unter später hinzugefügten Bitz verschwunden. Als nächstes wurde der Torso eines Chaosritters aufgeklebt, dessen Öffnungen für die Arme ich etwas zurückgeschnitzt habe, damit er oben schmaler wirkt. Die Arme sind die Flegelarme der Chaosbarbarenreiter, aber auch erweitert (der angewinkelte) und etwas verkürzt (der ausgestreckte). Bevor die angeklebt wurden, habe ich den Kopf angebracht. Der geflochtene Bart besteht aus Zöpfen der Chaosbarbarenreiter. Nachdem der Kopf angeklebt war, habe ich die Arme angepasst und bemerkt, dass ich dort, wo der Axtstiel den Helm berührt, eine kleine Mulde in den Axtstiel schneiden musste, damit alles passt - das sieht man aber im zusammengeklebten Zustand nicht mehr, weil das nur die kleine Klebestelle betraf. Jetzt kam der Axtkopf aus dem Bestigorgussrahmen dran. Abschließend wurden die oben im stumpfen Winkel verkürzten Oberschenkelplatten oberhalb der Kniekacheln an den Torso angebracht. Abschließend wurden drei identische Lendenschürze in Form von jeweils drei mit Nieten besetzten Lederstreifen von den alten Chaosbarbaren runtergeschnitten, an den Klebeflächen passend geschnitzt und in Form gebracht, und als schmaler Lendenschurz vorne und breiter hinten angeklebt.

 

Und fertig ist mein erster Chaoszwerg mit schwerer Rüstung und Zweihandwaffe. Da meine Chaoszwerge durch ein Chaosattribut unglaublich stark geworden sind, stelle ich sie mit entblößten, sehr muskulösen Armen dar, und mit Waffen, die deutlich größer als die Figur selber sind:

 

ChaosDwarfWIP0A.jpg.00530f62b72c8eb5633e

 

ChaosDwarfWIP0B.jpg.9fce90f5f265220c8e45

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist cool und die arbeitsintensive Umsetzung finde ich auch gut. Kleine Sache, die so in unbemaltem Zustand noch sonderbar wirkt, ist der Übergang zwischen Brustpanzer und Armen.

Vielleicht wäre da ein minimaler Streifen Kettenpanzer angebracht, den du auch als Kettenrock nochmal aufgreifen kannst. Evtl. beim nächsten Zwerg? ;)

 

Der Piepmatz sieht schon gut aus. Da bin ich auf den Paintjob gespannt. :)

bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Umbau aus Bitz für "normalgrosse" (=menschliche) Modelle hinsichtlich der Proportionen erstaunlich stimmig und handwerklich über jeden Zweifel erhaben, aber... die Armhaltung ist murks. Blickrichtung top, Zwerg halt, aber wäre es evtl eine Option, ihn die Axt vor den Bauch halten zu lassen? 

 

Der Kopf ist vom Babygreifen aus dem Bausatz des Imperiumsgenerals/AST.

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Sache hier - voll Freude ist mein finsteres Chaosherz hier mit dabei :chaos:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

aber... die Armhaltung ist murks

 

Findest Du? Überkopf-Kampf mit langstieliger Axt, da ist die Führungshand in der Nähe des Axtkopfes und wandert dann beim Hieb in Richtung der Hand am Stielende für maximale Wucht. Und der kleine Racker macht sich halt gerade auf, zu so einem Schlag auszuholen - dazu geht der linke Fuß gleich nach vorne (daher Schritthaltung), und der Oberkörper dreht sich mit der linken Schulter mehr in Blickrichtung, und dann: Zack - Helm gespalten.

 

Ich mag nicht alle Chaoszwerge in ähnlichen Posen bauen, und Axt vor dem Bauch in zwei Händen tragen fand ich langweilig, genauso wie die tendenziell unpraktischen/unrealistischen Armhaltungen, die man oft bei langstieligen Waffen in Fantasy sieht, wie zum Beispiel den Bestigors, die ich kürzlich gebaut habe. Insofern bin ich gerade noch am recherchieren, welche Posen für langstielige Axtwaffen ich den anderen beiden kleinen Dicken gebe, von denen der zweite bis auf die Arme schon fertig ist... :D

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe mich wohl tendenziell missverständlich ausgedrückt: für mich wirkt die Pose nicht harmonisch bzw. in sich stimmig, was mutmaßliche Blickrichtung, Armhaltung und Axtblatt angeht. Ich vermag die angedeutete Handlung nicht zu antizipieren, die du darzustellen gedenkst. Okay, nicht zwingend klarer, aber sprachgewandter. ;) Mich stört etwas und ich kann es noch nicht eindeutig bestimmen.

Magst du uns mal Ansichten aus anderen Blickwinkeln spendieren?

