Jump to content
TabletopWelt

Hallo aus dem Münsterland!


malkavienne

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

 

ich geister nun schon länger durch den ein oder anderen Thread, und wollte mich kurz vorstellen, bevor ich mein Projekt beginne ;)

Ich bin malkavienne, 25 Jahre alt und wohne im Münsterland.

Mit Tabletop bin ich das erste Mal 2008 in Berührung gekommen, vor allem das Bemalen hat mir ziemlichen Spaß gemacht (Anfänger in so taktischen Spielen zu sein ist immer sehr mühsam und nervenaufreibend :rolleyes: ). Hat dann aber bis 2013 gedauert, bis ich den Pinsel aktiv und regelmäßig in die Hand genommen habe, mit dem Projekt, die alte Vampirfürstenarmee meines Freundes aufzumotzen. Das habe ich inzwischen abgeschlossen.

Seit 2014 bediene ich das Klischee, Besitzerin einer kleinen, aber feinen Waldelfen-Armee zu sein. Zu deren Ausbau werde ich demnächst einen Projekt-Thread eröffnen, weil ich mich gerne mit Gleichgesinnten drüber austauschen würde. Spielerisch bin ich allerdings nach wie vor absolute blutige Anfängerin.

Inzwischen darf ich dankenswerter Weise auch andere Minis von Freunden bemalen, und arbeite auch an Nicht-GW-Projekten, wie der Infinity-Armee meines Freundes.

 

Dann will ich mal loslegen. Vielen Dank für's Lesen und liebe Grüße ;)

malkavienne

bearbeitet von malkavienne
  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.