Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin Philipp, 25 Jahre alt und wohne aktuell in Berlin. Eine Tabletop Vergangenheit habe ich nicht. Früher war ich fasziniert von der Warhammer Fantasywelt. Die Geschichte und die unterschiedlichen vielseitigen Völker und Armeen fand ich einfach klasse! Vor ca. einem Jahr habe ich mir dann eine Armeestarterbox des Imperiums gekauft und damit begonnen meine eigene kleine Armee zu erschaffen. Mit Hilfe von Maltipps von unteranderem Dennis von Diced, Dizzyfinger, ChefoberbossM oder auch Balduin habe ich schon einige Figuren für meine imperiale Armee bemalt. Ihr macht wirklich gute Videos die mir den einstig ins Hobby erleichtert haben.

Zum Spielen bin ich leider noch nicht gekommen, da sich in meinem Freundeskreis niemand für Tabletop begeistern lässt und ich mich in Berlin noch nicht nach Warhammer Fantasy Spielrunden umgeschaut habe. Eventuell finde ich ja hier im Forum jemanden, der mich in das Spielen einführen will.

Ich freu mich schon auf das Forum und werde hoffentlich in Kürze mein erstes kleines Malprojekt starten. Dort würde ich mich, als wachechter Anfänger, über hilfreiche Tipps und Anregungen freuen.

Beste Grüße und möge die Alte Welt für immer Bestehen!

Skara aka Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in einer Welt von wirklich Handgearbeiteten Helden und fantastischen Zeiten voller Spaß Spannung und quirligem Hobby Wahnsinn :bier:

Freue mich schon auf deine ersten Schritte !

 

Wenn du Tipps und Antworten brauchst steheich zur Verfügung :ok:

 

Beste grüße 

 

Balduin 

bearbeitet von Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.