 

Dann will ich das morgen für die noch namenlose Championesse des Großen Vogels auch gerne nachreichen. Da kommt jetzt wie gesagt noch etwas detailarbeit, um sie weniger nach Dark Eldar mit Tierkopf und mehr nach Fantasy Chaos aussehen zu lassen, aber im Kern wird sich wohl nichts mehr ändern. Ich bin zufrieden mit der Marschrichtung.

 

Die Tzaangors sind sowas von gekauft, das was kommenden Samstag erscheinen wird, ist ja offenbar tatsächlich eine Kombibox 40k/AoS und enthält also auch Handwaffen, Schilde und Teile für eine Kommandoeinheit. :herzen:

 

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Sitz grad weit weit weg von meinen Miniaturen und dachte mir “mach ich doch Mal eine Liste mit"

 

Erhabener Held

Mal des Tzeentch

Chaosrüstung Handwaffen zusätzliche Handwaffen

 

0: Mal des Tzeentch (verfällt da ich noch keine Bandenmitglieder habe :mauer:)

    2x Chaos Oger Handwaffe, zusätzliche Handwaffe schwere Rüstung

 

1: BC: Belohnung Flügel (Chaosattribut)

          Chaoshunde 3+3+1=7 Vorhut

    BG: Belohnung Flügel (Chaosattribut:asthanos:bekommen die Oger)

 

2: BC: Kopf des Tzeentch (Entsetzen)

           Gors 3+3+2=8 Handwaffe          zusätzliche Handwaffe

    BG: lange Stacheln oder ähnliches (Treffer Auto S3 wenn in Kontakt)

 

3: BC: Zorn des Chaos (Raserei) 

           2x Miniaturen Handwaffe, leichte Rüstung

    BG: A+1

 

4: BC: Talisman Magieresistenz (3) 

            3x Chaoskrieger Handwaffe, zusätzliche Handwaffe, Chaosrüstung 

    BG: I+3

 

5: (Hir wird es verrückt... daher ein wenig ausführlicher)

 W100=> 99 W6=> 6

Ergo +6 Chaosattribute

1: B-1

2: Nach erster Nahkampfrunde Trefferwürfe +1

3: W100=> 99 W6=> 2.    +2 Chaosattribute

4: S+1

5: same wie 2 also auf Trefferwürfe +2 nach erster Nahkampfrunde

6: B+1 (hebt 1 auf) 

7: ( hier wird verrückt) W100=> 97 W6=> 5.        +5 Chaosattribute

8: Blendende Augen ->( Gegner Blödheit)

9: W-1

10: Kristalliner Körper L=1 W=8

11:Temporaler Instinkt 

12: S+1

13: Zwillinge 

( So sind die jetzt Bruten oder was ich kann ja schlecht höher als 13 mit zwei W6 würfeln...?)

 

Gors 1+2+2=5 Handwaffe plus Schild

     BG: Mal des Tzeentch 

 

Im Ende habe ich 27 Gefolgsleute und Zwei Helden

 

Ich glaube die Bande muss ich bauen auch wenn ich mich mit den Miniaturen nicht anfreunden kann( kann man für die noch einmal würfeln?) 

 

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht danke für die Tolle Idee

 

bearbeitet von Alaska 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Alaska 13:

( So sind die jetzt Bruten oder was ich kann ja schlecht höher als 13 mit zwei W6 würfeln...?)

 

Ja, ein Champion mit 13 (!!!) Attributen ist definitiv eine Brut - eine solche massive Veränderung übersteht kein sterblicher Geist, ohne dem totalen Wahnsinn zu erliegen - und erhält damit nochmal W6 Attribute - und ja, das sind dann zwei Bruten :eek: ! Wähle einen der Gefolgsleute als neuen Champion, verpasse ihm das Mal des Tzeentch, falls er es noch nicht hat, und würfel einmal auf der Tabelle Belohnungen für den Champion, und einmal auf der Tabelle Gefolgsleute des Champion. Du könntest zum Beispiel einen der beiden geflügelten Oger zum neuen Champion machen. :naughty:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilz_Advocate Du glücklicher Hund. Hab grad nach den Gussrahmen geschaut und du kannst tatsächlich "normale" Tzaagors draus bauen. HW/Schild, HW/HW, 2x Zweihandwaffe und sogar komplettes Kommando... Du vom Rabengott gepriesener...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegende Oger mit zwei Handwaffen? Deshalb liebe ich dieses Projekt so! Ja, ein Oger-Champion des Tzeentch wäre doch mal was. Meinst du mit deinem vorletzten Satz Minotauren (damn you, Autokorrektur!)? Ich hab überhaupt kein Problem, wenn du dieses Gefolge neu würfelst. Und dann eben nochmal für den neuen Champion einmal Gefolge, einmal Belohnung (nur für den Champion). Bei diesem Projekt geht es wirklich vor allem darum, eine gute Zeit zu haben und eine Bande zu erschaffen, die dir Spaß macht als Miniaturen darzustellen. Ich hab jetzt auch eine Kompromisslösung für Hunde und Barbaren gefunden (Minis aus meinem regulären Chaos-Armeeprojekt nehmen, die ich dort sowieso kaum spiele), dafür hab ich ja aber noch genug andere, spannende Minis, die es gilt zu basteln und zu bemalen. Hätte meine halbe Bande aus Sachen bestanden, auf die ich so gar keine Lust gehabt hätte, hätte ich einfach eine neue Liste gewürfelt. Dass ich nicht allzu weit aus meiner "Komfortzone" muss, also keine geflügelten Bestigors auf Chaosross oder blöde Riesen mit peitschenden Tentakeln oder Dunkelelfen habe, ist einerseits etwas schade. Andererseits hab ich die perfekte Ausrede, mir neue Minis zu kaufen wie die Tzaangors und ________ (als Minotaurus - nein, nicht Magnus!), obwohl ich mit diesem Projekt eigentlich Reste recyclen wollte und schon ein halbes Kilogramm alter Zinn-Tiermenschen auf dem Tisch und in Aceton liegen hatte... GW kann es einem eben nie Recht machen...

 

@Dizzyfinger :ka: Ich hör wieder nur Mimimi...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilz_Advocate: Eine Frage noch zu Deiner Championesse - willst Du der nicht noch kleine passende Schulterpanzer verpassen? Ich finde einfach, dass die schon immer so typisch für Chaoskrieger und Champions waren, und außerdem noch platz für eine Rune, Ornamentik oder Ähnliches bieten.

 

Ich muss gleich mal aus dem Haus, und poste Neues von den Chaoszwergen in etwa 3 Stunden!

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulterpanzer braucht sie definitiv noch, ja. Muss mal wühlen, ob ich was passendes finde. Ich sagte ja, mit der grundsätzlichen Richtung, Pose, Komposition bin ich soweit zufrieden aber sie sieht zZt noch nach einer Dark Eldar Scourge-Lady aus und nicht nach einem Chaoschampion. Schulterpanzer wären ein starkes Merkmal, an der Rüstung an sich müsste man auch noch was machen, weil Chaosrüstung, bitch. Ich sagte ja nie, dass sie schon fertig sei, im Gegenteil. 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Schulterpanzer braucht sie definitiv noch, ja.

 

Gut, davon ging ich aber auch aus. Ich bin vor allem auf die Detailarbeiten gespannt - Du hast ja schon einiges an Klimbim angebracht, was bei Tzeentch immer gut passt. Willst Du bei der Bemalung in die Richtung Deiner Tzeentchjungs aus dem Melekh-Projekt gehen, die ja sehr effektiv ist und sich bewährt hat, oder auch etwas Neues ausprobieren?

 

Okay, hier nun zu den Chaoszwergen. Da sich ausser dem Teufels Advokat keiner ablehnend zur Pose geäußert hat, und sie mir auch nach einer Nacht Schlaf und nochmaliger kritischer Betrachtung immer noch gefällt, wird sie so belassen. Ich möchte aber auch anmerken, dass selbst wenn ich sie ändern wollte, könnte ich die ganze Figur gleich entsorgen, denn wenn ich die Arme mitsamt Axt entferne, muss ich wegen einer zurückbleibenden unschönen Klebestelle auch den Kopf abmachen, und damit auch den Bart, der aber mit dem Torso verklebt ist, und dieser wiederum ist mit den Oberschenkelplatten verklebt, und die mit den Kniekacheln... :stress: Also - nee!

 

Zur Not ist der gerade im Kampfrausch und weiß daher nicht immer, wohin am Besten mit der Energie und seinen Bewegungen! :D

 

Jetzt male ich aber erstmal an meiner Championesse weiter.

 

ChaosDwarfWIP0C.jpg.31560a37664467d4ef06

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der erste Trupp mit den Stark mutierten Chaosbarbaren wird gescribbelt. Da ich nachher noch andere Projekte bastel, keine Ahnung wie weit ich komme. 

 

faa20f2ed9204f59ab1a7a417e42410f.png

 

Flügel, Temporale Instabilität, Waffenarme

 

Edit:

 

kleines Update:

39a60b74535341de9908f406b4df5b87.png

bearbeitet von DasBilligeAlien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hat es mich auch erwischt hab mal ne Liste er würfelt und muss sagen da mir diese ganz gut gefällt.

sowohl das Mal als auch Rasse des Champs sind er würfelt.

 

 

Schritt 0

 

Held

mensch

Mal des Nurgle

hw & schild

Chaosatribut Kristalliner Körper

 

Gefolge

6 Chaoskrieger

Hw & schild

 

Schritt 1

Held

Dämonische Waffe Multiplen Lebenspunkteverlust (W3).

 

Belohnung Chaoskrieger

Chaosatribut Waffenarme - KG-2, S+1

 

Weiteres Gefolge

1 Chaostroll

hw/hw

 

Schritt 2

Held

Magische Rüstung Sonderregel Angst

 

 

Belohnung Troll

mal des Nurgle

 

weiteres gefolge

9 Chaos Barbaren

hw/schild

 

 

schritt 3

 

Held

Chaosgabe Rune des Nurgle

 

Belohnung Barbaren

Chaosattribut Tentakel

 

weiteres gefolge

3 Chaoszwerge

Zweihandwaffe, schwere Rüstung

 

schritt 4

 

Held

Chaosgabe mal des Nurgle --> Chaoskrieger

 

Belohnung Chaoszwerge

Chaosattribut B+1

 

weiteres Gefolge

1 Chaosoger

Handwaffe, schwere Rüstung

 

Schritt 5

 

Held

Talisman Der Widerstand des Champions ist immer mindestens so hoch wie

die höchste modifizierte Stärke einer gegnerischen Figur in Kontakt mit dem Champion

 

belohnung Oger

mal des Nurgle

 

weiteres Gefolge

2 Bestigors

Zweihandwaffe, leichte Rüstung

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silent87: Ein interessanter Champion, den Du da hast. Da der Champion durch Kristalliner Körper W8 hat würde ich mir überlegen, ob Du den Talisman aus Schritt 5 an einen Gefolgsmann weitergibst (Belohnungen mit Ausnahme der Ergebnisse Chaosattribut und Auge des Chaos dürfen nach Erwürfeln weitergegeben werden). Du wirst wohl kaum auf Gegner treffen, die Stärke mehr als 8 haben, und ein Gefolgsmann könnte von diesem Talisman profitieren.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2016 um 15:28 schrieb Zweiundvierzig:

Alle Belohnungen der Dunklen Mächte kann ein Champion auch an Gefolgsleute abgeben, sofern er beim Erwürfeln einer Belohnung bereits über Gefolgsleute verfügt. Ausgenommen davon sind Chaosattribute und das Auge des Chaos!

 

:D

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Ja, ein Champion mit 13 (!!!) Attributen ist definitiv eine Brut - eine solche massive Veränderung übersteht kein sterblicher Geist, ohne dem totalen Wahnsinn zu erliegen - und erhält damit nochmal W6 Attribute - und ja, das sind dann zwei Bruten :eek: ! Wähle einen der Gefolgsleute als neuen Champion, verpasse ihm das Mal des Tzeentch, falls er es noch nicht hat, und würfel einmal auf der Tabelle Belohnungen für den Champion, und einmal auf der Tabelle Gefolgsleute des Champion. Du könntest zum Beispiel einen der beiden geflügelten Oger zum neuen Champion machen. :naughty:

 

So ein Mist ...(diese dumme Regel mit der 10 ...bevor dem ersten Kampagnen Spiel muss dieses Ergebnis wiederholt werden. Dämonen Prinz... Dabei hatte ich das doch zweimal...Tzeentch wollte mir das nicht antun:cry:)  

 

Erhalten die Bruten die gleichen Chaosattribute oder verschiedene?

 

Gut also bekommt ein Geflügelter Oger Das Mal des Tzeentch 

 

0: BC: Tzeentchrune 5+ Retter

Gors 2+3+2=7 handwaffe, zusätzliche Handwaffe 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einiger grublerei über den Held des Nurgle. 

Kristall Körper 

Dämonischer waffe

Rune des Nurgle

Rüstung (angst)

 

Kamen mir erst Gedanken darüber wie Kristall zu Krankheit passt da kam ich recht zügig zu der Idee:

Warpstone is da das Material meiner Wahl.

 

 

Oder:

Nurgle ist der Ansicht die Welt muss sich sein geschenk im inneren erst verdienen und so wird die Krankheit durch die Kristall hülle eingebunden und wird nach dem Tod des Helden frei gesetzt.

 

Nun is meine frage wie stelle ich Kristall robust aber auch beweglich dar.

 

Und welche der beiden Optionen ist die stimmigere. 

 

 

 

 

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd es gut, wenn sich von Eiter begleitet dunkle, nahezu obsidianfarbene Kristalle aus der Haut drücken würden. Alternativ, wenn dir ein schwarzblauer Kristall nicht zusagt, kannst du ja mal "Nierenstein" in eine gängige Suchmaschine eingeben und überlegen, ob eine solche Struktur den Körper überwuchert und die Ränder zum "normalen" Körper rötlich entzündet sind und an der direkten Verbindungskante grünlicher Schleim entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.